• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      04.05.2012 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      o5cents
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Kommentar dazu:

      Bevor Turbine überhaupt an ein Update 7 denkt, sollte endlich die bereits oft angemahnte Lokalisation des deutschen Spiele-Clients erledigt werden! Der deutsche Client strotzt vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern, von falschen Tool-Tips ganz zu schweigen. Echt peinlich inzwischen. Das Spiel ist zwar bereits in die Jahre gekommen, bietet aber grundsätzlich bis zum Endlevel noch immer einigen Spass, sowie eben die "Hobbit"-(Tolkien)-Geschichte. Allerdings kommt man sich als "deutscher Spieler" inzwischen von Turbine und WB mit den ganzen "TDB"-Fehlern im deutschen Interface alleine gelassen vor. Warum sorgt Turbine/WB hier nicht für professionelle Abhilfe?

      In Spielerkreisen, dem offiziellem deutschen Teil des Forums usw. wird seit geraumer Zeit fast schon darum gebettelt, dass sich da wieder was tut und die deutsche Community wieder wahrgenommen wird. Derzeit spielt sich LotRO (fast) nur im englischsprachigen Teil ab. Gut, mag sein, dass dort weniger kritisch mit dem einen oder anderen Problem umgegangen wird, aber für Abo-Kunden (VIP) etc, die bisher monatlich gelöhnt haben, ist wohl so ziemlich das Ende der Geduld erreicht. Da werden auch die Überarbeitung alter Gebiete wie Moria oder Fornost nichts ändern. Erst recht nicht sowas wie neue Scharmützel ... seit dem Weggang von Codemasters und dem USA-Management klagen Spieler über saumäßige Pings, Lags ohne Ende und einen dilettantisch übersetzten deutschen Spiele-Client, der selbst von so manchem kostenlosen Asia-Browser-Game getoppt wird. Klingt hart - ist aber (leider) so. Time to change.
      o5cents
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eillu: dann bist Du eine/einer der wenigen Spieler, die das so empfinden!

      In Rift, Tera Online, Diablo 3 Beta, Guild Wars 2 Beta usw. sind die Übersetzungen um Klassen (!) besser, als im aktuellen deutschen LotRO-Client.

      Das ist nunmal Fakt.

      Der eine oder andere mag das zwar - aus welchen Gründen und Motivation auch immer - versuchen herunterspielen zu können, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dies nicht nur im offiz. Forum schon seit geraumer Zeit für Unmut sorgt.
      Eillu
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ist die Übersetzung nicht einmal so schlecht wie immer behauptet wird.
      @fyrann Erst einmal nachschauen bevor man sich beschwert : der dmg Bonus ist lvl abhängig.
      Ps : Ruhm + 4 Blau getraidet ist Solo viel lustiger
      fyrann
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlimm sind dabei gerade Übersetzungsfehler der Skills, wie beim Waffenmeister die Leidenschaftshaltung. Ich selbst hatte ein halbes Jahr aufgehört und letztens wieder reingeschaut und sehe im deutschen das es 20% Schadensbonus in der Haltung sind. Laut englischem Client mit dem eine Freundin spielet sind es 15%....Das ein paar Questtexte noch nicht eingedeutscht sind, ok das ist für mich verschmerzbar aber das Skills so falsch beschreiben werden.
      o5cents
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dodacar, Deine Worte in Turbines und WBs Gehörgänge

      Würde mich sehr freuen, wenn sich da wieder etwas zum Positiven hin ändert. Das Game UND die dt. Community hätte das sicher "verdient". Was ich so mitbekomme, sind da noch viele treue Fans von Herr der Ringe Online da. Und LotRO hat schlicht seinen ganz eigenen "Reiz", würde fast sagen zeitlos oder "classic"
      Dodacar
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal, dass sich da bestimmt noch was tut bis zum nächsten Update. Die EU-Spieler sollten WB auch sehr wichtig sein. Auch wenn es aktuell nicht danach ausschaut, bin ich doch zuversichtlich, dass sich da noch was ändert.

      Wie heißt es doch so schön: "Bis Mordor wird es schon gefixt sein."
      Eillu
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moria wird noch leichter, dabei ist es so schon möglich mit lvl 53 und lvl 56 raus zu gehen.
      das einzige was sie meiner Meinung nach einführen hätten sollen sind Schnellreisen zu allen Stallmeistern in Moria
      Eillu
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      benutz doch zuerst die schnellreise zum östlichen ort und dann nach bruchtal
      daswill
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann sollen Sie bitte auch gleich Schnellreisen von Echad Candelleth/Thorenhad/Gloins Lager nach Bruchtal einführen. Verzweifle da jedesmal beim twinken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881706
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Update 7 "Schatten der Vergangenheit" bringt neues Scharmützel und Gebiets-Überarbeitungen
Für Der Herr der Ringe Online wurden Details zum Update 7 "Schatten der Vergangenheit" veröffentlicht. Mit dem kommenden Update werden Moria und Fornost überarbeitet. Das Scharmützel "Sturm auf Methedras" kommt ins Spiel.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Update-7-Schatten-der-Vergangenheit-bringt-neues-Scharmuetzel-und-Gebiets-Ueberarbeitungen-881706/
04.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/der_herr_der_ringe_online_minen_von_moria.jpg
herr der ringe online,turbine,mmo
news