• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      05.09.2013 16:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      galodin68
      am 06. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds Klasse...gleich in der epischen Schlacht dabei sein zum Thema Kampfstyles: es wurde auch langsam Zeit, mit dem Char die Tasten drücken und das Gefühl haben, er haut virtuelle Mücken tot, ist
      nicht mehr zeitgemäß!oki, es hat nicht sonderlich gestört, irgendwann ist man mit dem besten(optischen)
      Style müde geworden, wenn das Übrige mau ist!
      Und Hut ab, ich hoffe, daß wir alle bis zum Schicksalsberg noch kommen, die Prognosen sind jedenfalls
      gut)
      Gtiburan
      am 06. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überarbeitung der Attacken, nice! Das hat mich immer am meisten gestört: Bei mir lief der Kampf überhaupt nicht flüssig über die Bühne...
      rebelknight
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      helms klamm ab lvl 10? das heißt es wird ein scharmützel? muss ja episch werden^^
      rebelknight
      am 06. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh, entschuldigung der herr, es hat jetzt einen anderen namen!

      ob du es raid,instanz, scharmützel oder big battle-system nennst. die unterschiede sind nicht wirklich weltbewegend. und ein System das auf technischer seite größere kämpfe unterstützt ist schon lange fällig.
      Efgrib
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falsch. kein scharmützel. würde man den artikel auch mal lesen, wüsste man das aber auch...

      Paradoxic
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig. Das was ich auf englischen Seiten gelesen habe ist, dass Turbine ein wenig von dem ewigen Instanz/Raid abfarmen weg möchte, weswegen die Erweiterung auch zunächst ohne Neue starten wird. Der Ausgang der Schlacht sei von der Lore vorgegeben, aber man wird in den verschiedenen Phasen unterschiedliche Möglichkeiten haben und es soll sich eben wirklich nach einer "epischen" Schlacht anfühlen. Mal schauen, was es letztendlich wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087043
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Spannende Details zur Erweiterung Helms Klamm
Betreffend der neuen Erweiterung zu Der Herr Der Ringe Online, führte eine englischsprachige Webseite ein Interview mit den Entwicklern von Turbine. Der neue kostenpflichtige Inhalt mit dem Titel Helms Klamm umfasst fünf neue Zonen, 300 Quests, Level-Content bis zur neuen Maximalstufe 95, Skills und viele weitere Features.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Spannende-Details-zur-Erweiterung-Helms-Klamm-1087043/
05.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Herr_der_Ringe_Online_Wildermark6.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news