• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dodacar
      04.12.2010 18:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tzeentch
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hoert sich gut an der patch.

      gutes datum
      Dodacar
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zum einen finde ich das es immer noch eine Geschmacks frage ist ob man F2P mag oder nicht, nur muss man jetzt damit klar kommen. Allerdings hat sich für VIPler nicht viel verändert, wie ich finde.

      Hier übrigens die Quelle zu der News:
      http://community.lotro-europe.com/newspage.php?id=3429

      Da steht folgendes drin, was bestätigt, dass es am 07.12. definitiv kommt:
      "Am Dienstag, dem 7. Dezember werden die europäischen HdRO-Server für Wartungsarbeiten heruntergefahren, damit Update 1: Reise nach Winterheim aufgespielt werden kann."
      Horde deadman
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich mit WoW aufgehört habe, ist es mir egal ob es mit Cata am gleichen Tag rauskommt, hauptsache der "Mega patch" kommt mal . Ich finde die vielen neuerungen dort super und das es angeblich mehr al 250 daylis geben wird für alle f2p und premiumspieler freut mich doch schon sehr. Codemasters machts richtig mit diesen Punkteverdienen system und Lotro war auch davor super Spiel jetzt halt nur bischen mehr an die Spieler gedacht
      web-tk
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist ja mal blöde, cata und lotro gleichzeitig
      D4rki435
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Wartungsarbeiten am Dienstag werden nur nach erfolgreichen Tests am Wochenende und der Zustimmung zur Veröffentlichung von Update 1 am Montag durchgeführt.
      Quelle: lotro Launcher

      Ja leider nur wahrscheinlich der 7.12.. Aber ich denke mal das Datum ist sehr wahrscheinlich. Ein bisschen Vertrauen muss man in die Jungs von Codemasters ja noch haben. Die Phrase ist denke ich eher dazu da um sich zu schützen falls es doch nicht klappt und damit dann nicht alle wieder rummeckern.
      Norei
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es ja gerne glauben, aber wo sind offizielle Infos? Ich habe weder im Forum noch bei Twitter etwas Endgültiges gefunden, nur ein "visieren wir als vorläufiges Startdatum den 7. Dezember an".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802858
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Update 1 - Reise nach Winterheim ab 07.12. für EU - Leser-News von Dodacar
Ab 07.12.2010 wird es das Update "Reise nach Winterheim" für Der Herr der Ringe Online auch in Europa geben. Welche Änderungen euch erwarten, erfahrt ihr hier.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Update-1-Reise-nach-Winterheim-ab-0712-fuer-EU-Leser-News-von-Dodacar-802858/
04.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/lotro_ad_pregame.jpg
herr der ringe online,online-rollenspiel,codemasters
news