• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.11.2010 12:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Olfmo
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: das einzige was ich gesehen habe was nur im shop erhältlich sind, sind die beiden obersten items, und auf die kann ich getrost verzichten...

      auf den rest übrigens auch, da kann ich mich nur #4 anschließen, es gibt doch schon genug zeuch, das ist einfach unnötig kompliziert irgendwann

      ich hoffe auch dass es nicht so sein wird, dass die shopi-items besser sind als die herstellbaren, das fände ich absolut unangebracht
      Yakk Trisco
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm, wurde bisher nicht immer seitens CoG / Turbine gesagt, dass sich für ABO-Spieler nichts ändert und das diese stets den ganzen Umfang des Spieles nutzen können? Wenn ich jetzt lese, dass es einige dieser neuen "Sachen" NUR IM SHOP erhältlich sind, frage ich mich ob nun auch der ABO-Spieler obendrauf noch zusätzlich Geld ausgeben muss und zusätzlich zur ABO-Gebühr noch zur SHOP-ABHÄNGIGKEIT getrieben wird?
      kogrash
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uh, nach Mahlzeiten, 2x Wegzehrung, Kritversionen derselbigen, Kampfkunden, Schutzkunden, Münzen, Kraft- & Moralflaschen, Wegzehrungen, 2 Versionen Schildornen, Reiserationen, 4x Tränken und nem Reiseamboß endlich was Neues zum Rumschleppen für meinen Wächter...
      Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
      Thoraros
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach craften lassen dann kommste viel günstiger weg @ 2
      Fredager
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieviele Turbinenpunkte werden denn da so fällig?
      Sanchie
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es gab ja immer schon klassenbezogene Items, die man zu seinem Vorteil nutzen konnte. Was jetzt da kommt schaut recht interessant aus. Besonders als Pet-Kundi freu ich mich auf die verschiedenen Futter für meine Pets
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799924
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: neue klassenbezogene Verbrauchsgüter
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-neue-klassenbezogene-Verbrauchsgueter-799924/
19.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/lotro_verbrauchsgueter_cc_01.jpg
news