• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lotroszene_Gandalf
      03.11.2008 16:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dodacar
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay also auch für euch:
      Und zwar werden wir noch eine 5 Folge machen, damit Digitala noch ein rundes Ende hat und man es damit abschließen kann.
      Danach wollen wir neu Anfangen und ein "Herr der Ringe" Fan-Projekt im Hörspielformat machen, denn so haben wir etwas größere Freiheiten. Außerdem sind wir dann nicht an irgentwelche Quest, Charaktererstellungen oder sonstiges Gebunden.
      Liwanu
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habe mir dieses Hörspiel noch nie angehört - kenne aber Allimania!
      Jetzt habe ich mir hier die Comments durchgelesen und dachte mir - " Ach die Buffed Comm ist mal wieder gut drauf" ... Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist so ein Hörspiel auf die Beine zu stellen und sie einer Community vorzustellen. Deswegen habe ich mir mal alle 4 Hörspiele angehört und ich muss sagen: " Ihr seid eine Truppe die bestimmt Potenzial hat, wenn Ihr euch mal etwas anstrengen würdet".

      Mal ehrlich, habt Ihr (Digitala-Team) euch mal euer eigenes Hörspiel angehört? Wie schon geschrieben wurde, es ist nicht lustig, die Sprecher wirken gelangweilt, dieses möchtegern stimmenverstellen wirkt einfach nur absurd. Zudem ist es schwer so ein Hörspiel zu verfolgen wenn die Sprecher sich nicht in die Rolle versetzen können.

      Bitte Produziert noch eine 5te Folge mit dem Titel: " Wir geben auf!!!" Bitte macht Euch und uns diesen gefallen und bringt nicht noch eine weitere Folge raus - es ist für euch nur Zeitverschwendung. Wenn es euer Hobby ist - ok - aber dann bitte etwas vernünftiges und keine halbfertigen Kopien.

      Normalerweise bin ich wirklich ein sehr netter Mensch und mache viel mit und schaue mir auch neue Sachen mal an, aber das war einfach echt zuviel des guten.
      Mehnos
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allimania das hör ich immer wieder allimania die geschichte reist mich mit

      weg mit den kopien
      LocoLoki
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weiter so! Lasst euch von stumpfen, sinnlosen Kritiken nicht unterkriegen! Ich finde es toll, dass ihr etwas für die Community tun wollt!
      Topperharly
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZZZzzzzzzzzz
      Petunia
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Der Thread ist geschlossen. Gibts jetzt Hoffnung auf ein Ende des ohralen Debakels?
      Ich hoffe es inständig!

      Meine Meinung:
      Story 0/10
      Namenswahl 0/10
      Humor 1/10
      Sprecher 3/10
      Soundeffekte 2/10
      MASPEX
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      reichen den Machern die 17 Seiten Kritik immer noch nicht?^^
      im Forum (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=48734) ist eigentlich schon alles dazu mehrmals gesagt worden.

      @9: Stimmt "Hin und nie mehr Zurück" ist genial
      Kahadan
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Allen die ein gutes (nicht so wie Digitala) DHdR-Hörspiel .. hören .. möchten, kann ich Hin und nie mehr zurück ans Herz legen.
      Templer2k
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds recht lustig mag sowas allgemein ^^
      Phobius
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Files kann man auch direkt über Lotrszene laden

      Und was heisst hier schlecht?
      Es mag nicht an das Vorbild Allimania ran kommen, aber es gibt schlimmeres (siehe Forum ).

      Alles in allem ein netter Versuch mit Potenzial
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792445
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Digitala Folge 4: Die Flucht
Hört euch jetzt die neueste Folge zum Herr der Ringe Online Hörspiel an
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Digitala-Folge-4-Die-Flucht-792445/
03.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/digitala_folge4.jpg
news