• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      27.09.2010 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AKW_VIP3R
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe die ganze Sache wie folgt:

      Turbine hat die Lizenz bis ende Oktober gekündigt oder nicht Verlängert.
      Deswegen hat CM schnell die WW abgesetzt und schweigt zu allem und lässt noch schnell bis ende Oktober Geld in die Tasche wandern. An Technische Probleme liegt es 100% nicht weil darüber gibt es keinen Grund zu schweigen und in den USA läuft es schon eine Zeit ohne Probleme.
      Das Problem ist das Turbine zu dem Thema auch nichts sagen darf weil solange die Lizenz bei CM in Europa ist wäre das von Turbine Rufschädigung und CM könnte Turbine verklagen. Codemasters kann der Ruf so oder so egal sein und schweigen weil sie die EU Kunden so oder so los sind und wenn sie jetzt schon mit so einer Info kommen würde, dann würden viele einen Account in den USA eröffnen und jetzt schon CM den Rücken kehren

      1. Warum wird so sehr geschwiegen?
      2. Warum wurde die Wiedersehens Woche von heute auf morgen ohne Ankündigung abgesetzt?
      3. Wenn es wirklich nur technische Probleme sind, warum wird immer nur alle paar Tage geschrieben das man nichts sagen kann/darf?

      In meinen Augen ist da mehr außer ein Technisches Problem.
      DeadLiv
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher gabs immer eine email bevor ein Wiedersehenswochenende gestartet wurde...Schade, hätte gerne mal wieder reingeguckt.
      joggie1980
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das liegt nicht an CM das ganze andere hintergründe ..."Rechte"......Turbin und Warner.
      myxir21
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Für mich klar ein Rechtlicher Hintergrund. Kein technischer. Darum sagen sie auch nicht wo das Problem ist.

      Da streiten Parteien um Lizenzen und Finanzierungsmodelle.
      Meneldur
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Öhm wie stelltst du dir das denn vor? Die Leute sind in ein paar Tagen durch die 3 kostenlosen Gebiete durch. Und dann? Sollen die dann nur Grinden oder willst denen die restlichen Questpakete schenken? Das würde mehr Unmut hervorrufen und neue Spieler vergraulen als neue zu gewinnen.
      bananenflipo
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stellt euch nich so an.. spielt die US version... funktioniert 1A keine lags kein ruckeln nix... und englisch können ja hier wohl alle -.-
      Damaskillaz
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die US-Server werden ausschließlich von Turbine betrieben und die funktionieren einwandfrei, schon vor 2 Monaten in der Beta war der shop fertig und lediglich etwas langsam. Dass das in Europa nicht funktioniert liegt also daran dass CM wohl eigene Shopsoftware einsetzen will anstatt die von Turbine zu übernehmen, am Spielcode kanns ja nicht leigen, der ist identisch. lediglich die Lokalisierung muss gemacht werden, aber da kann ja wohl nicht das Problem sein. Also ist der Vorwurf des Versagens an CM durchaus berechtigt.
      Manfred64
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 - gib Codemaster nicht die Schuld - die Spielprogrammierung und Entscheidung liegt bei Turbine bzw. Warner.
      Sin
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum bieten sie es nicht einfach jetzt schon F2P an und lassen den Itemshop erstmal weg? Wage es zu bezweifeln, dass jetzt noch irgendwelche Leute großartig ein Abo anlegen, geschweige denn sich das Spiel kaufen.
      Exeone
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab eine wiedersehenswoche und ich erfahrene erst jetzt davon. Verdammt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797264
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Wiedersehens-Aktion zu Ende – Europa Termin noch ungewiss
Heute geht die Wiedersehens-Aktion in Der Herr der Ringe Online zu Ende. Die Aktion ermöglichte es allen Spielern, die einmal ein Abo für das Spiel hatten, das MMORPG im vollen Umfang kostenlos zu spielen. Der Europa-Termin für den Start der Free2Play-Variante von Der Herr der Ringe Online ist dabei weiter ungewiss.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Wiedersehens-Aktion-zu-Ende-Europa-Termin-noch-ungewiss-797264/
27.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Herr_der_Ringe_Online_Ringgeist_02.jpg
news