• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      17.10.2007 12:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mantigore666
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na, drei bis vier bilwisse schaff ich auch nur bei der gleichen anzahl wölfen wirds kritisch und bei vier orks hat sichs dann... heilen ist prima, aber nur wenn die gegner nicht so schnell zuschlagen, das der balken immer wieder ein stück zurückgesetzt wird ich meine die orks in den einsamen landen und die zwerge in den nordhöhen sind im rudel auch kein zuckerschlecken
      Iseniell
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwer behauptete, dass er Probleme ab 2 Gegnern hätte... Mit meiner Bardin (lvl11) habe ich erst kürzlich bis zu 3 Gegner ohne Probleme (halt mit viel Heilung) platt gemacht und hin und wieder wurden dann auch mal 4 draus... Vielleicht liegts am niedrigen Level (also dass die Gegner insgesamt noch nicht sooo stark sind), aber bisher keine Probleme gehabt. Und anders als mit meiner Jägerin (lvl20) bin ich auch noch nicht gestorben.
      Miuti
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier geht es speziell um den Vorschau-Artikel zu den Barden-Änderungen auf lotro-europe.com, der am 17.10. veröffentlicht wurde (siehe angegebenen Link).

      Die Vorschau auf die Änderungen des Kundigen ist erst heute, am 18.10, auf lotro-europe.com erschienen. Dazu gibt es aktuell eine eigene News.

      Wir wissen sehr wohl, welche Neuerungen und Änderungen mit Buch 11 kommen. Dazu gab es bereits einige Meldungen.
      Dragonfarm
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ----

      mhm - da ich jetzt langsam gen lvl komme (46) und in die schwierigereg gebiete vordringe finde ich diese entscheidung mit der erhoehten kraft nicht wirklich prickelnd. na mal schaun mit was mann seinen krafthaushalt kompensieren kann um nicht ohne blauen balken da zu stehn. ansonsten lass ich mich mal ueberraschen was denn die anderen aenderen so mit sich bringen ^^.

      @kruaal ---- das hier ueberlesen ----, da steht updates aller klassen. was fuer mich so viel heisst das alle klassen irgendwann mal ihr update bekommen. und mit irgendwas muessen sie ja anfangen^^ *achtung-keine kritik an deinem beitrag-nur ein hinweis*
      mantigore666
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hm, komisch, ich scheine einen anderen barden zu spielen... denn ich queste durchaus auch erfolgreich alleine und hab nur dann probleme, wenn es mehr als 2 gegner sind - aber ein barde ist nun mal auch kein waffenmeister
      instantheilung und schild für andere find ich nicht schlecht, nur das heraufsetzen der heilungskosten müsste nicht sein - rollenspiel bezogen würde ein barde solche heilungslieder doch "aus dem ärmel schütteln"
      Vetaro
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zweiter Kommentar, nach diesem spontanen Ausruf: Jeder, der jetzt über shadowpriests weint, ich möchte das mal ganz galant sagen, soll bitte die fre- nagut, den mund halten. Die genannte haltung, die den schaden erhöht, verstärkt ZWEI fähigkeiten, beide mit eher hoher abklingzeit, hinzu kommen eine sehr selten einsetzbare neue Fähigkeit und ein Gegner-Debuff, der für Taunts anfälliger macht. Wer es gelesen hätte, hätte mit dem geschreie nicht angefangen.
      Vetaro
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Barden können jetzt Kuhglocke (weil zuviel Kuhglocke nie genug ist) spielen!"
      http://www.youtube.com/watch?v=tt8bJdmUlSo More Cowbell!
      Uktawa
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum bekommt der Barde nur nen Link hier verpasst..wärs ne WoW Klasse würd man wieder nen eigenes Buch drüber schreiben...
      Kruaal
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Eine etwas spannendere Überschrift wäre gewesen:

      HdR:O, jetzt mit Cowlevel... äh ... Cowbell



      Einer fast reinen Heilerklasse nun doch auch einmal die Möglichkeit zu geben, auch alleine zu questen ist doch mehr als vernünftig. Die alteingesessenen Schadensklassen werden dabei natürlich sofort das große Gezeter anfangen, aber das ist man ja inzwischen reichlich aus WoW gewohnt. Dort war das Geschrei ja auch groß, als Priester plötzlich allenthalben als Schattenpriester unterwegs waren.
      Matjan
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun gibt's also auch in HdRO einen Shadow-Priest, der ordentlich Damage machen kann. Wie solch gravierenden Änderungen ins bestehende HdRO-Gefüge passen, gucke ich mir (spiele Hauptmann) an.

      Nach 2 1/2 Jahren WoW-Erfahrung halte ich es für kaum möglich, solch spürbare Änderungen sauber auszubalancieren. Auf pimp folgt sicher irgendwann nerf - fragt sich dann nur, bei wem.

      Die Barden wird's aktuell natürlich freuen, da sie es solo wirklich nicht leicht haben. Ich halte das "pimpen" allerdings für etwas überzogen. Aber was soll's: Dann gibt's nach Jäger und Waffenmeister halt noch 'ne imba-Klasse mehr ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788501
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Der Monat des Barden
Übersicht der Änderungen an der Barden-Klasse im kommenden Update
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Der-Monat-des-Barden-788501/
17.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_hdro_barde.jpg
news