• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      26.02.2016 10:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GosrakStarkbier
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich das war doch klar:
      Das Spiel ist doch schon tot, nur das RP ist noch interessant und das Storytelling mit Quests (da das beste Spiel überhaupt)
      - Ein Entwickler der nichts groß versucht die Spieler bei Laune zu halten
      - Kein End-Game-Content
      - Ständig nur neue 3er & 6er Inis aber keine neuen Raids
      - Man muss mal VIP gewesen sein wenn man nicht gerade unzählige Stunden mit Mobstöten für Punkte verbringen will um sich so dann das Spiel erträglicher zu kaufen.

      Fazit: Ende 2017 ist Schluss. Da ist die Lizenz ausgelaufen und die Story ist durch. Ich hoffe nur dass irgendein anderer großartiger Entwickler ein neues Herr der Ringe MMORPG rausbringt, da wären ich und meine Sippe sofort dabei ^^
      elenial
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bete zu den Göttern dass ein neues Herr der Ringe MMORPG entwickelt wird.

      Ich liebe die Geschichte um Herr der Ringe, aber dieses Spiel hat mich mehr verletzt als dass es mich in diese tolle Fantasy Welt einbinden konnte.
      Belo79
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Meine Meinung:
      LOTRO ist einfach fertig, da wird nichts mehr kommen. Die Lizenz läuft 2017 aus. Die machen die Story noch fertig und dann hat das Spiel ausgedient. Die Sache mit den Datencenter setzt nur einen weiteren Nagel in den Sarg.

      Habe das Spiel zu Release echt viel gezockt. Spalte Raid und Moria Release...das war noch was, danach ging es nur noch bergab. Der Entwickler ist wirklich das letzte und hat es verdient unter zu gehen.

      Falls jemand was zum lachen sucht:
      http://www.gamestar.de/videos/tests,17/der-herr-der-ringe-online-helms-klamm,73423.html
      hockomat
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Made my Day mit dem Video
      RusokPvP
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestimmt nur 'ne Ausrede. In Wirklichkeit steht nämlich diese Aussage dahinter: "Lotro verzeichnet so wenig Spieler in Europa, dass es sich vom Kosten-Nutzen Faktor nicht auszahlen würde die Server nach Amsterdam zu schaffen, da wir das Geld dafür eh nie wieder einspielen"

      Bleibt nur zu hoffen, dass die Server bald ganz down gehen und sich ein Publisher ans Werk für ein gutes Tolkien MMO machen kann.
      hockomat
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Spiel damals toll aber noch mal ein neues Hdro hmmm ne manche Sachen sollte man einfach ruhen lassen bzw wie von Mygira schon erwähnt geben die Tolkien Erben eh nix mehr raus (obwohl wenn die Kohle stimmt man weiß ja nie?
      Mygira
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wird, wie bei den Filmen auch, wohl in naher Zukunft nicht geschehen, da die Tolkien Erben nichts mehr herrausgeben bzw zulassen.
      Caitha
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abwarten ob der Wechsel auf 64er ueberhaupt im Spiel was bringt. Z.Zt. ist die Latenz durch den Standort USA eher nebensaechlich.
      Ich spiele ESO und wo stehen die Server? naklar - USA : Latenz unter 70msec / HdRO > 120msec, aber ich kann mich ja irren und es liegt ganz woanders dran.
      hockomat
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig bei Teso hat selbst der Umzug nach Frankfurt nur wenig gebracht Latenz immer noch grauenhaft und meist über 100
      Mygira
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Derulu: die stehen in der Tat in FFM, aber die Latenz ist weiterhin ein heikles Thema
      Derulu
      am 26. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die europäischen ESO-Server stehen seit ca. 7 Monaten nicht mehr in den USA, sondern in Frankfurt
      Raknaltash
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ein Grund könnte sein, dass sich das Unternehmen auf einmal mit den hiesigen Datenschutzbestimmungen beschäftigen müsste. Die sind in der EU bekanntermaßen ja etwas aufwendiger und umfassender als in den USA.
      Ist nur immer schade, wenn erst etwas groß angekündigt und der Community Hoffnung gemacht wird und man später zurückzieht, egal aus welchen Gründen genau.
      Fray_2010
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ja mit lotro geht es immer weiter bergab.. selbst als inhaber eines lta seit releas , spiele nur noch ganz selten und bin meist nur einmal alle 2 wochen on um zu sehn wie es meinen char's so geht...

      das hat tolkin's welt nicht verdient....
      hockomat
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir ähnlich früher habe ich gern mal mein Abo reaktiviert mittlerweile gar nicht mehr
      ayanamiie
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wohoho würd ich das game zocken ich wär echt angepisst das grenzt an verarsche.
      Spätestens jetzt würd ich mein abo kündigen.

      leider is besseres routing trotzdem keine echte verbesserung von deutschland in die usa
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187407
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Umzug nach Europa fällt ins Wasser - EU-Server bleiben in den USA
Eigentlich sollten die EU-Server bereits im letzten Jahr nach Amsterdam verlegt werden. Das klappte nicht, also wurde 2016 für den Umzug angepeilt. Doch statt nach Europa sind sie dann ins neue Datenzentrum nach New Jersey umgezogen. Und laut Turbine sollen sie dort auch bleiben.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/EU-Server-Umzug-abgesagt-1187407/
26.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Der_Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan__12__b2teaser_169.jpg
herr der ringe online,mmorpg,free2play
news