• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.09.2007 14:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iseniell
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 16 & 17: Die Bilder sind doch Stimmungsvoll =)

      Auf's Housing freu ich mich auch sehr, weil ich das bisher noch nicht kenne (WoW lässt warten und sonst hab ich noch kein MMORPG gespielt - außer HDRO jetzt). Kann mich bei der Kostenfrage nur den Vorrednern anschließen, was die Angst um die Instandhaltung des Hauses angeht... Bin mit Elb und Mensch dauer pleite^^^, aber vielleicht legt sich das ja, wenn ich mal etwas öfter spiele =)

      Und was die Mengen an Inhalt des Spiels angeht: Weiter so, ich will nicht irgendwann am Ende stehen und darauf warten müssen, dass ich erst in unbestimmter Zeit etwas neues erleben darf bzw. auf ein Addon warten muss.
      tekbear
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 allerdings. ich fühl mich schon fast bedrängt bei dem vielen neuen zeugs. ich spiel schon seit dem pre release und bin noch nicht bei buch 9 angekommen. jetzt kommt schon das nächste update, aber beschweren will ich mich nicht. die solllen mal schön so weitermachen.
      ich freu mich auf jeden fall schon auf meine eigene hütte
      Der Bibliothekar
      am 24. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schnetz hat recht, vielleich einfach ein zeichen der hilflosigkeit, weil einfach keine bilder existieren/veröffentlicht wurden?

      Bitte buffed, lasst doch zumindest die shots raus die ich auch schon in den preview berichten über hdro gesehen habe......
      Schnetz
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was haben bitteschön die screens mit der nachricht zu tun? hier werden irgendwie sehr oft screens gepostet, die mit der meldung nichts zu tun haben, und somit - wie ich finde - sehr verwirrend sind. dann schon lieber kein foto.
      ich freu mich auf jeden fall tierisch aufs eigene haus, hoffentlich kann man dann dort auch die eigenen berufe ausüben, vielleicht auch kochen ohne den beruf zu haben.. *schwärm
      hach wir schön wäre das
      Devilyn
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      richtig @ 14^^

      joa son haus wird was schickes^^

      hoffe mit kamin und so^^
      naja wenn schon im real noch keins dann hier xD
      Der Bibliothekar
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      seine klasse zu beherrschen ist kein garant für geringe repkosten, zumindest nicht wenn du als Tank darauf ausgelegt bist schaden zu bekommen.
      Schamll
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiele zwar sowieso mp aber is einfach zu leicht ^^
      Schamll
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit troll und wl find ich gut troll ist wie ich finde viel zu unbalanced ^^
      Ugdalfi
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 20x gebufft
      Melden
      Hallo!

      @Der Bibliothekar

      Auch wenn es dir schwerfällt das zu glauben, WoW ist weder der Nabel der Welt noch hat es Anspruch auf alles was es so im Onlinegamingbereich an Begriffen gibt. Vieles von dem was heute auf Wow-Server der normale Slang ist stammt aus anderen Spielen und wurde durch die Spieler mitgebracht.
      Zb. wird in den US-Bereichen in vielen Spielen meist "Uber" verwendet (Uberloot etc.), stammt aus älteren Zeiten und die Ami's haben sich das von uns abgeschaut. Sie fanden es einfach witzig, hätten die Umlaute würden sie es auch mit einem "Ü" schreiben. :o)
      Spieler füllen die Onlinespiele aus und bringen somit viele Abkürzungen und Slang mit. Und auf den hat kein Spiel einen Anspruch als "Erfinder" oder "Copyright"-Inhaber.

      Ugdalfi
      Ascían
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      #7 hat Recht, auch beim Crafting in LoTRO spricht man von Tier1 bis Tier5 (T1-T5) und meint damit die Skillstufen Lehrling bis Meister. Deswegen muss man nicht gleich vor Freude in die Luft gehen, wenn im Handels-chat eine T4-Rüssi günstig angeboten wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788756
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Buch 11 und Spielerhäuser
Interessante Informationen vom Entwicklerchat
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Buch-11-und-Spielerhaeuser-788756/
14.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/hdro_Duillond.jpg
news