• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.01.2008 11:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Larandera
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss leider 36 zustimmen,auch wen ich es net so hart ausdrücken würde^^
      habe 2.5 jahre wow gezockt,war ja recht lustig,aber es ist immer das gleiche,da hilft kein addon. leider gibt es in wow 0 rp,nur item farmen und instanzen ewig abfarmen. wer keine gute gilde hat geht paar hundert mal kara...
      hab mir am fr lotro die testversion geholt. habs net glauben können..bin nun stufe 16 jäger und baue mein eigenes pfeifenkraut an. gestern rp im tänzelnden poni gemacht,leute spielten ihre eigene musik,rauchen,hatten spaß. sowas gibt es in wow nicht.
      in 5tagen läuft die test version ab,an dem zeitpunkt wird wow gekündigt und lotro gekauft.
      ich will wow nicht schlecht machen,aber ich habe gemerkt..es ist alt geworden.

      Die Community in lotro ist echt klasse,man schreibt was in beratung,und es wird höflch geantwortet

      nebenbei suche ich ne sippe,wer ne nette sippe hat/kennt könnte mich ja vill anschreiben,heiße Dathras
      Thoradir Schildwall
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe Buch 12 kommt bald weil ich schon gespannt bin auf die ganzen änderungen vor allem auf die des Wächters weil das aggromanagment bis jetzt etwas ärgerlich war an manchen stellen
      Thoradir Schildwall
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sich von ihrem Realife und das in einem Channel in dem man nur handel sollte.
      Schaut mal in Herr der Ringe rein und erlebt eine anständige Diziplinierte Community die auf fragen antwortet und einen mit Respekt behandelt weil man sie auch so behandelt .
      Thoradir Schildwall
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das ganze gellaber von wow geht mir so aufn Zeiger es ist die selbe alte leiher wie mit Diablo damals das Imba Spiel schlecht hin bis heute nach 3 Jahren hat man dan endlich eingesehen das die Grafik Engine veralltet ist und hat dem Mega geilen Diablo geizige 5% Wertung abgezogen aufgrund veralteter Grafik Trotzdem war es noch fast so gut wie Titan Quest von der Wetung her.
      Was regt ihr euch eigentlich auf wow ist ein altes Spiel das seine besten Jahre hinter sich hat die Erweiterung BC war ein aufstehversuche eines verallteten Spieles.
      Herr der Ringe Online hat mehr Potenziall als es wow je gehabt hat und wer hat den eigentlich Bok 100x in die Managruft Heroic zugehen nur um Ruf zu bekommen und dämmliche Heroic Marken das ist sowas von monoton und langweilig. Alleine die Grafik die Landschaften das ganze Flair von Lotro ist besser als bei wow . Aber über was ich am meisten lache ist dieses dämmliche gesülze von Blizzard wir wollen keine neue Grafik Engine einführen weil wir wollen das auch Leute die keinen so guten Rechner haben wow spielen können -Bullshit- Sie bekommen den Hals nicht voll das ist alles wer hat Heutzutage noch son alten rechner jeder 2te haushalt in Deutschland hat Internet und nicht viele haben mehr alte Rechner auch aufgrund von Vista .Wacht mal auf wowler Blizzard verarscht euch doch man und ihr glaubt es ihr armen Seelen.
      Noch ein Wort zu Community in wow die ist der Letzte Dreck nur Kinder dummes rumgellaber im Handelschannel erzählen
      simoni
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @33 Ich denke in den nächsten 2 Wochen kann man damit rechnen.

      Hört doch bitte auf mit diesem WoW-HdRO geflame.
      Cyberflips
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @metzi - was erwartest Du denn wenn Du behauptest "wer zu HdrO wechselt hat in WoW versagt"? Eine solche Aussage als "gesund" zu betrachten fällt mir wirklich schwer. Wie Du aber selbst analysierst: versagen, setzt erwarten und nicht erfüllen eines Ziels oder einer Vorgabe voraus - und das ist in einem endlosen MMORPG doch weniger der Spielinhalt als das was die Spieler als Erwartungshaltung reininterpretieren. Im sozialen sich ständig gegeneinander und miteinander messen, welches in WoW extrem forciert wird, begründet sich doch, daß Spieler wie Du von versagen sprechen. Ich sag es nochmal: wie kann man in einem Spiel "versagen"? - evtl. kann man schlecht spielen, doch nur wer hier von versagen spricht, interpretiert doch starke soziale Identifikation in das Spiel. Ist nur dann die Frage wo die Grenze ist von der man dann noch von gesund sprechen kann.
      Wenn Du in einem Forum eines anderen Spiels dann "Fahnenflüchtige" versagen vorwirfst, wirkt das auf mich als wenn du hier mehr drin siehst als tatsächlich in der Sache steckt. Alter und Beruf spielen dabei wohl eine untergeordnete Rolle.

      Spiele und Spieler entwickeln sich weiter. Ich jedenfalls habe für mich in HdrO genau das Gefühl - In Spiel und Community.
      WoW hält stur am Alten fest und viele Spieler sind im deshalb im Zwiespalt, weil sie sehen, daß andere Spiele sich inhaltlich entwickeln anstatt nur neue Ehreberechnungstabellen und Balancings in jedem Patch hin und herzuschieben. HdrO-Spieler sind das nicht schuld
      Bloodgalad
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann genau kommt der patch raus? ist das schon bekannt?
      Döner-Bratwurst
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allen HDROlern und WOWlern die hier nur schreiben um das andere Spiel niederzumachen SEIT LEISE. Ihr sorgt nur dafür, dass man nicht konstruktiv miteinander reden kann.

      Die Patchnotes machen Lust auf mehr und ich freue mich auch schon nicht immer zusammenzuzucken wenn ich einen Luchs sehe.
      Ich frag mich welchen Stab der Kundige da hat sieht recht gut aus.
      keinheld
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi metzi, duden ist out.
      die meisten sind voll auf wikipedia . nimmt nich so viel platz weg.
      Metzi1980
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 bist du doof, was interperetierst du denn da rein? Bloiß weil ich behaupte man kann in WoW versagen, heisst das gleich das ich krankhaft bin und Erfolg im Spiel auf das RL beziehe? Ich werd Dir mal was sagen, ich bin 28, arbeite als Polizist und habe keinen einzigen Krankheitstag in den letzten 5 Jahren gehabt! Was sagt das wohl über mich aus?
      Ich glaube einige von Euch sollten noch mal im Duden das Wort Versagen nachschlagen. Das bedeutet etwas erwartetes nicht zu erfüllen oder schaffen. Also Dudenmäßig gesprochen kann man in WoW versagen und was jemand daraus für Folgegefühle entwickelt und ob er damit klar kommt oder nicht, bleibt demjenigen überlassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787660
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Buch 12 - Die Aschenöde
Deutsche Patchnotizen und zehn neue Screenshots erschienen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Buch-12-Die-Aschenoede-787660/
31.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/hdro_Char_Portraits_02.jpg
news