• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.09.2007 15:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xell9
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hätte gerne eine schütztenanlage in gerten damit meine jägerin ihr hobby nachgehn kann ^^. natürlich soll es auch schön grün sein denn waldelben sind naturverbunden ^^. (ein baumhaus wäre cool)
      Ultanor
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich total auch die Häuser und mal sehen vielleicht darf man ja ein paar Orks im Garten halten
      tekbear
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist echt mal ein feature auf das ich kaum noch warten kann. wird das rollenspiel echt nochmal nach vorne bringen und verändern.
      vor allem freu ich mich für die berufe, die dann endlich mal noch ein paar vernünftige rezepte bekommen um die hütten aufzuwerten.
      SARodiRIEL
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #20 Irgendwie bezweifel ich das sehr... Blizzard hatte lange genug Zeit um housing zu integrieren, und eine so komplizierte Sache ist das nicht. (In so ziemlich jedem MMO das ich je gespielt hatte gabs Häuser, also auch schon lange vor Blizzards Mainstream-MMO). Ich denke das die meisten WoW-Spieler eigentlich gar keine Häuser wollen, denn die Zeit die Sie hierfür inverstieren müssten ist Zeit die zum Farmen/Raiden/Items-jagen fehlt. Ergo Zeitverschwendung, es gibt ja "nix" dafür
      miothc
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Als WoW-ler mal bekenn': Neid

      Ich bin mir sicher, dass die Einführung des Housing in HdRO einen Aufschwung in Bezug auf die Mitspielerzahl bringen wird.

      (und hoffe nicht ganz insgeheim, dass dann endlich Blizzard bei WoW mal nachzieht)
      Der Bibliothekar
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nur sollten die Dinger auch bezahlbar bleiben, auch wenn ich nichts gegen besondere Häuser für spitzenspieler hätte, hauptsache nur man braucht sich nich nur Gold kaufen um sich ne riesen villa hinzustellen

      ps: vielleicht keine flamer weil housing schon lang angekündigt aber nicht durchgesetzt ist in azeroth?
      SARodiRIEL
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Juhu da freu ich mich ja schon ewig drauf ^^ Ich hatte seit Everquest 2 keine eigene Hütte mehr! Ich freu mich schon auf den ersten Sonnenuntergang, Pfeifenkraut rauchend im eigenen Garten!

      P.S. Was ist denn los heute, schon 18 Beiträge und noch kein einziger Wow-flamer?!
      Millton
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Einfach Nur Geil. was auch ganz cool wär wenn man dann die Bank (Vermögensbewahrer) nicht mehr brauchen würden sondern seine sachen im hausverstauen kann ... und vielleicht noch ne fertigkeit mit der man jedezeit zu seinem haus zurückkehren kann ( mit Reiserationen)
      DAmado
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal das die Häsuer genau so sind wie bei DaoC. Da gab es unterschiedlich große Häsuer, für jeden Geldbeutel etwas, für die man unzählige Items zur Verschönerung vor und im Haus kaufen konnte. Die Items die man so auf seinen langen Reisen gefunden hatte konnte man in seinem Haus austellen. Das beste waren aber immer noch die Trophäe die man von bestimmten Gegner bekommen hatte und die man dann ausgestopft in seinem Haus zur schau gestellt hatte.
      Marganos
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Super. Endlich mal ein Hersteller der macht, was die Community auch möchte. So einfach kanns gehen^^ Tja ihr armen WoW´ler da könnt ihr noch Jahre drauf warten hehe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788792
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Detailsinfos zu den Spielerhäusern
Sesshaft werden in vier Nachbarschaften
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Detailsinfos-zu-den-Spielerhaeusern-788792/
11.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/HdRO_party.jpg
news