• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.08.2014 14:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Von diesem Musik System können sich die anderen mmo´s ne Scheibe abschneiden wäre schön wenn es so etwas öfters geben würde. ich denke immer noch an schöne Abende am Keilerbrunnen oder vorm Gasthaus zum tänzelnden Pony zurück hach war das herrlich
      hockomat
      am 31. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja das wäre das einzige wofür es sich für mich momentan noch lohnen würde da reinzuschauen da gebe ich dir recht
      Trekolosch
      am 31. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für einen schönen Abend mit Musik braucht man doch aber keine Questpacks...
      hockomat
      am 31. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne mit Lotro ist es bei mir leider aus ich kauf mir nicht nochmal die Questpaks die ja mystriöser Weise irgendwann mal verschwunden waren und meine Chars alle ohne da standen. support hilft leider auch nicht weiter bin ziemlich garstig was Lotro angeht schade eigentlich hat immer viel Spaß gemacht. Leider kann ich auch kein Abo mehr machen was das Problem mit den Questpaks ja beheben würde aber es gibt ja nur KK oder Paypal von daher leider nicht möglich
      Mikeko
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      John Smedley hat vor einigen Monaten auf reddit angekündigt, dass EverQuest Next - welches laut Devs u.a. auch auf "social content" setzen wird - ein Musiksystem bekommen soll.

      Ich bin gespannt wie das aussehen wird und ob es zum Release fertig wird.

      Und was die schönen Abende betrifft, einfach wieder Lotro spielen. So einfach ist es.
      Teires
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz genau.
      Lemura
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke auch für diese Information...^^ Weiter so
      ddo
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für die Information.
      Freue mich schon auf musikalische Mitspieler an diversen Sammelpunkten in Mittelerde.
      ddo
      am 30. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Morthond 4tw^^
      Serafin2k
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welcher deutsche Server ist denn noch so stark besucht, dass das an diversen Punkten gemacht wird? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134234
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Update 15 verbessert das Musiksystem
Eines der beliebtesten Features in Der Herr der Ringe Online war schon immer das Musiksystem. Dies erlaubt Spielern, zu einem Instrument zu greifen und es per Keyboard zu spielen. Das nächste Update soll die Instrumente noch besser machen.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Update-15-verbessert-das-Musiksystem-1134234/
29.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Lord_of_the_rings_online_-_anniversary__5__b2teaser_169.jpg
turbine,update,musik,der herr der ringe online,mmorpg
news