• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      27.02.2013 16:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bewundernswert wie man bei dieser Uralt-Grafik spielen kann.
      Vatenkeist
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich persönlich eine gute und faire lösung!
      Norei
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das schon angekündigt hatten, als sie das erste Mal die Siegel entwertet hatten, also m.E. noch vor RoR. Ist ja auch die logischste Variante. Ziel war ja mit Einführung der Siegel, dass es kein fünftes, sechstes, etc. Zeichen gibt.
      arcangel
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was du da zitierst besagt nichts anderes als das die hoechste Stufe einer Waehrung umgetauscht wird in die darunterliegende, wenn eine neue Hoechststufe eingefuehrt wird. Du also von der neuen Stufe erstmal nichts hast. Eigentlich logisch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057779
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Turbine entwertet die Siegel
Mit dem kommenden Update 10 für Turbines MMORPG Der Herr der Ringe Online werden die bisher gesammelten Siegel entwertet, damit altgediente Spieler die neuen Rüstungs-Sets nicht sofort vollständig kaufen können. Stattdessen müssen auch Veteranen den Level-85-Content ausführlich spielen, um in den Besitz der neuen Items zu gelangen.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Turbine-entwertet-die-Siegel-1057779/
27.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/HdRO_Update10_02.jpg
der herr der ringe online,turbine
news