• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      09.09.2011 11:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kalyptus
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, HdRO zu was bist du verkommen ?

      Musste man sich früher alles Erarbeiten, Reiten ab 35 geht heute für Geld alles. Man muss Bree nicht mehr verlassen, nur genug Geld reinstecken.

      Die neuen Chars sind alle zwar Lev. 65 aber hohl und leer. BdT und Ehrfahrung gleich null.

      Alte Sippen wie Morias Garde und Ridder von Belegaer welche es seid der Beta gibt haben sich aufgelöst.
      Hatte man früher Problem mit Namen wie Theoderic durchzubekommen, laufen heute die ersten mit Bratwurst durch die Gegend.

      Nein HdRO das ist nicht mehr mein Spiel, dauerte es früher ein Jahr ein guter 65er zu werden, ist ein schlechter heute in drei Wochen drin.
      Wo ist der Geist geblieben ein kleines aber feines MMO zu sein ?
      Nein es tut weh durch diese Landschaften xxSauronsGrillerxx laufen zu sehen.
      Es tut wehr in Bree keine RP mehr machen zu können weil nun auch hier der Hüpfvirus möglichst durch die Veranstaltung ausgebrochen ist.

      Lebe Wohl nach all den Jahren RP HdRO Welt.

      Die schöne neue F2P HdRO Welt ist nichts für mich.
      Valinar
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ganz ehrlich.
      Auch schon beim Düsterwald Release war es eine leichtigkeit lvl 65 zu werden.Wie du damals auf ein Jahr kommst ist mir ein rätsel.
      Solange brauch man auch nicht im "Gut" zu sein.
      Das hat garnichts mit heute zutun.
      Auch gab es auch auf Bele ein haufen leute dennen RP egal war.
      Das warn damals im durchschnitt auch nur eine ganz kleine Minderheit die in Bree RP betrieben hat.
      Klar gibts heutzutage noch mehr Geistige Nullnummern wie damals aber einen auch so extremen anstieg kann und konnte ich nicht feststellen.
      Die allermeisten Spieler sind on ordnung und der erwartete Sturm von WoW Kiddies ist nie eingetreten.

      Weis auch nicht warum man in jeder News immer ein Statement von leuten findet die aufhören.
      Immer das gleiche rumgeheule und gejammer.

      Und die meisten "Alten Hasen" haben wohl aufgehört weil sich HdRO seit dem Release in keinsterweise weiterentwickelt hat.
      Hier mal und da mal ein Neues Gebiet und Addon mit lvl erhöhung...wow.
      Auch das neue Addon scheint auch nicht mehr zu bieten als 3 neue Gebiete und der obligatorischen lvl erhöhung.
      Das Fesselt niemanden für Jahre.


      Churchak
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du erinnerst mich an nen Zwerg Namens Stinkebart der sich im Belesng permanent und das seit Monaten jeden Tag (gefühlte) Stunden über die suchanfragen anderer aufgeilt weil sie angeblich nicht RPig genug sind und wenn er Tank liest gerade zu nen Anfall bekommt und alle und jeden mit seiner Meinung penetriert.

      Lustig(naja eigendlich nich)auch die quasi tagtägliche sinnfrei Diskusionen zur PT in Brees Beratungschannel wenn sich mal wieder nen Hardcore RPler von ner harmlosen Frage eines Neuen belästigt fühlt und er sich dann gemüssigt fühlt den Neuen von der Seite anmachen zu müssen weil seine Frage zum Spiel den hohen RP Standarts nicht entspricht.Langeweile in nem MMO treibt schon arg abstruse Blüten ....

      Und zum Abschluss noch sei dir gesagt,ich fand die Aussagen in deinem Ausgangspost schon lustig vor allem da es quasi die gleichen sind die man nach 5-6 Jahren in DaoC las.Es ist schon witzig wie sich doch unterm Strich die Nutzer aller MMOs in ihren Aussagen gleichen,weswegen das heis geliebte MMO nicht mehr das selbe ist wie vor Jahren und wer da dran schuld ist(ist aber auch abwägig das es zB alte Gilden/Sippen nicht mehr gibt weil die Mehrzahl der Mitglieder einfach keinen Bock mehr aufs MMO haben da zu ausgenudelt zB).

      PS zumindest auf Bele wird es keine xxSauronsGrillerxx oder Bratwurst geben den da ist "Namensverstösse Melden" nen probates Mittel um Langeweile zu töten.
      Bzw werden da auch Namen von GM zwangs geändert welche der User dem Lotroeigenem Namensgenerator entlockt hat *lach*

      pps noch was zum eigendlichen Thema recht gesalzen aber naja sie haben gemerkt das man mit "3000 gibts alles" Packeten
      keine Kohle machen kann. Naja in anbetracht das man immer noch recht super und fix TP ergrinden kann (wenn man es will) geht der Preis in Ordnung.
      Kalyptus
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Telkir

      Es ist die Mischung aus beidem. Waren wir früher stolz Konzerte vor dem Pony gegeben zu haben, mit vielen Zuschauern, eine Hobbitgruppe tanzte dazu ist das heute schlichtweg unmöglich. es stellt sich prinzipiell einer dazu und drückt nur die Tasten seines Instrumentes um zu stören. Daran zu denken einen neuen Rekord wie die Carmina Burana mit mehr als 40 mann zu spielen ist nicht mehr zu denken.

      Das seid ewigen Zeiten nichts neues dazukam ist natürlich auch nicht hilfreich.
      Telkir
      am 09. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Frage: Geben die Leute HdRO auf, weil sie sich von den bösen Free-Spielern so gestört finden, oder weil das Spiel im Laufe der Jahre einen anderen Weg nahm und mit Neuheiten seit langer Zeit geizt?
      Jerod
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gebe Dir schon in allen Punkten Recht, ich vermisse auch die gute alte Zeit, da war Belegaer ein schöner, ruhiger Server... Aber wenn Du und all die anderen Rollenspieler aufgebt, dann wird es nur noch schlimmer! Deshalb bitte, nicht aufgeben und weiter für echtes RP kämpfen. Man kann es bestimmt auch "neuen" Spielern näher bringen, da bin ich mir sicher!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843814
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Turbine gibt Kosten der Isengart-Inhalte bekannt
Zu Der Herr der Ringe Online hat Entwickler Turbine nun die Kosten der Inhalte der Erweiterung Der Aufstieg Isengarts bekannt gegeben. Dabei werden ab 27. September 2011 ein Quest-Paket und der Zugang zur neuen Raid-Instanz im Shop angeboten.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Turbine-gibt-Kosten-der-Isengart-Inhalte-bekannt-843814/
09.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Der_Herr_der_Ringe_Online_Isengart_14.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news