• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      09.09.2013 13:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bedalin-Wuchtschlag
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Prinzip ärgert mich ja nicht mal der Umstand an sich,dass Lotro aus der Linkliste gekickt wurde,sondern viel mehr der Umstand. Wenn man schon so eine Aktion macht,haben die Spieler der betroffenen Games es mindestens verdient,dass man sowas ankündigt oder wenigsten in einer Buffed-Show erklärt. Aber einer solche Nacht- und Nebelaktion empfinde ich persönlich schon als ziemlich erbärmlich.

      Zum Thema Lesernews schreiben,dass ist ja auch alles schön und gut - Wenn es denn funktionieren würde,was es nebenbei gesagt überhaupt nicht tut. Man schreibt eine brandaktuelle Nachricht,dann hängt die erst mal Tagelang in der Warteschlange,und wenn sie dann gepostet wird,ist es eh schon Schnee von gestern. Dann kann auch das Buffed-Team solche News übernehmen,auch wenn es wohl eine lästige Pflichtaufgabe ist,mal hin und wieder was zu schreiben was Nicht vom Publikumsliebling WoW stammt.

      Gut ich kann ja verstehen,dass WoW oder Spiele mit hohen Zugriffszahlen eine höhere Priorität haben,aber man sollte als Zeitschrift mit einem gewissen journalistischen Anspruch immer einen gewisses Gleichgewicht halten,auch wenn der Versuch oft schwer ist. Buffed.de
      WILL ja ein Spiel für alle Onlinespiele sein,dann darf man aber nicht WoW oder Blizzard-Spiele auch nicht Stiefmütterlich behandeln.So entsteht zumindestens momentan der Eindruck bei mir.
      Wenn ich sage: WoW hat die meisten Abos und Fans,wir berichte viel dazu,dann muss man halt in der Konsequenz sage: Wir sind Buffed.de das Deutsche WoW-Magazin. Wenn nicht muss ich mir halt auch was für nicht WoW-Spieler einfallen lassen.Klingt jetzt relativ hart von mir,so ist aber momentan die Situation wie ich sie persönlich empfinde.
      Es stimmt mich halt schon traurig zu sehen,wie bei anderen Spielen innerhalb von Minuten irgendwelche Twittermeldungen als News auftauchen,von totalen Nebensächlichkeiten und was irgendwelche Entwickler von sich geben und bei anderen kommen News zu Betas erst Tage nach der Ankündigung. Da sind wir dann wieder bei dem richtigen Verhältnis,was momentan einfach nicht mehr ganz stimmt.

      Soviel meine persönlichen Gedanken zu dem Thema,was ich aber schon eins zwei mal geschrieben habe...

      Gruß Bedalin Wuchtschlag
      elenial
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selten ein Spiel erlebt das so treue Fans hat ...

      Für mich ist Herr der Ringe online einfach nur lieblos umgesetzt worden.
      Vermutlich kann man sich aber auch an alles gewöhnen wie zb. verwaschene Texturen, hackelige Animationen der Chars, einen *genügenden* Soundtrack und ziehmlich langweilig dargestellte Quests. <---alles rein subjektiv

      Allerdings freue ich mich natürlich für jene denen es gefällt.

      Zerasata
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit der Free2play Umstellung hat die Qualität der Inhaltsupdates einfach erheblich nachgelassen.

      Zudem wurde viel angefangen und nur halbgar umgesetzt und nicht weiter optimiert - die Hobbys, das Housing, Scharmützel, berittener Kampf usw.

      Was jetzt an Inhalt reinkommt sind zwar zum Teil ganz schöne Gebiete gefüllt mit langweiligen 0815 Quests. Schade um das Spiel, schade um die Herr der Ringe Lizenz.
      :+:Mayu:+:
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Alles was sich nicht um Blizzard dreht, kommt bei Buffed verspätet.
      kaepteniglo
      am 10. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie die Titel, welche oben gelistet sind, ausgwewählt werden, kann ich auch nicht sagen. Mir ist es persönlich noch nicht einmal aufgefallen, dass da Lotro weg war, weil ich diese Leiste zu 99% "ignoriere"

      Das Neverwinter jetzt mehr Interesse haben soll als Rift oder Tera, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Ist aber eventuell so....
      Davinho1
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @kaepteniglo

      Da sind aber auch Spiele oben, wo die Popularität nicht gerade hoch ist. Bei einem Spiel werden ständig die News gepusht und trotzdem sind die Aufrufe, die ich gerne verfolge, ziemlich niedrig. Kommentare ebenfalls. Dann gibt es schon mehr Aufrufe und Kommentare bei anderen Spielen, die nicht da oben sind.
      Wahrscheinlich bezahlen die dafür, was völlig legitim und lobenswert ist (ist ja positiv, wenn die was für die Playerbase tun wollen), aber dann zu sagen, es wird nach Popularität gehandelt, na ja...

      Bei WoW verstehe ich es aber, dass darüber so oft gepostet wird. Das Spiel hat hier viel Kommentare und Aufrufe.
      Nexilein
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      An statt zu nörgeln könnte man auch einfach mal eine User-News Meldung schreiben.
      Belo79
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man Leute, bleibt mal locker.
      Es ist doch logisch, dass hauptsächlich über WoW berichtet wird, es spielen immerhin auch am miesten Leute. Buffed wird auch nicht planlos irgendwelche Spiele bevorzugen, es wird anhand der Userklicks bewertet, welche Themen am meisten gelesen werden, dies sind nun mal (vermutlich) die WoW Artikel.

      In Lotro gibt es zudem auch fast nie etwas neues, alle 6 Monate mal ein kleiner Patch.

      Grüße,

      B.
      Mygira
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es an den "zahlen" liegt, dann frag ich mich wieso SWTOR noch in der Liste steht..
      ansonsten ist wie mit den Politikern..die reden auch nur um den heißen Brei und sagen am Ende nix wirklich wahres.
      kaepteniglo
      am 09. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Die Zahlen bei den Artikeln sprechen aber auch eine deutliche Sprache. Die Anzahl an WoW-Spielern ist zwar rückläufig aber es gibt immer noch Millionen Spieler, die es spielen (bezahlen).

      Die "meisten" Spieler spielen halt nicht Tera, Lotro, Rift, etc. Es gibt sicherlich viele Spieler, welche mehr als ein MMO spielen. Die Betreiber der Spiele werden schon gewusst haben, warum sie ihre Spiele von Abo auf F2P / Hybrid umgestellt haben.

      @Galaton: Überdenke mal deine Wortwahl bevor du zukünftig deinen Post abschickst.
      Angelus982
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dafür steht doch diablo drin! das spielen bestimmt mehr zusammen (nein gezwungenes online sein zählt nicht) als bei rift/tera/lotro...../ironie
      Mygira
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht nur Lotro fehlt in der linkleiste, es wurden vor kurzem auch Rift und Tera gekickt.....aber wozu sich aufregen, nutzt ja eh nix
      Elrigh
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Hinweis kommt einige Tage zu spät. Auf Facebook hieß es am 04. September die Beta wäre "tomorrow", also müsste die am 05. September gewesen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087492
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Beta-Test für Helms Klamm gestartet - Geplante Änderungen am Schurken
Der Beta-Test für die Erweiterung Helms Klamm des MMORPGs Herr der Ringe Online hat begonnen und es wurden bereits zahlreiche Einladungen versandt. Außerdem haben die Entwickler von Turbine angekündigt, dass die Klasse des Schurken umfangreiche Änderungen in der Erweiterung erfahren wird.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Beta-Test-fuer-Helms-Klamm-gestartet-Geplante-Aenderungen-am-Schurken-1087492/
09.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Der_Herr_der_Ringe_Online_Helms_Klamm_Event-buffed.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news