• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Der Herr der Ringe Online: Update 8.1 verbessert "Open Tapping" im Gruppenspiel

    Das neueste Update für Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan nimmt sich des Problems "Open Tapping" im Gruppenspiel an. Entwickler Turbine reagiert damit auf das konstruktive Feedback der Spieler und bessert auch an anderer Stelle nach.

    Mehr Komfort im Gruppenspiel bringt das neueste Update für das Free2Play-MMORPG Der Herr der Ringe Online. Mit Patch 8.1 reagieren die Entwickler bei Turbine auf die Kritik der Community am sogenannten "Open Tapping". Das mit Rohan neu eingeführte System sorgte zwar dafür, dass Solospieler auch dann Beute und Erfahrungspunkte kassierten, wenn sie auf einen Gegner einschlugen, der bereits zuvor von einem anderen Spieler angeschlagen wurde, oder Mitspieler außerhalb der eigenen Gruppe unterstützten, wenn sich diese in einem Kampf befanden.

    "Hier sollten die Spieler für aktive Zusammenarbeit belohnt werden als nur kleine Gruppen zu bilden, die ausschwärmen und alles und jedes so schnell wie möglich vernichten, wie kleine Heuschreckenschwärme. Es wurde berücksichtigt, dass Heiler nunmehr auch für ihre Tätigkeit belohnt werden, indem sie Leuten helfen, die offensiver am Geschehen teilnehmen."

    Allerdings brachte es auch einen entscheidenden Nachteil mit sich: In festen Gruppen war jeder Spieler gezwungen, jeden einzelnen Gegner mindestens einmal anzuschlagen, damit dieser für den eigenen Quest-Fortschritt zählte. Mit der Überarbeitung des "Open Tappings" bleiben die Verbesserungen für das Solospiel erhalten, während das Gruppenspiel um eine alte Mechanik erweitert wird:

    "Das heißt, während man sich im Gefährten- oder Gruppenspiel befindet, wird den anwesenden Gruppenmitgliedern eine volle Belohnung gewährt, ob sie nun aktiv am Kampfgeschehen teilgenommen haben oder nicht. Wir hoffen, dass allein schon aufgrund dieser Änderung, die wir vorgenommen haben, um einigen Leuten den Umstieg von der alten Welt auf einen neuen Spielstil zu ersparen, die Spieler weiterhin jenseits ihrer Kleingruppen zusammenarbeiten, anstatt lediglich in Grüppchen nach Heuschreckenmanier auszuschwärmen, um das System auszuspielen."

    Die Reiter von Rohan machen seit einigen Wochen die Server von Der Herr der Ringe Online unsicher. Entwickler Turbine brachte mit der vierten Erweiterung nicht nur das neue Spielsystem des berittenen Kampfes in die Free2Play-Welt, sondern überarbeitete auch zahlreiche Bedienelemente und Komfortfunktionen.

    Alle weiteren Änderungen wie Klassenanpassungen und Fehlerbehebungen, die mit dem Update 8.1 den Weg ins Spiel fanden, könnt Ihr in den deutschsprachigen Update-Notizen auf der offiziellen Webseite nachlesen. Mehr Informationen zu Der Herr der Ringe Online und unseren Vorabtest sowie Nachtest zur vierten Erweiterung, Die Reiter von Rohan, findet Ihr auf der HdRO-Themenseite auf buffed.de.

  • Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Turbine Entertainment Software
    Release
    20.04.2007
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Fraserclan
    Ich "persönlich" hatte öfters mal Legs in Scharmützeln - auch noch zu Rohan, aber seit ich jetzt vor ein paar Tagen…
    Von Aglareba
    Nun müssten nur noch die ständigen Laggs beim berittenen Kampf (insbesondere bei den schnellen Reittieren) eliminiert…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Telkir
      17.11.2012 10:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aglareba
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun müssten nur noch die ständigen Laggs beim berittenen Kampf (insbesondere bei den schnellen Reittieren) eliminiert werden...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036149
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Update 8.1 verbessert "Open Tapping" im Gruppenspiel
Das neueste Update für Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan nimmt sich des Problems "Open Tapping" im Gruppenspiel an. Entwickler Turbine reagiert damit auf das konstruktive Feedback der Spieler und bessert auch an anderer Stelle nach.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Update-81-verbessert-Open-Tapping-im-Gruppenspiel-1036149/
17.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan_010_120925115652.jpg
der herr der ringe online,turbine,patch,mmorpg,free2play
news