• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      08.09.2009 12:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fade_to_Black
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke da gleich wie 18. Es wird hier nur Band 2 beendet. In einem weiteren kostenlosen Update fängt dann Band 3 an. Rohan oder was auch immer wird noch ein bisschen auf sich warten lassen. Aber für was brauchn wirs jetzt schon. Wenn jetzt e so was tolles kommt. Hoff ich mal. Nur das mit den Strahlen... bin gespannt ob sie das noch hinbekommen. Für mich trotzdem kein Grund das Spiel nicht zu spielen. Meiner Meinung nach noch immer das beste MMO das es gibt.
      Und leider lieber Kazark können wir dir nicht helfen. Schön das du das nicht spielst. Einer weniger der nur am rumflennen ist.
      elisia
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mann merkt hier ganz deutlich das ihr nicht lesen tut was steffel sagt zb sagt er das nächstes jahr das neue band mit buch1 startet und zwar im frühjahr er sagt keinesfalls etwas von einem addon den düsterwald hat 9 monate gebraucht.

      Und Minen von Moria 1,5 jahre an entwicklungszeit, auf die frage ob es künftig wieder eine große erweiterung gibt ssagt er nur das Turbine die fans nicht so lange warten lassen wolle , aber ein so großes addon wieder viel zeit braucht wenn ,dh. nächstes jahr gibt es nur ein buch 1 update,kein rohan addon, wenn überhaupt denke ich síe machen es künftig wie mit düsterwald oder aber ihr müsst warten bis mindestens ende nächsten jahres bevor da ein großes addon kommt .
      Arydwen
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir persönlich gefällt zumindest schon mal, was im Video zu sehen ist. Rein vom empfinden her scheint auch wirklich eine Menge Neues bzw. viele Verbesserungen mit der Berlagerung vom Düsterwald zu kommen.

      Ich bin auf jeden Fall gepannt.
      Voodjin
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Kazark
      Peinlich ist Dein Geheule, weil Du hier irgendwelche Grütze von Dir gibst, ohne sich vorher wenigstens zu informieren.
      Und ja es gibt was Neues, aber ich bin zu eingebildet um Dir davon zu berichten.
      Kazark
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14 Helyanwee, gibts bei lotro wieder Raids? Dachte seit der Spalte würde es keine Raids geben oder meinst du diese komische Schildkröte die in 5min umgehauen ist? Spiel schon lange net mehr den quatsch aber kam nach der noch was neues?
      Helyanwee
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @ 13 die Adresse bedeutet nur das die Lizenz gesichert wurde und die Domain mehr nicht. Zum Rest muss ich nix sagen das ist wohl eine bzw. deine eigene Meinung.

      topic: ich freu mich schon auf den kommenden Patch vor allem die Levelcap Erhöhung freut mich, so kann auch ein Gelegenheitsspieler wie ich einer bin in den aktuellen 12 Raid schauen ohne 2mal in der Woche Raiden zu müssen.
      Kazark
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 ... schau doch mal wo du landest bei der Adresse www.ridersofrohan.com ... und, Blitzbirne? ich find lotro blöd egal was nun kommen mag. Vor allem die ekelhaft eingebildete und nochnäsige Community. Dort gibts nur 2 arten von Spieler, naps die neu sind und die anderen laufen den ganzen Tag mit der Nase unter der Decke und spamen emotes.

      Für einen normalen contentpatch im laufenden Band Geld zu verlangen ist bissel peinlich aber die eingefleischten slow lotion spieler werden es schon bezahlen egal was es kostet ^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Helyanwee
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @ brainstorm2201
      bitte aufhören hier so Halbwahrheiten zu erzählen wen das Addon 2010 tatsächlich Rohan ist und es Pferdekampf gibt dann würde ich gern mal die quellen wissen ? ... solche Posts sorgen dummerweise immer dafür das unendlich viele Forums Beiträge gibt mit eben solchen "Geschichten"
      grüße
      brainstorm2201
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6: sry.hätte weiter lesen sollen
      brainstorm2201
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dieser Content ist wie schon paar mal gesagt, nur ein weiterer Inhaltspatch. So wie Forochel damals. Nur das hier etwas mehr dabei ist. Das eigentlich Addon "Rohan" kommt erst 2010 und führt endlich den Pferdekampf ein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781657
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Video zur Erweiterung
Jeffrey Steefel enthüllt Details zu Belagerung des Düsterwaldes
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Video-zur-Erweiterung-781657/
08.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/HdRO_Ringgeister_12.jpg
news