• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.01.2008 17:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MorgulRatte
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.visionsofthering.com/expac_timeline.shtml

      hier so könnte HDRO mal aussehen
      Bloodgalad
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessant
      kogrash
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @24: dann gabs da noch Ony... wenn schon Besserwisser, dann bitte richtig!
      Und es geht ja sowieso nicht um eine Zahl X von Instanzen. Sondern ob man Ziele, Motivation, eben "was zu tun" hat. Das war dort halt pfiffiger gelöst - ich hab es in WoW nie geschafft alle Bosse zu legen bevor neue rauskamen.
      Schade eigentlich, mag HdRo sehr...
      kogrash
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich seh das wie keinheld. bin kein pvpler und auch kein rpler, sondern ich mag pve. gruppenspiel, bosse legen, char verbessern. und da kommt wirklich zu wenig nach. spalte ist jetzt seid 3 monaten draußen und mit buch 12 kommt quasi nix für pve-ler nach. und auch wenn man in wow vom item- und farmzwang genervt war: sie haben es dort besser verstanden die motivation über lange zeit zu befeuern. zumindest bei mir. ich hab gekündigt...
      Metzi1980
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja das sie die vorhandenen Gebiete überarbeiten und neue einfügen finde ich auch sehr klasse. Ich bin ja mal gespannt ob Turbine das in Zukunft durchhält mit alle 2 Monate solche Riesenpatches.
      Thunderstorm
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich habe jetzt auch eine HDRO Pause eingelegt wegen des Endgamecontents. Wurde mir auf die Dauer einfach zu langweilig immer auf Mob x zu hauen. Ich würde mir mal gerne sowas wie Gildenkämpfe wünschen, was man ja so ungefähr wie bei WoW mit der Arena machen könnte. Dann könnte man natürlich auch sowas wie 1 gegen 1 machen. Ich weiß das ist zwar PvP und HDRO ist PvE, aber sowas macht halt Spaß und bietet mal Abwechslung als immer entweder gegen NPCS oder in der oft(wenn man alleine ist) in Überzahl liegenden Monstern zu kämpfen.

      PS: Die WoW Fanboys die jetzt sagen, das wäre wieder von ihren tollen Blizzardgöttern geklaut worden: Sie haben es auch geklaut.
      Döner-Bratwurst
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich persönlich fülle meinen "Endgamecontent" mit dem (zugegebener wenn man es alleine tut langweiligem) Farmen fürs BdT um so die besten werte für mich zu erreichen. In die Spalte geh ich auch, es wird aber immer mehr zur Routine (wobei der Balrog doch manchmal spannend wird wenn er auf einmal öfters als sonst die Münze klaut). Das sich jemand über fehlenden endgamecontent beschwert ist, verständlich. Ich spiele zwar auf bele und betreibe auch RP, aber so viel bietet es einem Spieler wie mir (3h on am Tag) nicht wirklich. das das BdT farmen auch irgendwann mal vorbei ist ist mir klar, das ich danach schwierigkeiten haben werde nen neuen Zeitvertreib zu finden ist mir auch relativ klar.

      Und nochmals. Falls euch die Meinung eines anderen nicht gefällt. dann dürft ihr ihn natürlich beleidigen und eure Prae Pubertäre Einstellung gegenüber kronstrkuktiver Kritik zum Ausdruck bringen.

      Solltet ihr jedoch wollen, das man in einem viertel Jahr noch von der positiv überraschenden HDRO Comm redet, DRÜCKT VERDAMMTNOCHMAL NICHT AUF KOMMENTAR HINZUFÜGEN
      Valinar
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Damit hast du schon recht Metzi.
      Mir machts riesig spass aber deine kritikpunkte stimmen schon aber bei den Animationen will CM jetzt auch etwas machen.
      Die Dialogvertonung geht mir oft auch auf den Sack weil man oft mitlesen möchte aber man kann es oft nicht.
      Mit Buch 13 soll dann glaub ich das Hobbysystem eingeführt werden also Angeln aber wahrscheinlich noch mehr berufe sonst würde man es nicht Hobbysystem nennen.
      Es soll auch ein neues gebiet eingeführt werden was ungefähr so groß wie Evendim ist.
      Aber richtige informationen kommen sicher erst nach Buch 12.
      Ich denke auch das nochmal eine neue Raid Ini kommt.
      Und wegen fehlenden Endgamecontent, es gibt durchaus zuwenig Raidinstanzen und sachen die man im Endgame machen kann aber bei WoW wars nicht anders.
      Es ist aber auch gut das die Low Level gebiete nicht vergessen werden und das man an diesen gebieten immer mal etwas verbessert.
      Ich denke mit dem ersten Addon wird sich daran sicher was ändern weil CM ja jetzt weis was die Com fordert.
      Und das die Hdro Com keine kritik verträgt mag stimmen aber die WoW Com verträgt auch keine kritik.
      Aber die Patches sind eindeutig bei Hdro besser und umfangreicher und das sag ich als WoW spieler der ersten stunde.
      Metzi1980
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Dialogvertonung mein ich auch, daß die kleineren Instanzen die man am Anfang macht, wo man zum Beispiel Amdir tötet, auch vertont werden. Man hat einfach keine Zeit alles schnell zu lesen, weil der Kampf viel zu schnell weitergeht. Da geht meiner Meinung nach Atmosphäre flöten.
      Nicht nur die Charaktäre bewegen sich doof, auch die Mobs oder der Bär des Kundigen. Der sieht aus wie eine Holzpuppe wenn der läuft. Die Grafik ist so schön, aber die Animationen so gegensätzlich mau.
      Was soll eigentlich mit Buch 13 kommen? Weiss da einer von euch was?
      Badumsaen
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endgamecontent heißt einfach nur, womit man sich auf dem höchsten lvl beschäftigt. Bei wow isses halt raiden, bei WAR wird es rvr. Also merken: Raiden ist nicht DAS Endgamecontent. Is nur eine möglichkeit dafür. Wobei ich diesen Begriff echt hasse
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787670
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die Binge Frór unter den Ettenöden
Vorstellung des neuen Gebiets in Buch 12: Die Aschenöde
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Die-Binge-Fror-unter-den-Ettenoeden-787670/
29.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_hrdo_delvingfror1.jpg
news