• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.08.2007 11:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Millton
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde chinafarmer sollten gebannt werden wegen:

      1. Jede stelle wo man einigermaßen gut farmen kann ist abgefarmt weil die den ganzen tag da rum laufen und alles killen.
      2.sie eine gewaltige INfaltion auslösen (Ah preise steigen da sich jeder der gold gekauft hat egal was auch immer kaufen kann und somit die verkäufer im Ah sozusagen die preise in die höhe hauen können da es sowieso niemanden interessiert da man eh genug gold hat.
      3.Sie die ganzen channels zuspammen!

      Meine Meinung.
      Bunsenbrenner
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war in Urugarth und hab gegen Angmar demonstriert.

      Und habe mich über GMs mit miserabler deutscher Grammatik und Rechtschreibung gefreut. "GM trifft Rechtschreibung kritisch. Rechtschreibung stirbt."
      Karzaak
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war doch zu erwarten...
      Echt ein reges Treiben gewesen, sehr lustig.
      Erheiternd auch wieder, wenn man im Forum die weinenden Kinderbeiträge liest, die sich ganz ganz schrecklich fühlen weil sie ne halbe Stunde nicht wirklich spielen konnten. Die Welt kann ja so fies und ungerecht sein...
      Heswald
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und es kam zum Zonencrash in Bree
      tekbear
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht wirklich. für olivgrün bekommst du höchstens 20 silber wenn du viel glück hast
      Bunsenbrenner
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle sollen in Olivgrün erscheinen? Hui, da können die Farbhersteller bei kurzentschlossenen aber ordentlich Kasse machen.
      Quentor
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry wenn da einiges zusammengeschrieben ist aber irgendwie kam das I-net beim schreiben net ganz mit ^^
      Quentor
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hiho zusammen, erstmal @ Topic finde es toll das die Spieler ich zusammentun und gemeinsam für eine Sache einstehen , wie hier halt gegen Goldfarmer (meist Bots)

      Da ich ein WOWler der fast ersten Stunden bin kenne ich das problem der Goldfarmer damals waren sie wirklich eine Last und haben das Spielerlebnis kaputtgemacht. Dennoch muss ich sagen hat sich das Bild sehr gewandelt(sei BC) es sind kaum noch Bots zu sehen ,außerdem stören sie weitaus weniger da sie nun eher in der Alten Welt arbeiten (die wenigen die es noch gibt)

      Blizz hat hier wrklich gute Arbeit geleistet ,bei LOTRO hoffe ich natürlich auch auf besserung aber die wird schon kommen glaubt mir ^^

      Nun nochmal zu den Goldverkäufern ^^ @ Anderoth du beschimpfst hier leute und hast eine Ausdrucksweise die ich nicht verstehen kann. Ich muss dich mal ernsthaft fragen WIE stören diese Leute dich denn ?? Ich meine Bots gibts eig bei WOW so gut wie gar nicht mehr und farmer naja dann müsstendir ja auch die Spieler auf die Nerven gehen die Farmen ^^
      Oder nerven sie dich mit Werbung ?? -> nutz den spamreport

      Also wie frage ich dich nervenie dich ?? womit ?? es gibt keinen grund soweit es mch angeht ^^ naja hoffe au antwort damit ich das nachvollziehen kann
      Anderoth
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man allgemein in MMOG's und MMORPG's anfängt, Goldkäufer zu bannen, dann verschwindet der Goldverkäufermarkt genauso schnell wie er gekommen ist und das wäre gut so
      Valagnar
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @78 mein ich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789011
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Demonstration pro Rollenspiel, contra Goldverkäufer
Spieler-Demo am 16. August um 20:00 Uhr in Bree
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Demonstration-pro-Rollenspiel-contra-Goldverkaeufer-789011/
13.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/event_haevion.jpg
news