• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      13.11.2013 12:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badomen
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ihr bezahlt für das Ganze mit Turbine-Punkten, die Ihr wiederum für echtes Geld kauft."

      ODER erspielen könnt!

      Schwierig mit den ganzen Ruffraktionen und Rassen-/ Klassendeeds die man auslässt, ansonsten nette Idee. Von mir aus können sie den Store so vollstopfen wie sie wollen ^^
      Gulu
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Viel mehr habe ich mich über die Möglichkeit gefreut, den XP-Gewinn während des Spielens zeitweise anzuhalten. So kann ich mir nebenbei die Gegend ansehen, questen und craften, phne gleich den Freunden davonzuleveln.

      Trotzdem denke ich, auch diese neue Möglichkeit, den Level zu boosten hat ihren Sinn - gerade wenn man mal Freunde zum Neueinstieg überreden will.
      Gulu
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst im Shop ein Pocket-Item kaufen, das den XP-Gewinn abschaltet, wenn du es trägst:

      http://lotro-wiki.com/index.php/Item:Stone_of_the_Tortoise
      Ellrock
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es sowas - wie macht man das ? Bin zu selten in HDRO - scheint mir entgangen zu sein .
      Ellrock
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die letzten neuen Klassen wurden mit dem ersten Addon Moira 2008 eingefügt . Tubine solle lieber daran denken - mal wieder neue sspielbare Klassen eingzufügen - dass würden auch wieder mehmit HDRO anfangen und auf den low Level mehr los sein . Dadurch wird das Spiel für alle für etliche Zeit wieder attraktiv . Wäre nur mal so ein Gedanke in Richtung Tubine. Immer nur Landschafte udn 100 Quest im highlevebereich ist nicht ausreichend , um ein Spiel für neue Spieler aktraktiv zu halten . Wenn ich sehe wie viel Aufwand zum Beispiel CCP bei Eveonline neue Spieler investiert - dann muss ich schon sagen : Die Wachsen oder sind zumindest stabil während andere Spiel - die nichts machen - schrumpfen

      Ansonsten HDRO ist schon mein Favorit bei den mmos . Das Klima auf den Server ist immer noch sehr gut.
      Badomen
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lotro ist im Gegensatz zu anderen MMOs an eine strikte Lore gebunden, weswegen man da nicht einfach mal so ne neue Klasse einführen kann. Es muss ja auch zu den Fakten passen...

      Mit dem Kundigen haben sie sich ja schon sehr aus dem Fenster gelehnt, da es eigentlich nicht soooo viele Zauberer in Mittelerde gibt.
      Zerasata
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde den Trend dahin sehr schade.

      Ja klar ist es optional aber irgendwie trifft das dann doch Spieler, die das nicht nutzen wollen:

      Die ohnehin nicht gut besuchten "Low Level" Gebiete sind dann bald total verwaist und man findet für Gruppenaufgaben/Dungeons überhaupt keine Leute mehr.
      Wenn man das dann durchgehalten hat, darf man sich zur Belohnung noch häufiger mit Spielern rumschlagen die ihr Klasse nicht beherrschen?


      Badomen
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es meldet sich einfach niemand beim Dungeonfinder an, bzw die Tanks nicht. Bei uns auf FF sind die Levelgebiete auch gut genug besucht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097241
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Turbine testet ein "Level-Boost-Feature"
Turbine soll Berichten der Webseite Massively.com angeblich ein Level-Boost-System für Der Herr der Ringe Online testen. Damit bringt Ihr Euren Charakter für einen Aufpreis von Stufe 1 auf 50.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Turbine-testet-ein-Level-Boost-Feature-1097241/
13.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Herr_der_Ringe_Online_Update_11_003.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news