• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.05.2007 11:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      commanderghost
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das genauso wie #9! Wenn die Server runtergefahren werden, wir man über den Grund informiert und nicht einfach ein: Wir "erfahren" momentan Probleme. Wir "erwarten" dass die Server wieder online gehen um 15:30 Uhr - und um 18:00 sind einige Server immer noch nicht oben.

      Es gibt viele Punkte in denen WoW die Nase vorn hat - bei der Informationspolitik jedenfalls nicht.
      Scark
      am 28. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      JAAAAA endlich. Super Fix. Gibt nix, was mich sonst an dem Spiel gestört hat ... Klasse =) Immer schön weiter patchen. =)
      DaReal2k
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @7
      Ich denke der Unterschied zu Blizzard ist, DASS man von Codemasters Informationen bekommt WAS denn überhaupt los ist bzw. was gemacht wird. Ausserdem man kann sich (bis jetzt) drauf verlassen, dass die Server zum angekündigten Zeitpunkt auch wirklich wieder laufen.

      Kleiner aber feiner Unterschied.

      Ich habe z.B. in 2 Jahren WoW nicht einmal erlebt, dass die Server wieder pünktlich da waren, oder dass bei einem unplanmässigen Ausfall, ausser der GM-Makros "Server sind nicht erreichbar (als ob wir das nicht selbst wüssten), wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten" irgendwelche Infos zu finden waren.

      Bei den ersten paar Malen stört das noch nicht einmal besonders. Da das bei Billzard aber immer regelmässiger passierte, waren die Spieler halt irgendwann von dieser Friss-oder-stirb-Informationspolitik einfach genervt. Da schliesse ich mich auch mit ein.
      Sanysar
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2: Nein, das schonmal entdeckte ist jetzt aufgedeckt
      web189
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Blizzard hätte man sich über die außerplan mässigen Arbeiten beschwerd =/ Also entweder sehn die Spieler das SPiel noch durch die rosa Brille, oder die Community ist reifer.
      Nepstar
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich gut, dass der behoben wurde, stellt euch vor, ihr müsstet jedes mal wieder neu aufdecken gehn ^^
      Feroc
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Der Bug hat mich am Anfang immer sehr verwirrt. Sehr gut, dass er jetzt endlich gefixt ist.
      Rafa2
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiele das game jetzt zwar nicht, aber so wie ich das verstanden habe sind da noch eineige andere sachen. naja das game ist ja noch was neuer ^^ und immerhin ein anfang die behebung dieses kartenbugs
      lutsch3r
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na endlich...der nervt seit der Beta !
      Hab so oft Oberbühl mit Balgfurt verwechselt weil se immer wieder weg waren
      Straker
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, das war wirklich ein lestiger Bug, habe mich oft darüber aufgeregt. Mal schauen ob man jetzt die wieder verschwundenen Teile nochmlas aufdecken muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789468
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Wartungsarbeiten und Patch am 24. Mai
Kartenbug im Client behoben
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Wartungsarbeiten-und-Patch-am-24-Mai-789468/
24.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_hdro_map_01.jpg
news