• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      28.08.2011 10:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mvposse
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bullshit mehr sage ich nicht mehr
      Gimpo
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Community Manager Sapience bestätigte im offiziellen Forum, dass Vorbesteller und Käufer der Isengart-Erweiterung alle neuen Instanzen ohne Zusatzkosten erhalten werden

      Als ich das gelesen habe mußte ich lachen, ist ja irgendwie klar das die Inis kostenlos sind wäre schon ne Frechheit wenn dafür noch Geld verlangen würden.Wo ja mit dem Witzaddon ja so gut wie 0 endgame kommen wird :9
      Ilmariel
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich klasse, endlich neues Instanzfutter für kleinere Gruppen. Freue mich als momentaner F2P-Spieler auch darüber, diese dann nicht wie die Herberge oder die Halle der Nacht extra kaufen zu müssen. Schön, dass Turbine hier den Spielern ohne Abo entgegenkommt =).

      LG-Ilmariel
      Ilmariel
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo elisia,

      mir ist schon klar, dass die Inis NUR für Käufer von Isengard kostenlos sind. Ich wollte nur meine Freude darüber bekunden, dass ALLE Käufer des Addons den Content umsonst kriegen, also auch Leute ohne Abo, ergo F2P-Spieler, die wie ich das Addon erworben haben. Ich meinte mit meinem Post, dass es gut ist, dass Turbine NICHT hingeht und sagt, "schön das ihr das Addon erworben habt, aber die Inis sind Content des Updates und nicht des Addons, also müsst ihr zahlen!". Das wäre mehr als raffgierig.

      LG-Ilmariel
      elisia
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Community Manager Sapience bestätigte im offiziellen Forum, dass Vorbesteller und Käufer der Isengart-Erweiterung alle neuen Instanzen ohne Zusatzkosten erhalten werden

      Kostenlos für käufer der erweiterung und vorbesteller f2P nicht kostenlos lest ihr auch mal die news richtig ...

      allein die überschrift sagt es schon

      Der Herr der Ringe Online: Update 5 wird fünf neue Instanzen bieten - kostenlos für Isengart-Käufer

      aber ich freu mich auch drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841648
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Update 5 wird fünf neue Instanzen bieten - kostenlos für Isengart-Käufer
Update 5 für Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts wird noch in diesem Jahr fünf neue Instanzen für kleinere Gefährtengruppen bringen. Community Manager Sapience bestätigte im offiziellen Forum, dass Vorbesteller und Käufer der Isengart-Erweiterung alle neuen Instanzen ohne Zusatzkosten erhalten werden.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Update-5-wird-fuenf-neue-Instanzen-bieten-kostenlos-fuer-Isengart-Kaeufer-841648/
28.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Der_Herr_der_Ringe_Online_07.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news