• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.01.2008 19:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Venturi
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Forentroll ... das musst Du mir jetzt aber mal erklären ...
      "Und HdRO ist ein Spiel dass man auch spielen kann, wenn man Arbeit, Familie und noch andere Hobbies hat."
      Meinst Du nicht eher, dass jedes Spiel ein gewisses Mass an Suchtpotential hat ? Du kannst alles spielen ohne dabei deine Familie oder Freunde zu vernachlässigen. Soll Leute geben, die Stundenlang Minesweeper zocken ...
      Ich denke nicht, dass es mit dem Spiel sondern mit den Spielern zu tun hat.

      "Ich bin zufrieden und wenns kein Spaß mehr macht zock ich halt nix oder was anderes "
      Den Satz hingegen würde ich 4 mal rot unterschreiben, das sollten sich mehrere Leute zu Gemüte führen.

      Die Änderungen was Klamotten und Frisuren angeht finde ich durchweg positiv. Hätte ich in WOW auch gern.
      Forentroll
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja HdRO ist halt nich WoW, ich denke es gibt viele die lieber RP machen, da es sich hier nicht um ein MMOG handelt wie WoW. Und HdRO ist ein Spiel dass man auch spielen kann, wenn man Arbeit, Familie und noch andere Hobbies hat.
      Ich bin zufrieden und wenns kein Spaß mehr macht zock ich halt nix oder was anderes

      Sorry für die Wortwahl, aber @83 Scheiße zieht Fliegen an oder wie war das
      Jamikea
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Schnetz: /Jubeln^^ Thx!

      Soviel ich weiss funktioniert das Outfit-System ausser in den Etten (PvP) überall. Nur lediglich wenn Zweikampf oder PvP gespielt wird switcht das Outfit auf die eigentliche Kleidung.
      tekbear
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die ettentiefen würden mich auch interessieren. was ich mir bisher so zusammengelesen hab, wird das ähnlich sein wie goblintown, nur mit pvp. bin mal gespannt wie sie das umsetzen, ansonsten gibt es hier eine kleine vorschau auf die neuen frisuren, da könnt ihr euch schonmal eine aussuchen http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=9892&sid=a7a2f3d0ba252c3b8831f1674ce7d864
      Garian07
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Outfitsystem ist schön gemacht, aber der Endcontent muss mit mehr als 10 Quests für die Epische Buch12-Reihe kommen.

      Dort soll ja Buch 13 abhilfe schaffen mit einem weiteren Gebiet. Also Daumen drücken das dort noch mehr Inhalt kommt.

      P.S.: Auch 10 Mio. Fliegen können sich irren und auf komischen Haufen landen.
      Eodeyn
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du darfst die Zwerge nicht vergessen.
      Zwergenleer^^
      keinheld
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, warum redet niemand von dem neuen Schlachtzug in den ettentiefen. was will ich mit friseurshops, wenn mir der endgameconten ausgeht, bzw. langweilig wird. warum wird angmar überarbeitet und nicht helegrod?
      warum wir aus nen friseurshop und dem kleidungssystem so ein hype gemacht. soll da über etwas hinweggetäuscht werden.
      übrigens geht nach einem jahr vielen der content aus und ja, ich halte ausschau nach alternativen. gut, sollten die ettentiefen wider erwarten rocken, nehme ich alles zurück. aber ich befürchte naja.
      sollte buch 13 wieder so ausfallen, werden viele ein anderes spiel spielen, weil sie einfach mit hdro durch sind. sorry aber housing, was bringt das. in den siedlungen ist es menschenleer, bzw elbleer oder hobbitleer. gut, da stehen überall häuser. aber wo ist mein neuer erfrischender endgamecontent, gruml
      Weinripper
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      *kratzt sich am Kopf*
      Also sofern ich das richtig verstanden habe, funktionieren die Outfits überall in der normalen Spielwelt, sprich auch in den Instanzen (auch wenn der Gedanke an einen robentragenden Wächter durchaus irritierend ist), lediglich in den Ettenöden wird es nicht funktionieren!
      Jedenfalls wird es mal dafür sorgen, dass net mehr alle "Spaltengänger" irgendwann gleich aussehen. Und das is mal was gutes!

      Um meinen Senf zu der Ewigen Diskussion dazu zu geben:
      Spielt was euch Spaß macht, wo euch die Community besser gefällt, oder wo ihr die Grafik besser findet! Is doch jedem seine Sache!
      Genießt es!
      Und denkt immer dran: "Was du nicht willst, dass man dir tut......"
      Also: Habt euch lieb!^^
      Schnetz
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Jamikea, #75: *clap* das war gut. spielerzahlen sagen a) nix aus und sin b) sowieso nebensächlich bei den zahlen die wir bei den spielen hier haben.. erfolgreich sind sie beide, da kann man nix dran ändern.
      was mich noch OnTopic intressieren würde.. was aber hier glaub ich nicht beantwortet werden kann, ob man jetzt diese outfits tragen kann wenn man zb spalte geht.. weil ich mein, wenn da vorne ein kleiner dicker zwergenwächter in einem weißen kleidchen steht und der balrog auf ihn einprügelt... wie würde das denn aussehn??
      Mattew
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder sollte das spielen was er will. Ich finde beide Spiele gut, will aber nur eins spielen, da mir beide Spiele zu viel wären. Beide sind gut und machen sehr viel Spass! Aber das WoW kein Rollenspiel ist, stimmt ja wohl mal gar nicht. Es gibt von WoW genauso Bücher wie von Herr der Ringe. Bloß die meisten Spieler bei WoW interessiert RP nicht, weswegen Blizzard auch keine Grund sieht (verständlich) RP auszuweiten etc.

      danke ich habe ferig...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787733
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Das Kleidungssystem und die Friseurshops
Neues Entwickler-Tagebuch erschienen [Update]
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Das-Kleidungssystem-und-die-Friseurshops-787733/
21.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_hdro_2110.jpg
news