• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.05.2007 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SuperBeule
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry meinte ich gebe CeChris recht^^
      SuperBeule
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu dem ganz unten lizzard fängt nachts an und hört auch oft mittags mit den wartungsarbeiten auf!!
      Ich denke wenn mal ein Tag in der Woche ausfällt kann man das wohl verkraften dann kann man auch mal andere sachen machen^^,die meisten denken sie verpassen was oder kommen nicht mehr mit...aber das ist doch bullshit!!
      Ich mess mich nicht an andere ,da wird es eh immer bessere geben ...lIch finde es immer schön zu sehen wie man schritt für schritt immer besser wird und immer was neues erlebt,darunter auch nette talks mit Freunden ect...
      Die jennigen die tag und nacht dran sitzen sollten mal zum psychologen gehen das nennt man auch Sucht^^
      Also im grossen und ganzen gebe ich Maeximum in allen Bereichen recht
      Nickel
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ...nicht zu fassen - hat ja nicht lange gedauert, bis die leidige "Hardcore-Zocker = HartzVI-Empfänger" "Ein bisschen Reallife muss auch mit drin sein" Diskussion losgeht wie in WOW - ääääätzend
      Man Leute, kann echt jedem scheissegal sein, wer wann wo wieviel warum spielt, es geht schlicht und einfach keinen anderen was an...

      Und die Zeiten der Wartungsarbeiten kann ich persönlich nur begrüßen
      Maeximum
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Servus CeChris2707 !

      Also erstens kann es Dir sowieso mal relativ egal sein was andere mit Ihrer Freizeit anstellen, ausserdem stellt sich mir die Frage was du um ca 6 uhr 30 am Pc suchst ? war es die sucht die Dich dazu getrieben hat, noch einmal zu sehen wie es im Forum aussieht oder wie es Deinem Char geht ? ^^
      Die meisten die so viel spielen können sind meistens Studenten und nicht Hartz empfänger, das ist mal ganz wichtig, ausserdem stellt sich mir die Frage wie du reifer Typ jemand anders erklären willst, was er mit seinem leben zu tun hat ^^ Es ist sowieso jeder selbst seines Schicksals Schmied, und somit soll jeder tun und lassen was er will ! .... geht denke ich mal keinem was an !!
      Oder findest Du es besser sich ständig der Konsumgesellschaft hin zu geben, und zu sein wie alle anderen, weil das gerade inn ist ? Oder ist es besser jedes WE in eine Disco zu gehen und sich mit seinen Freunden sinnlos zu besaufen ?
      Oder machst Du immer das was alle machen ^^ Hmm komisch, ich mach das was ich will, und schreib dir, das deine Aussagen relativ wertlos sind, und das du dich um dich selber kümmern solltes, anstatt um andere, weil es Dich ja eigentlich nix angeht ob es Dein Verwandter in 5 oder 10 Tagen schafft 60 zu sein ! Ausserdem solche Verwandten wie Dich wünscht man sich ^^ Wird er doch von Dir angeprangert hier..... na dann weiter so, bist auf dem besten weg ein Mickey Mouse Psychologe zu werden
      CeChris2707
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bojo hat Recht, manche Leute können nicht von ihrem Computer weg kommen. Ich hab nen Verwandten der spielt auch wirklich lange am Computer (Er schafft es in 14 Tagen 60 zu werden).

      Es gibt auch andere Spiele, spielt mal ein Brettspiel oder Karten oder so! Man kann nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen! Ein bisschen Reallife muss auch mit drin sein...

      MfG CeChris
      Bojo
      am 14. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Leute, habt ihr echt nix anderes zu tun, dass ihr um 14 Uhr schon wieder lechzend vor dem PC sitzt und das Ende der Wartungsarbeiten abwartet? Seid ihr nicht in der Lage euch mal ein paar Stunden ohne PC oder zumindest ohne Online Gaming zu beschäftigen?
      Conne
      am 14. Mai 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Hier wird es immer so getan, als ob es ein Weltuntergang wäre, wenn Europa in den Patches etwas hinter den Amis hinterherhängt.Beleuchtet doch einfach mal die positiven Seiten dieser Maßnahme.
      Ich kenne das ja schon aus meiner DAOC-Zeit. Die Amis bekamen die neuen Patches in schneller Reihenfolge, bei denen war (fast) wöchentlich Patchday und sie durften sich dann auch mit den Fehlern und Bugs rumärgern, die die Patches verursacht haben.
      Diese vielen kleinen Patches wurden dann überarbeitet, korrigiert und lokalisiert und als großer Patch wenig später in Europa aufgespielt.
      Es ist also nicht immer das Schlechteste "etwas" hinterher zu hängen.
      Ferox21
      am 14. Mai 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Na ja, ich glaube viele WoW Spieler vergessen, dass das Spiel zu Beginn auch immer einen ganzen Vormittag Wartungsarbeiten hatte (imho sogar ganz zu anfang am Freitag). Und Dienstag ist immer noch eine bessere Zeit als am Wochenende oder kurz davor. Unzufriedene wird es immer geben, aber MMORPGs kommen anscheinend nicht ohne Wartungsarbeiten aus...
      dvdbox
      am 14. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Maeximum : Falsch, wir Europäer werden IMMER hinter den Amis zurück sein, du hast die 2 Tage falsch gelesen. Satine meint, dass die Zeit zwischen dem Ami und europa patch nicht mehr so lange sein soll wie bei diesem, die Amis haben ihn schon seit fast ner Woche.
      Maeximum
      am 14. Mai 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Naja mir kommt vor das es sich in summe in grenzen hält, bzw. durch bugs der spielspass gleich getrübt wird, wie in wow, das ja auch noch nicht fertig ist ^^
      Ne aber mit dem kommenden Patch wird das Spiel auf den aktuellen Stand gebracht, und dann dauerts laut Satine nur noch 1-2 Tage max. bis die ami patches drof sind ^^ somit muß ich sagen das Turbine/Codemasters wieder super auf die europäische comm. reagiert hat, was ja der konkurrent bis heute noch nicht beherrscht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789509
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Verlängerte Wartungsarbeiten und neuer Patch
Server am 15. Mai bis 14 Uhr nicht erreichbar
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Verlaengerte-Wartungsarbeiten-und-neuer-Patch-789509/
14.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_hdro_server_02.jpg
news