• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.11.2007 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberflips
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wahrscheinlich soll das heißen...und schworen sich dem Schatten im Osten nicht mehr zu dienen (abzuschwören) und zur Bekräftigung des Paktes mit den freien Völkern wurde dann das Grabmal errichtet. So macht es Sinn
      Cyberflips
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ähm..ja, schöner Ort, aber den deutschen Text dazu müssen die Codemaster Leute sich nochmal genauer ansehen - da stimmt was nicht.

      ...die zersprengten und von der Gondor/Elben Armee gejagten Clans schworen sich untereinander dem Schatten im Osten zu dienen und untereinander in Frieden zu leben... als Zeichen hierfür wurde das Grab der Ehre errichtet...soweit so gut.
      Jetzt aber heißt es weiter: ...aber der Feind läßt sich nicht verleugnen und so mußten einige den Schwur brechen und brauchen jetzt Hilfe der Waldläufer um das Mahnmahl ihrer Standhaftigkeit zu verteidigen???
      Was denn jetzt? Böse oder gut?
      Mit dem Text stimmt was nicht und ich vermute mal hier ist bei der Übersetzung was durcheinander geraten :oD
      mantigore666
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      muss gestehen ich war da noch nicht, aber "hügelgrab der ehre" ? wurde da die ehre zu grabe getragen ?
      ansonsten ist allgemein das design sehr stimmig und wos gruseln soll, gruselts auch
      PAUL555
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      hab mich auch verschrieben^^
      nich "desingt" sondern "designt"
      sry für doppelpost
      philipp14494
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      ich meinte natürlich "Landschaftsdesigner" !
      philipp14494
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      cool sehr ehrenhaft dort an diesem majestätischen grab ! weiter so codemasters und turbine landschaftsdisigner ! (gruselig^^)
      PAUL555
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      mal wieder toll desingt von turbine!
      war da letztens erst
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788266
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Das Hügelgrab der Ehre
Codemasters stellt eine weitere interessante Örtlichkeit aus dem Spiel vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Das-Huegelgrab-der-Ehre-788266/
13.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/POI_CairnofHonour1.jpg
news