• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.07.2007 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kulbbolgsai
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es wird neue Pferde geben ?...das muss ich mal lesen...würd mich sehr freuen! Man verbringt ja doch sehr viel Zeit auf den Zossen
      Ich hoffe das es mit den Sippenhäusern hinhaut, weil sonst das Craften in Sippen zu stressig wird wegen zu vielen Rohstoffen. Immer ist die Bank und das Inventar voll...und das nicht mal für einen selbst Das hat z.B. bei EverquestII sehr gut geklappt. Auch das gemeinsamer Bankfach für seine Chars fand ich sehr gut gelöst bei EQII. Hin und wieder was abkupfern hat echt noch nicht geschadet, wenn es was nüptzliches ist. man kann das Rad ja nicht immer neu erfinden!
      tekbear
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles schön. auf das sessionplay mit hühnern und trollen bin ich schon gespannt. so richtig kann ich mir da im moment noch nix drunter vorstellen.
      ruffarmen ist natürlich die pest, aber traitfarmen ist auch nicht anders und sorgt im moment wenigstens dafür, daß leute die schon 50 sind einen anreiz haben mit niedrigstufigeren leuten auf pirsch zu gehen. wenn sie das mit der fraktion geschickt anstellen und nicht auf ganz stumpf machen wie bei wow, hab ich nix dagegen. gegen rüstungssets ist ja auch nichts einzuwenden, wenn die zeit die man dafür aufwenden muss ein bisschen im rahmen bleibt und ehrlichgesagt hab ich bisher noch niemanden getroffen der besonders scharf auf's set wäre - gibt schliesslich genug anderes gutes zeug, das auch nicht schlecht aussieht.
      Sweetblack
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm.. es gibt Internet Seiten die haben schon mehr Informationen.
      Zum einen, bei dem Housing wird es sich sehr wahrscheinlich um insatnzierte Gebäude handeln, und es werden auch Sippenhäuser geplant.
      Desweiteren wird es mit diesem NPCs umhauen wahrscheinliche so sein (wenn mich meine english Kenntnisse net verlassen haben) das man halt die NPCs umhaut und dann halt in Dungeons in die man sonst so nicht rein kommt, und dann halt solche Dinge kriegt die man dann bei den Fraktionen eintauschen kann so etwa wie in Richtung T4 und T5 sammeln, da kriegt man ja auch Items die man dann gegen das endgültige Item eintauscht.
      Ich werd noch ma gucken wo ich das gelesen habe und reiche die Seite nach, bis dahin macht euch net so viel stress und freut euch auf die neuen Pferde die es auch geben wird.
      Psychotix
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WHO = WarHammerOn, WAR das gleiche, kapiert?^^
      Knurrbauch
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Güte, da wird's ja bald wirklich mal Zeit ein Paar Stufen aufzusteigen ^.^
      Lilo07
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 was ist WHO? meinst du zufällig WAR?!, naja ich bin ja der kiddieboone, vielleicht habe ich ja unrecht
      aber zum thema: da kommt ja echt ne menge auf uns zu, werde mich freuen
      doch beim session-spiel nehme ich glaub lieber son dicken troll, hört sich ja verlockend an die vielen kleinen männchen auf dem boden zu zermalmen
      das housing backen sie bestimmt au super aber das rputations-system hört sich für mich au eher nach FARMEN an

      lilo
      Nandor-Elb
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Session-Spiel hört sich lustig an, ich freu mich schon darauf als Waldläufer die Ettenöden unsicher zu machen^^. Housing stell ich mir so vor, dass es in den Großen Städten dann mehrere Türen gibt durch die man gehen kann und man dann in seinem instanzierten Haus ist(würde es nur eine Tür geben würden davor Unmengen von Spielern stehen). Vllt kann man sich ja auch große Häuser für die Sippe kaufen, wie die Gildenhallen in Guild Wars. Beim Reputations-System denkt jeder an das öde Ruf farmen aus WoW, aber das hört sich für mich anders an. Ich denke da ans Buch der Taten:erfülle 30 Aufgaben im Breeland(oder Auenland oder Nordhöhen etc.) und du bekommst diesen Titel. Erfülle danach nochmal 60 Aufgaben und du erhälst diese Tugend. Ich stell mir das Reputations System wie eine überarbeitung diese Kategorie von Taten oder vom gesamten Buch der Taten vor.
      Independent
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So langsam nimmt das Game immer mehr Form an. Gucken was uns noch alles nettes erwartet. Vielleicht müssen wir dann gar nicht auf WHO umsteigen^^
      Maireen
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bin auch sehr auf die Housing gespannt. Mich würde es freuen wenn es dem System von DaoC ähneln würde, weil ich damit immer sehr zufrieden war und es sinnvoll halte.
      Hoffen wir mal das man dort dann auch Truhen aufstellen oder es Kammern geben wird in denen man Sachen lagern kann und nicht immer dem armen Vermögensverwalter den Keller vollstellen muss.
      Rankin
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich denke das Housing kommt vielleicht wie in Everquest 2. Man mietet sich eine Wohnung die einfach durch eine Tür in einem z.B. am Anfang Gasthaus instanziert wird. Man kann seiner "Wohnung" dann die entsprechenden Rechte geben wer da nun reindarf. So frei wie in Star Wars Galaxies werden sich die Häuser wohl nicht bauen lassen. Dazu ist das Gebiet zu klein auf dem nichts steht. Cool wäre es allerdings wenn es eine instanzierte Wohngegend geben würde. Man wandert durch ein Instanztor in Michelbinge und kommt in einem Gebiet raus, in dem man Häuser kaufen kann. Wenn das Gebiet besetzt ist, so machen die Entwickler einfach ein zweites auf. Vielleicht mit einem anderen Namen. "Wo steht dein Haus?" "Ich habe im Sonnenwinkel gebaut" "Ah, ich habe meine Hütte drüber im Baumhain." Aber man muss wohl einfach erst einmal abwarten. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789197
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Ausblick auf kommende Inhalte
Annúminas, Session-Spiel, Reputations-System, Schlachtzug-Inhalte und Spielerhäuser
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Ausblick-auf-kommende-Inhalte-789197/
17.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/HdRO_Sessionspiel.jpg
news