• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.05.2011 10:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horun
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich lass mich gern davon überzeugen das turbine anscheinend doch gut mit europäern auskommt und sie als kunden ernst nimmt bislang bin ich aber eben noch nicht überzeugt das es was gutes wird aber die hoffnung stirbt zu letzt
      arcangel
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Horun, das mag generell so sein, aber gerade im Fall von Turbine und DDO/LLOTRO ist eher das Gegenteil der Fall... auch DDO erfreut sich noch einer guten Loka mit jedem neuen Update...
      Horun
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bin skeptich ob das lange anhält turbine is nicht grad bekannt dafür das sie ausländer gut supporten und auch gern mal was machen was für nicht amis eher lästig und belastend ist
      Gilion
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Luciyus:
      Hm... Crytic mit Champions Online, als dieses F2P wurde... teilweise auch bei Star Trek Online (angeblich wegen einem defektem Tool) um mal einen anderen englischsprachigen MMOG Betreiber als Beispiel, zum Thema mangelnde Lokalisierung, zu nennen...
      Nikolis
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      boah ey, horun... satzzeichen sind kein fun-feature!
      deine kommentare lesen sich echt anstrengend -.-
      (EdW) Luciyus
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DDO ging nur in Europa den bach runter, seit der F2P plus Abo Umstellung ging DDO stetig bergauf, seitdem Turbine komplett für DDO (also auch in europa) zuständig ist, auch hierzulande.

      Selbst die deutsche Loka wurde vor kurzen wieder eingeführt, dass zeugt ja davon, dass das Spiel nach der Umstellung erfolgreich war.

      Von daher, ist deine Behauptung zu DDO nicht so ganz korrekt.
      Horun
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DDO ging zwar schnell den bach runter aber zum teil lag das auch an dem eher stiefmütterlichen verhalten auserhalb der usa zumindest nach meinen beobachtungen dazu kommt das es eher wenige eu server gibt und ich einfach angst hab das turbine nach der übernahme sagt na toll für die handvoll server deutsche udn französiche lokalisierung finanzieren ich mach die dicht spar ich mir die lokalisierung sollen se doch englisch spielen für solche aktionen sind leider amerikaner ziemlich berühmt
      (EdW) Luciyus
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hast du ein beispiel für deine Behauptung?
      ayanamiie
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also wenn man das so liest scheinen die sich ja richtig reinzuhängen hoffendlich geht den hdro spielern nich die pings alszusehr nach oben.
      (EdW) Luciyus
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich besser als die Lokalisierung von Codemasters bei den letzten Updates ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826023
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: US-Client schon jetzt vollständig lokalisiert verfügbar
Am 1. Juni 2011 wird Turbine den Betrieb von Der Herr der Ringe Online in Europa übernehmen. Im Zuge dessen verschmilzt der Dienst aus den USA mit dem Dienst in Europa zu einem globalen HdRO-Dienst. Seit dem Update 3 am 23. Mai 2011 ist der amerikanische-Client vollständig lokalisiert verfügbar.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-US-Client-schon-jetzt-vollstaendig-lokalisiert-verfuegbar-826023/
24.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/HdRO.JPG
der herr der ringe online,turbine,mmo
news