• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.10.2007 17:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      philipp14494
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht ein bisschen so aus wie Barad-Dûr is sozusagen "kleine Bruder" von Barad-Dûr ! super !
      Horde deadman
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Danke buffed für infos. Ich freue mich immer wieder auf eure neusten infos thx
      Pacster
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: Das würde vielleicht gelten wenns das Haus in ein paar gleichwertigen Ausführungen gäbe und das wars. Leider wird es aber so sein das du in jedem Haus anhand der Ausstattung sehen wirst was der Spieler schon für quests erledigt hat. Der spielerische Nutzen ist gleich Null...und wer sich allen ernstes in sein spärlich eingerichtetes HdRO Häuschen setzt um da den ganzen tag Tabak zu rauchen("rollenspiel")...nunja...der hats wohl nötig. Wirst du aber auch noch merken das in ein paar Wochen keiner mehr vom Haus sondern nur noch davon spricht was er da für ne neue Waffe an der Wand hängen hat.

      Nettes Blabla...aber es geht nach wie vor nicht darum das HdRO ******* ist , oder das WoW besser ist...sondern nur darum das HdRO eben nicht besser ist und vieles was vorher von HdRO-Fanboys verteufelt wurde, längst ebenfalls implementiert hat.
      Naldorian
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Community auf HdRO passt so, wie sie ist. Wir brauchen nicht 'Kinder von WOW' oder uneinsehliche Leute in Mittelerde. Pacster ist jetzt schon bei mir auf Ignore, obwohl er noch gar net spielt. Sicher ist sicher.
      Cyberflips
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Pacster - aber mal kontruktiv zu dem was du gechrieben hast. Du hast es immer noch nicht begriffen - oder möchtest es einfach nicht: Du vergleichst Thunderfury oder Pets aus WoW mit dem Erwerb eines Hauses in HdrO. Birnen und Äpfel
      Für Dich scheint das wirklich ähnlich zu sein. Thunderfury ist aber nur mit irrem Gefarme und beschaffen von Materialien zu bekommen, ein Pet muss mühsam aufgezogen und gelevelt werden. Ein Haus bei HdrO kostet einen eher geringen Goldbetrag (den sich jeder locker leisten kann), kann sofort eingerichtet werden und hat nichts mit sonderlichem Status zu tun, weil eben durch den kleinen Preis, jeder eins hat. Direkt Spass haben - der Sinn: Rollenspiel betreiben
      Bei WoW würde so ein Haus wahrscheinlich monatelanges farmen nach Ruf, Schlüssel oder Erlaubnis und 10000 gold bedeuten und das ist so der Unterschied um den es geht und den Du scheinbar ja auch sehen kannst, sonst würdest Du doch nicht ständig versuchen irgendein Pendant zu finden.

      Lass doch einfach darauf einigen: Du hast Spass mit WoW, wir haben Spass mit HdrO und einige haben sogar Spass mit Beidem. Jeder so wie er möchte. :o)
      Cyberflips
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, da muss ich den Pacster mal in Schutz nehmen (ich glaub es selber nicht^^) aber das ist so nicht richitg was ihr schreibt. Es ist ja nicht das er in jedem HdrO thread schreibt das das Spiel sch*** ist, sondern das WOW gut bzw. besser ist xD
      In Wirklichkeit (das sieht ja ein Blinder^^) interessiert sich Pacster anscheinend wahnsinnig für HdrO und verbringt in den HdrO Threads soviel Zeit, daß es schon offensichtlich ist. Anstatt in WoW Threads mit seinen "Kumpels" über das Spiel zu diskutieren, oder irgendwas zu farmen ist er lieber bei uns und würde wahrscheinlich lieber hier "Spielen"^^

      @Pacster, gib dir nen Ruck und spiel endlich HdrO, aber lass das Geflame doch mal sein. Wir wissen Du findest WoW toll. Hier sind aber so viele Ex-WoWler, das wir genau wissen was uns daran nicht mehr gefällt oder anders gesagt, was uns an HdrO gefällt und nur darum geht es in den HdrO News. Nicht ob WoW auch Spass macht. Siehst Du, daß ist der Unterschied. Den meisten HdrO Spielern interessiert WoW einfach nicht mehr, dehsalb nervt es das Du in jedem Thread Deine Kommentare dazu abgeben musst.
      MorgulRatte
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal was anderes, wo die Spalte genannt wurde:
      @24
      habt ihr mit eurer Sippe den 6ten Boss gepackt?
      Wenn ja, wie?
      Wir sind jetzt schon 2tage lang nur gewiped...zuviel Feuer^^
      Ascían
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 23

      Erstaml ist Thorog als Endboss sauhart - zugegeben. Aber die Items die er droppt wurden auch verbessert, weil er eben eine ziemliche Schwierigkeit darstellt. Desweiteren ist Barad Gularan wirklich easymode, mit der Sippe bist du da in 1 1/2 Stunde durch - wirklich hart wird es erst bei Haudh Valandil (Annúminas-Instanz) und neuerdings auch in der Kluft, wo richtig taktiert werden muss (zB die 4 Shamis, die sich abwechselnd heilen)...aber diese Inis hast du sicherlich nie betreten..
      Pacster
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 Nö, keinen Bedarf. Muss nur lesbar sein...trotzdem danke, hatte das sogar als Leistungskurs. Eigentlich dachte ich aber nicht, dass wir hier im Forum zur Erhaltung der deutschen Sprache oder zur Rechtschreibreform wären. Also achte ich auch nicht sonderlich darauf.
      Außerdem sind die dümmsten Posts immer die, bei denen jemand mit fehlerhafter Rechtschreibung(sogar inklusive Grammatikfehler!!) andere auf ihre schlechte Rechtschreibung aufmerksam macht.
      In diesem Sinne: Rutsch *** den Puckel runter.

      @22: Natürlich. Aber genau das bestreiten ja die HdRO-Fanboys so vehement. Das ist genau das gleiche wie mit der Ruffarmerei, den Sets, den Serverabstürzen und letztlich auch Housing(weil das unterm Strich auch nur Ego-Farmerei ist. Beim einen ist es Thunderfury...beim anderen das Haus...beim dritten das Pet). Alles kein Problem, zumindest wenn nicht vorher ein anderes Spiel(und dessen Spieler) genau wegen der gleichen Sachen verteufelt(und beleidigt) wird. An dem Punkt wirds einfach nur lustig...und da pack ich dann gerne den Salzstreuer aus.
      MorgulRatte
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Täusch ich mich oder ist in sogut wie jeden Thread indem es eigentlich NUR um HDRO gehen sollte, auch um wow geht?
      Leute ihr macht euch da gegenseitig fertig und im Endeffekt nutzt es keinem etwas...wie schon viele vor mir gesagt haben, und ich kanns auch nur immer wieder sagen: Keiner zwingt euch HDRO/WoW zu zocken, soll doch jeder das spieln was ihm taugt...

      @ 20
      Die inis schafft man bis Level 50 wirklich ohne weiteres- das find ich auch etwas schade, aber dafür machen sie dennoch Spass, Fornost (lvl38-42) zum Beispiel macht meiner Ansicht nach richtig Laune.
      Ab Level 50 wirds allerdings etwas härter, ich sag nur Thorog...
      Wir sind zwar vor dem Patch jeden Tag nach Helegrod(24Raid) gegangen und waren bis auf den Endboss auch innerhalb von 2Stunden durch aber jenen haben wir NIE gelegt. Dieser ist wirklich enorm schwer, das schaffste ned mit Stinknormalen sachen.
      Um solche Dinge zu schaffen farmt man nunmal immer und immer wieder die gleiche ini bis man das Teil hat was man sich einbildet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788387
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die Festung Barad Gúlaran
Codemasters stellt eine weitere interessante Örtlichkeit vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Die-Festung-Barad-Gularan-788387/
30.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/POI_BaradGularan_1.jpg
news