• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.11.2007 17:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MorgulRatte
      am 25. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das stimmt nicht.
      der 2h kann viel besser sein
      Vielleicht bist du ja auf 2x1H equipt
      Bomm3lX
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, mit uralter Zwergenart etc. kommst um Rufdungeon gut zu Recht Beleriand wäre mir allerdings lieber, dummerweise gibts auch nicht viele 1H Waffen damit, denn das knallt im Grunde überall rein.
      Dennoch, bei 2H vs. 1H liegt die 1H vorne (habs wie gesagt mit gleicher Schadensart an einem Nachmittag ausprobiert, und sicherlich nicht nur an einem Mob )
      Ascían
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19

      Mit abstand ist der Berg-Verteidiger die beste Waffe im Spiel, da er zusätzlich noch über 100 Schadenpunkte durch Demoralisieren machen kann, was jetzt nicht unbedingt selten procct mit *Haste*-Trait. Das steigert den ohnehin schon hohen Schaden von 31.4 auf jenseits der 33 dps, und das mit uraltem Zwergenart-Schaden, wenn ich mich recht erinnere..
      MorgulRatte
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Hehe ein Waffenmeister ist wie der Name schon sagt ein Meister der Waffen und daher kann er auch den Zweihänder locker tragen ohne das er dadurch schlechter wird und den Knochensplitterer aus Urugarth habe ich schon und muss sagen von den Stats ist der ned so toll das einzig gute ist der Zwergenartschaden.

      Mir werden einige WM zustimmen wenn ich sage der Bergverteidiger ist eine der optimalsten Waffen für einen WM.
      mantigore666
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @asenerbe : najaaaaa, ich hab selten erlebt, das grosse inzen im ersten durchlauf gecleart werden, daher ist man ja eh schon ein paar mal drin, da muss ich nicht noch den drop so runterschrauben, das die leute nachts schon von der inze träumen

      @bomm3lx : hm, nach bree bin ich nur gegangen, weil mich da quests hingeführt haben, bin halt zwerg und eher in den düsteren hallen und gegen GOLD hat man als zwerg ja eh nie was ich dachte aber, es ginge da um ein zweihandschwert (ja, beim verkaufen bringt das auch gold, ist aber doch was anderes ) ?!
      Bomm3lX
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ging unten um den Punkt Gold Die Items die man da bekommt sind fast alle schlechter als das was man bauen (lassen) kann, von daher muß man auch das nicht machen, was halt dumm wäre, aber dass sei mal so im Raum

      Und Mantigore, nach Bree geht man auch nicht nur weils toll aussieht, dort ist auch eine Auktionshalle wo man Gold bekommt Warum also sollte man nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden?
      Asenerbe
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ja ja, die itemjagd... ich dachte ja, ein grund in cd zu gehen, wär, das es irgendwie interessant ist oder klasse aussieht... aber scheint mir dann doch nur eine art bwl für hdro zu sein, oder ?"


      Eine große Instanz wie CD zu erschaffen in die Leute dann nur gehen um sie sich einmal anzugucken wäre mehr als Sinnfrei!
      Das genügend Content vorhanden ist, und die Leute auch beschäftigt sind, liegt es nur auf der Hand das man solche Instanzen mit etwas "garnieren" muß damit die Leute öfters als 1-3, ja sogar öfters als 10 mal oder so reingehen...

      Was liegt da eben näher als die Itemjagd...
      mantigore666
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ja, die itemjagd... ich dachte ja, ein grund in cd zu gehen, wär, das es irgendwie interessant ist oder klasse aussieht... aber scheint mir dann doch nur eine art bwl für hdro zu sein, oder ?
      Bomm3lX
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Achso @12

      Ist keine Raidinstanz. Zeit hängt von ab mit wem du spielst, bei optimaler Zusammensetzung kannst du in rund 3h so ziemlich alles umhauen was da ist (Lassen wir mal das erledigen der Quests raus, gibt die ein oder andere wo man Sachen machen muß die nicht direkt zum Instanzclear gehören)
      Bomm3lX
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Der Schadensoutput mit aktiven Styles und Macht-Equip ist deutlich höher als mit 2x1H"

      Ich hab einen Und ich habe die beste baubare 2H und die besten baubaren 1H (Was zugegeben nicht wirklich schwer ist *g*) und habs an Eliteviechern getestet 2H ist erbärmlich, leider. Aber falls man auf hohe Crits steht besser, mag sein. Aber ich gucke auf den Durchschnittsschaden, und eben da taugt die 2H absolut nicht viel.
      Dazu kommt noch der Faktor mit dem verfehlen, knallst du mit 3-5 Combos eine 2h daneben tuts auch mehr weh da man mit einer 2H länger braucht diese Punkte wieder hochzustapeln. Aber muß ja jeder selbst wissen womit er was macht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788200
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Carn Dûm
Vorstellung der Festungsanlage von Angmar
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Carn-Dum-788200/
20.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/POI_carndum-1.jpg
news