• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      19.11.2013 09:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nenjo27
      am 19. November 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass der Stromausfall durch die letzten Tornados verursacht wurden.
      Die haben dort die entsprechende Infrastruktur platt gemacht.

      Ab und zu mal Nachrichten anschauen, dann muss man auch nicht unsinnige Verschwörungstheorien aufstellen.
      Meraki
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Glück hat die Erweiterung den Stromausfall überlebt. Musste schon an das Schicksal des MMORPG M2 von Hangame denken.
      Badomen
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll wie aktuell der Artikel hier mal wieder ist ^^
      Das Addon wurde auf MITTWOCH verschoben.
      ElReloaded
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, glaub ich kein Wort von. Erstens der Zeitpunkt, zweitens, dass ein Backup nicht ansprang. Diese Server sind Turbine Lebenselixier...da kann sowas nicht passieren.
      Schrottinator
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung du hast.
      Dagonzo
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ironie on:
      Auch mal eine gute Ausrede wenn man ein Release nicht halten kann.^^
      Ironie off:
      teroa
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stromausfall kann immer mal passieren auch in deutschland...
      aber wenn der strom widda läuft warum nicht das spiel ???
      knopf drücken ,fährt hoch fertig.!!???
      Brother Marine
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na hör mal. Noch nie Jurassic Park gesehen? So 'nen Stromausfall kann böööse Folgen haben. Turbine muss bestimmt gerade die entlaufenen Orks wieder einfangen.
      Badomen
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern Abend hatte ichs mir doch noch kurzfristig überlegt vorzubestellen, um die Vorbestellerboni abzusahnen. Das war GENAU der Zeitpunkt, als die Server ausfielen

      Gestern Abend war ich auch total genervt deshalb, aber die Leute bei Turbine konnten ja, zumindest anfangs, wirklich nix dafür und saßen da sicher auch nur blöd rum ohne wirklich was tun zu können.

      Aber klar, totaler Schlamasel am Abend vor und am Morgen der Erweiterung. Einfach Pech würde ich sagen
      Badomen
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor ein paar Minuten gab es ein Update. Es gibt immer noch Server, welche betroffen sind. Meiner funktioniert glücklicherweise wieder.
      Badomen
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich mir es dann vorhin doch noch gekauft habe, habe ich trotzdem noch die Preorderboni erhalten, wurde also, ob gewollt oder nicht, verlängert.
      Zerasata
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stromausfall? Lasst mich raten: Das Anbieter hat unerklärliche Rubberbandeffekte in der Leitung
      gerysport
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na so ein Zufall Stromausfall. Ist lächerlich.Naja wenn ich mir die Videos zu Helms Klamm ansehe wo man Leitern umwerfen muss oder n Katapult aufbauem muss,wirds eh ein weiterer Flob.Das soll die Mega Schmacht sein???Wieder mal ein total Lächerliches Mützel.Einzig was mir noch hoffnung gibt die Talentbäume.
      Gonzo333
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow die Ausrede ist mir neu. Wirklich sehr kreativ. Gefällt mir!
      Die muss ich mir unbedingt merken, wenn wir hier nicht rechtzeitig
      für die nächste Auslieferung fertig werden

      p.s. nicht dass ich das denen jetzt wirklich unterstellen möchte - aber witzig ist das schon irgendwie 8)
      Daraios
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Galaton genau da krankt es noch die Leitungen müssen noch gebaut werden und würden auch gebaut wenn es dem Netzbetreiber nicht zu teuer wäre sie Unterirdisch zu verlegen..wäre aber soweit gar nicht nötig denn man bräuchte nur die alten Leitungen durch Moderne tauschen schon könnte man in etwa 1,5 mal soviel Strom wie bis jetzt durch jagen
      Moderne Gaskraftwerke haben durch ihre Modernen Filtertechniken eine beinahe 0 Bilanz (beinahe nicht komplett! auserdem würden sie nur dann in Aktion treten wenn sie benötigt würden denn sie können von Null auf Gleich hoch gefahren werden und brauchen keine Vorlaufzeit)
      Das Prinzip der Speicherwerke hast du wohl falsch verstanden denn sie pumpen mit dem überschüssigen Wind oder Solarstrom Wasser nach oben in den Speicher um ihn dann wenn kein Wind weht oder die Sonnen nicht scheint runter laufen zu lassen durch Turbinen um so wieder Strom zu erzeugen und den dann wieder ins Netz zu speissen..nix ists mit Billigen Atomstrom aus Tschechien..evtl solltes du dich erstmal über die Technik schlau machen bevor du mir was rätst
      Und Kohle ist genauso Müll wie Atomkraft oder mit Diesel betrieben Kraftwerke.
      Wir sind abhängig von Energie und der Größte Lieferant dafür hängt über unseren Köpfen..die Sonne haut nämlich in einer Sekunde mehr Energie ins All als die gesammte! Menschheit in einem Jahr verbraucht! wir müssen nur langsam anfangen damit sie zu nutzen ^^
      Daraios
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Galaton das liegt aber eher daran das unsere Leitungen fast genauso veraltet und marode sind wie das Netz in den Staaten..und woher der Strom kommt wenns Dunkel und Windstill ist? Nun von den Offshorparks z.B. denn da wo die stehen weht so gut wie immer Wind dann gibt es noch Pumpspeicherwerke in denen überschüssige Energie so lange gespeichert werden kann bis man sie braucht..Moderne Gaskraftwerke die so gut wie 0 Emissionen verursachen..und wenn man in der EU mehr Hirn hätte und vor allem weniger auf den Lobismus der Atomkraftwerke Betreiber hören würde dann könnte man mit den Staaten der Sahara ein Abkommen machen und dort Solaranlagen bauen die würden dort nämlich trotz geringem Wirkungsgrad den sie haben soviel Strom liefern das man auf einem Schlag alle Atommeiler in Europa ausschalten könnte....
      Gonzo333
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man die Meldungen bei Facebook so anguckt (geht auch ohne Account), ists eh halb so wild. Die Spielserver scheinen wieder alle online zu sein.
      Dann dürfte sich der "Rest" vermutlich nur um ein paar Stunden zu verschieben - evtl. läufts ja bis heute Abend.
      rebelknight
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha, wenn bei denen wetterbedingt jetzt schon der strom ausfällt, was machen die dann im winter??????

      sry, ich traue turbine voll und ganz zu dass sie bockmist gebaut haben.
      aber wenns ja nur an der wiederherstellung von einem server liegt kann das ja jetzt nicht soooo ewig dauern
      Daraios
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist wohl eher weniger eine Ausrede als dem völlig veralteten und Maroden Stromnetz der USA geschuldet..kommt bei denen vor allem im Winter vor weil auch noch in vielen Großstädten mit Strom geheizt wird was die Leitungen dann völlig überfordert. Kommt also öfters mal zu Stromausfällen vor allem an der Ost und Westküste..und die Kanadier bekommen auch ab und zu ihr Fett ab wenn vor allem im Staate in dem New York liegt mal wieder alles zusammen bricht weil sie mit dran hängen an den Überland Leitungen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097976
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Stromausfall - Update: Helms Klamm erscheint am 20. November
Aufgrund eines Stromausfalls im für Der Herr der Ringe Online zuständigen Datencenter verschiebt sich der Release der Erweiterung Helms Klamm vorerst auf unbestimmte Zeit. Turbine arbeitet aktuell an der Wiederherstellung der Server-Verfügbarkeit. Weitere Infos folgen im Laufe des Tages.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Stromausfall-Update-Helms-Klamm-erscheint-am-20-November-1097976/
19.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/herr_der_ringe_online_helms_klamm_0006-pc-games.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmo
news