• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      03.08.2009 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frandibar
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10
      Aber AOC hat sich inzwischen ganz schön gemausert!
      Und Spieler gibt es genug, zumindest auf Midgard ist sehr viel los...
      FraSokBUF
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal 'ne doofe Frage: Merkt irgendwer die 25% Bonus-EP? Oder anders blöd gefragt: Auf welchem Level seh ich die merklich?
      DD6VD
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber fassen wir doch mal die Alternativen Zusammen aus meiner Sicht bei den
      gängigen Online RPG´s.


      1. World of Warcraft

      - Kinderspiel
      - immer die selben Gebäude Müllgrafik (Jungs wacht auf wir haben alle gute Grafikkarten heutzutage)

      + Viele Spieler
      + Gute Quests



      2. Age of Conan

      - Burg PvP = Müll
      - Kaum Spieler so gut wie Tot

      + Hatte Pottenzial (Betreiber hats leider vergeigt)
      + Grafik Ok


      3. Warhammer Online

      - Schlechte Grafik Engine (*) aber Grafik ok für MassenPvP
      - Bug Patches trotz Testserver

      + Gutes PvP
      + Nette Leute und auch ältere
      + Tolle Quests
      + RvR gut gemacht
      + Tolle Klassen (macht spass zu zocken)
      + Gutes gemachtes System in Sachen Offene Gruppen Finden wegen Quests, RVR
      Da kann sich jedes andere RPG eine scheibe von abschneiden.



      4. Runes of Magic

      - Sehr Teuer das Spiel wen man wirklich auch vernünftig Spielen möchte.
      - Grafik wie WoW
      - Spieler = Kindergarten
      - PvP wo man seine Klamoten Verliert wen man sie nicht Bindet muss nicht sein.

      + Gute Quests


      5. Herr der Ringe Online

      + Bombengrafik (Bei mir Win7 DX10)
      + Nette Spieler und auch ältere
      + Gute Quests
      + Welt sehr gut gestaltet viel Liebe zum Detail, vor allem nicht immer die selben Gebäude.
      + Bugfrei, aber es lief auch schon gut am Anfang, noch nie ein Online RPG gesehen was so wenig Fehler hatte am Anfang.
      - Auktionshaus für nen Po
      - Keine Addons
      - Kein OpenPvP

      Aion : Keine Ahnung geht bei mir nicht dämliches Gameguard.
      DD6VD
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #8

      Da muss ich dir Zustimmen, der einzige Fehler der mir mal aufgefallen ist ist der das man ab und zu mal (eher sehr sehr selten) mal von einer unsichtbaren wand Aprallt (Gummiband Effekt). Ansonsten ist Lotro für mich von der Grafik gesehen das schönste Online RPG was ich je gespielt habe. Und ich Glückschweinchen habe nen LT für 110 Eurotaler bekommen. Ja kotzt alle schön ab
      Raaandy
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 4

      herr der ringe online hat die beste balance bei allen mmorpgs, das hat ganz einfach einen grund!

      man hat nicht das problem die klassen auf balance bringen zu müssen, da das pvp system gegen monster ist welche beliebig geregelt werden können wie stark die sind.

      zu deinem 2. punkt bugs muss ich sagen ist mir kein einziger in einem bisherigen spielzeit aufgefallen.

      naja bist wohl nur jemand der das spiel schlecht reden will...
      Niste
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      (4)du verwechselst da wohl ein anderes game
      MASPEX
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @4 HDRO ist im Vergleich zur Konkurrenz eher bugfrei als so manch anderes Spiel und was das Balancing angeht, was will man in einem 98% PVE-Spiel an Balancing erwarten, PvMP ist ein netter Bonus mehr nicht

      25% mehr EP und mal wieder ein paar RP-Events der Spieler, besser kann die Woche doch gar nicht aussehen
      Maireen
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      verbuggt? oO
      Wann hast du das letzte mal gespielt? In der Beta?
      Holyman87
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird mich ganz sicher nicht dazu bewegen wieder mit lotro anzufangen^^
      dafür is es einfach zu heftig verbugged und das balancing zu mies..
      Thesahne
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @ 2 wie wärs wenn du mal Server angibst??? -.-'
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782098
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Wiedersehenswoche gestartet
Vom 3. bis zum 10. August 2009 mehr Erfahrungspunkte für HdRO-Rückkehrer
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Wiedersehenswoche-gestartet-782098/
03.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/HdRO_03_dark_brotherhood.jpg
news