• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Der Herr der Ringe Online: offizielle Patch-Notizen zu Update 2: Echos oft the Dead

    Entwickler Turbine veröffentlichte die offiziellen Patch-Notizen zu Update 2: Echos of the Dead von Der Herr der Ringe Online: neue Instanzen, Abschaffung der Strahlen, mehr Platz im Rucksack, überarbeitetes Monsterspiel und Gebiete und eine solospielerfreundliche epische Geschichte.

    Mit dem kommenden Update für die Free-to-play-Version von Der Herr der Ringe Online bekommen gestandene Mittelerde-Helden nach einer nunmehr fünfmonatigen Dürreperiode neue Inhalte in Hülle und Fülle vorgesetzt. Mit Update 2: Echos of the Dead veröffentlicht Entwickler Turbine Inc. nicht nur je zwei neue Instanzen für drei beziehungsweise sechs Spieler, sondern packt auch noch einen ganzen 12-Spieler-Schlachtzug obendrauf. In diesem werdet Ihr fortan nicht mehr zur in der Community ungeliebten Strahlen-Ausrüstung greifen müssen. Wie die amerikanischen Designer bereits in einem vorangegangenen Blog-Eintrag berichteten, wird man mit Update 2 dem Strahlensystem den Rücken kehren.

    Darüber hinaus sorgt Update 2: Echos of the Dead für einen wesentlich flüssigeren Einstieg ins Monsterspiel. Die Startfähigkeiten der Schergen Angmars wurden konsequent überarbeitet, um Euch schneller für Ruhm und Ehre gegen die Freien Völker zu rüsten. Auch als Anhänger der strahlenden Seite stehen Euch mit den neuen Inhalten der Free-to-play-Version von Der Herr der Ringe Online einige gravierende Änderungen an den Spielsystem bevor. So wurden unter anderem die legendären Gegenstände abermals überarbeitet. Zudem haben sich die Entwickler des zweiten Buches der epischen Quest-Reihe angenommen und diese für Solospieler abgestimmt.

    Nachdem bereits in der Vergangenheit die Startgebiete von Der Herr der Ringe Online runderneuert und an derzeitige MMORPG-Gepflogenheiten angepasst wurden, gesellt sich nun die Zone Evendim (Stufe ~30-40) zu den überarbeiteten Gebieten. Die kompletten Patch-Notizen zum Update 2 der Free-to-play-Version von Der Herr der Ringe Online könnt Ihr im offiziellen Lorebook in englischer Sprache einsehen. Neueinsteiger greifen wir mit unseren neun Einsteiger-Guides zu allen Klassen auf buffed.de unter die Arme.

  • Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Turbine Entertainment Software
    Release
    20.04.2007
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Tibu
    Ui, wie gut, dass ich noch nicht im "alten" Evendim gequestet habe, dass kann ich ja dann nach dem Update in Angriff…
    Von Horde deadman
    Wollte gerade das gleiche schreiben :).^^ Aber ein Paar Neuerungen sind echt interessant wie überarbeitetes Evendim…
    Von Churchak
    "Zudem werden Ruf- und Scharmützel-Zeichen mit Update 2 nicht länger Euren Rucksack verstopfen." die "Mützeltasche"…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Telkir
      20.03.2011 14:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tibu
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui, wie gut, dass ich noch nicht im "alten" Evendim gequestet habe, dass kann ich ja dann nach dem Update in Angriff nehmen - sobald ich mit den Epos-Quests in den Nordhöhen durch bin.
      Der andere Krempel ist für mich noch weit entfernt, bin ja grade mal Lv36 mit meinem Jägerle.
      Churchak
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Zudem werden Ruf- und Scharmützel-Zeichen mit Update 2 nicht länger Euren Rucksack verstopfen."

      die "Mützeltasche" gibts doch schon ne ganze Weile
      Horde deadman
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte gerade das gleiche schreiben .^^

      Aber ein Paar Neuerungen sind echt interessant wie überarbeitetes Evendim oder diese neue Instanzen. Hoffe werden anspruchsvoll und nicht so was ödes wie die inis unter lvl 50 (hab noch keine drüber gesehen weil ich noch 49 bin )
      Schneeknacht
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird nen super Update.. Freu mich schon drauf.. Hoffe es kommt sehr bald online
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816699
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: offizielle Patch-Notizen zu Update 2: Echos oft the Dead
Entwickler Turbine veröffentlichte die offiziellen Patch-Notizen zu Update 2: Echos of the Dead von Der Herr der Ringe Online: neue Instanzen, Abschaffung der Strahlen, mehr Platz im Rucksack, überarbeitetes Monsterspiel und Gebiete und eine solospielerfreundliche epische Geschichte.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-offizielle-Patch-Notizen-zu-Update-2-Echos-oft-the-Dead-816699/
20.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/der_herr_der_ringe_online_CharPan_CharPan_12.jpg
der herr der ringe online,mmorpg
news