• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.12.2007 09:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seamon
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @11
      Wieso muss denn immer alles sein wie in WoW?

      Sinnlos? Die "leichten Buffs" sind IMO sehr gut. Und Bauer find ich sehr genial. Das bringt zumindest ein wenig Realismus zum Ganzen hinzu.

      Abgesehen davon - was hast du denn für ein Problem mit Bauern? Auch in Fertigprodukten stecken tatsächlich Erzeugnisse von Bauernhöfen drin... (wenn auch nicht mehr wirlich geniessbar).
      Kobold
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was mir oft fehlt, wäre eine "Angel"-Funktion.
      Schön, wo die Forellen springen und sich die Mühlräder drehen, gemütlich ein Pfeifchen rauchen und die Angel beobachten... Danach könnte man seinen Koch skillen.
      seamon
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Auenland ist schon klasse. Besonders Hobbingen mit der Brücke von Wasserau hats mir angetan. Glücklicherweise kann ich auch auf maximaler Grafik spielen, das ist schon einfach nur schön.

      Nur die Lobelia... leider kann man nur ihr Eigentum in die Luft jagen... *hüstel*
      Dass Frodo so jemandem Beutelsend übertragen konnte. Tsts.

      Vote for new emote: /knockout_lobelia
      Taxadvisor
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich habe im Auenland meine wohl bisher schönsten Sreenshots gemacht.
      Eine Wassermühle am gewundenen Fluß... wenn möglich während des Sonnenunter- bzw aufgang.. einfach Klasse.

      Ich gebe aber auch zu, das ich neugierige oder hungrige Hobbits zu hassen gelernt habe... kurz vorm Ziel noch den Kuchen aus der Hand gefuttert, oder die Posttasche entrissen

      Von den Gebieten, die ich bisher gesehen habe, finde ich das Auenland am schönsten, und die Anlehnung an die Bücher hervorragend gelungen.

      Gruß

      Taxman
      billy99
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen das Auenland ist einer der schönsten Gegenden im Spiel! Nach einer anstrengender Instanz einfach mal ins Auenland gehen und entspannen
      Devilyn
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Waaaahhhhh T_T
      und wieder was tolles was ich nich geniessen kann xD danke graka^^
      Ematra
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ja, es macht schon Spaß, ein Pläuschchen mit dem Ohm zu halten... Die gute Lobelia Sackheim-Beutlin ist ja leider etwas kurz angebunden, wenn man nach einer netten, langen Questreihe ihr Eigentum in die Luft jagt .

      Schade, dass Saruman noch nicht da ist... Möchte live dabei sein, wenn die Mühle abgerissen und der Beutelhaldenweg aufgegraben wird *grins*.
      Kobold
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Man kann den Spitzmäusen beim Spielen im Apfelhain des alten Ohm zusehen.

      Das Auenland ist wirklich wunderschön gestaltet. Wobei ich den Ort Froschmoorstetten sehr mag, da die Seerosen im Wasser so schön sind.
      Khalifa
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      sieht wirklich schön aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787949
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die Gärten von Beutelsend
Vorstellung einer berühmten Örtlichkeit im Auenland
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Die-Gaerten-von-Beutelsend-787949/
19.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/POI_BagEndGardens.jpg
news