• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.03.2008 14:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nandor-Elb
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu, endlich mal neue Infos zu B13, ich kanns kaum noch abwarten. Die Questreihe wird mit 16 Quests dieses mal sogar richtig lang. Wenn ich mir das nächste mal nen Char hochspielen will kann ich mir diesmal sogar aussuchen wo ich den level. Früher war das überhaupt nicht möglich, ich finde da leistet Turbine richtig gute Arbeit und bessert alles aus, was zu Release noch nicht so gut gelungen war. Das Angeln, der Kälteschaden, das Kriegsmammut und die neuen Gegnertypen hören sich wirklich sehr interessant an, bin schon wahnsinnig gespannt da drauf. Und falls man mal lust hat, kann man jetzt auch in neuen Dungeon farmen und Raiden, B13 wird richtig Hammer werden. Ich hätte ja mein ganzes Geld darauf gesetzt, dass das neue Reittier etwas für MPs ist, gut das ichs nicht getan habe, denn jetzt kommen mir da Zweifel*g*
      Schlusssfolgerung: Buch 13 wird richtig hammer, ähnlich wie Buch 11. Ich kann es gar nicht abwarten
      Orthwin
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man bin ich gespannt wie das Buch so wird *ungeduldig wird*

      Und zu den "Nein es stimmt nicht usw."
      <@Scenario> Book 13 is introducing a new mount variant - much like the variants that can be found in the various Reputation lines.
      Und hier auf Deutsch:
      Buch 13 bring eine neue Form von Reittieren – ähnlich der verschiedenen Formen die man in den diversen Ruf-Linen findet.

      Was mir persönlich nur zu gut passt ist ne Antwort auf ne Frage zu 40-er Raids:
      Ausserdem – LOTRO ist kein Raid-zentriertes Spiel. Sie haben ihren Platz, aber wir wollen sie nicht einzigen Inhalt unseres Spielerlebnisses machen.
      Norei
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Dank dem neuen Angmar ist das eigentlich kein Problem mehr. Wenn man Mitte 40 Tal Bruinen macht, kann man danach wundebar mit dem Nebelgebirge und Angmar solo bis 50 leveln. Und zwischendurch immer mal Traits farmen hilft auch.
      @News: Auch das mit dem Erfrieren stimmt nur bedingt. Es gibt wohl Kälteschaden, wenn man keine passende Kleidung an hat.
      tekbear
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit dem neuen reittier ist aber nich ganz wahr. es wird nämlich laut interview mit jeffrey steefel ein neues reittier für mobs sein, also für spieler recht uninteressant, ausser daß die kämpfe vielleicht ein bisschen interessanter werden.
      drei neue rüstungssets hört sich aber gut an.
      Thunderstorm
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ah doch neuer Raidinhalt^^nicht schlecht und auch endlich mal ein Gebiet für 44-50, das war für mich die härteste zeit bis 50^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787212
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Antworten in der Entwicklerecke
Informationen zu Buch 13: Doom of the Last King
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Antworten-in-der-Entwicklerecke-787212/
26.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_hdro_forochel.jpg
news