• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.11.2007 10:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kamos - Taerar
      am 09. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Pacaster HdRO ist momentna uf Platz 2. Es sind schon viele Wo$Wler abgezogen und bei Warhammer wechselt halb Taerar und viele andere wahrscheibnlich auch.
      WoW wird alt, akzeptiere das, denn ich denke nicht das sich so ein Spiel noch lange auf Platz 1 halten kann.

      Den Spruch mit dem erwaschsen werden hätteste dir auch sparen können, denn du bist gleich wie alle anderen flamer die um ihr geliebtes WoW angst haben.
      keinheld
      am 09. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      pacster hatte noch nie argumente. er schiess nur gegen hdro, weil er uns zu heissen diskussionen anregen will. ihm ist halt wichtig, dass es uns hier nicht zu langweilig wird. einer muss ja die wow-fahne hochhalten. dafür, dass er uns immer so schön zum lachen bringt, sollten wir ihm doch mal ein paar plus schenken , finde ich. pacster der unfurchtsame kämpfer für die gerechte sache! ein hoch auf pacster
      mantigore666
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @pacster : die sagen nur schon am anfang was gegen wow, damit DU endlich erscheinst nur waren deine "argumente" schon mal besser : hdro IST die geschichte vom ring... die muss man also nicht erst klauen seufz

      und zu wow: ich habe die geschichten um die GEMEINSAME schlacht gegen "das böse" geliebt, wc 3 war grosses kino damals, man bekam eingetrichtert, das die horde eben nicht die bösen waren, sondern nur "arme vertriebene" und die ganzen kriege nur aus missverständnissen entstanden : das passte aber nicht in das onlinekonzept von blizz, also wurde die geschichte wieder mal verdreht.
      und genau DAS macht hdro nicht, sondern zeigt nur die geschichten UM die grosse geschichte, das finde ich sympathisch und es macht spass dabei zu sein.
      Vráccas.Drachmondis
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      muss das denn immer zu so unsinnigen labereihen führen ??

      also mal back to topic ich selber binn mit meinem zwergenwaffenmeister gerade sehr viel in den einsamen landen unterwegs und finde es ürgentwie sehr geil dort auch wenn es nur eine einöde ist

      die quest dort machen sehr viel spass naja bis auf die taten immer so um die 180 viecher töten um wieder was zu bekommen is ein bissel stressi aber egal gehört halt zu einem rollenspiel dazu ...

      Ps. wenn ihr keinen bock auf dummes gelaber habt dann antwortet ihm nich dauernt da freut sich der oder die doch eh nur


      peace out
      SARodiRIEL
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tolkien hat selbst heftig geklaut...? Ähm ok ^^ Da kann man eigentlich nur drüber lachen ^^ Wo bitte hat er denn geklaut? Bei Carrol? Ok, wenn man Alice im Wunderland als erstes "Fantasy-Buch" bezeichnet, dann hat er wohl geklaut *g* Orks gabs aber dort nicht Vielleicht wäre die böse Königin noch ganz weit entfernt mit Sauron zu vergleichen, aber nur mit gaaaanz viel Phantasie....
      Bomm3lX
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Pacster:
      Das du zur Schule gehen sollst wird man dir ja öfter mitteilen Noobster, aber nicht zum Putzen.....

      Und was deine Vermutungen zu War etc. angeht, immerhin sehr amüsant Soviel Scheiße schreiben und auch noch überzeugt sein es wäre richtig... respekt /auslachen
      Pacster
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: Sind das jetzt Verbrüderungsversuche mit der WAR-Fangemeinde gegen das böse, böse WoW? Kleiner Tipp an dich...die WAR Spieler finden HdRO in der Regel noch 3 Stufen schlimmer als WoW.

      @11: Gut zu wissen das du dein Gehirn regelmäßig bootest. Der letzte Fatal Crash liegt wohl auch nicht lang zurück....

      @9: Oh gott...wow..und die ganze Fantasy-Gemeinde hat seit 70 Jahren bei Herr der Ringe geklaut(wobei Tolkien ja selbst heftigst geklaut hat). Na das sind mal Neuigkeiten. Und siehs mal so...WoW hat bei Herr der Ringe bei weitem nicht so viel geklaut wie HdRO.....also welches von beiden hat nun die eigenständigere und neuere Story? HdRO bietet doch nichts neues..nichtmal storytechnicsch. Alles nur aus den Büchern und Filmen geklaut, die jeder eh kennt. Wie ööööööde....
      SARodiRIEL
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört doch mal auf den armen Pacster zu beleidigen, ich glaube er hofft einfach irgendwann nen Gratis-Monat von Blizz zu bekommen, für ständiges, uninspiriertes schlecht-machen der Konkurrenz...
      Bomm3lX
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heh Valinar, gibs auf
      Pacster wird zum einen nie erwachsen, zum anderen vergisst er beim PC starten sein Hirn mitzubooten
      Valinar
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 Was ist denn los die story wurde nunmal verhunzt.
      Wir reden halt auch über andere spieler da WoW der Marktführer ist werden sich andere mmorpgs an WoW messen müssen.
      Und erwachsen ist die Hdro com sicher um einiges mehr als die von WoW.
      Und so schade finde ich es ja nicht das wie du irgendwie herausgefunden hast
      das die deutliche mehrheit uns nichtmal erwähnt.
      Mit mehrheit meinst du sicher nur die WoW spieler tja wie Warhammer findet die mehrheit die WoW com auch scheiße oder HGL naja WoW ist der Gott da haben wir keine Chance und mit jeden addon wirds immer besser...........
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788332
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die Feste Guruth
Codemasters stellt wieder eine interessante Örtlichkeit vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Die-Feste-Guruth-788332/
07.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/POI-OstGuruth.jpg
news