• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.08.2012 14:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chakusa Cazador
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Volkommen legitim um fair von Turbine. Sehr mutig dazu und ein Zeichen das denen Qualität wichtig ist. Die Bezüge die hier auf GW2 genommen werden sind meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. HDRO hat es nicht nötig mit einem Schlach PvP Spiel zu konkurieren und kein einziger langjähriger HDRO Spieler hat Interesse an GW2.

      HDRO hat eine erwachsene und reife community seit über 7 jahren. Da kann kein dahergelaufenes Spiel das wieder für ein paar Tage auf eine Hype Tube drückt ernsthaft als irgend ein Konkurrent bezeichnet werden. Die meisten HDRO Spieler haben hunderte von euros in das Spiel investiert. Ich alleine schon 200 nur um überhaupt anzufangen und damals der LTA.

      bye
      Ethelien
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du redest wirklich einen schwachsinn! Viele longtime player haben HdRo schon den rücken gekehrt, PvP in Hdro ist einfach langweilig und Gw2 ist kein daher gelaufenes Game, denn die Community von Guild Wars ist mittlerweile grösser als HdRo. ALso red kein unsinn, wer keine ahnung hat sollte lieber still sein.
      arcangel
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In der Auflistung hier wurden leider noch die 500 Turbine Points vergessen, die es zum Beutel noch dazu gibt
      Kromtuq
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau dafür sind Beta-Tests da, um Fehler zu finden und sie zu beseitigen. Das kann man Turbine jetzt auch nicht ankreiden, daß es später erscheint.
      Ellrock
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hdro hatte immer mal zwischendurch Qualitätsprobleme - aber kein Vergleich mit anderen Spielen die ich so kenne und gespielt habe . Wenn es sich um 1 Monat verschiebt - dann ist es halt so .
      Teires
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Bezwinger-Taten-Beschleuniger x1"
      Wie ist das denn gemeint?
      Ist schon ein Weilchen her für mich.
      Waren Bezwinger-Taten nicht...töte hunderte Mobs einer bestimmten Art?
      Mit 1 multipliziert änder daran doch rein gar nichts oder wollen sie ausdrücken, "tötest du einen, bekommt man 2 gutgeschrieben" ?
      Teires
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke.
      Also ist der Beschleuniger ein Item und nicht der Buff selbst.
      Hab ich das falsch aus dem Kontext assoziiert, da über und unter dem Beschleuniger die Wirkung von Buffs aufgezählt wurden.
      Magogan
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, dass heißt, dass du den Gegenstand einmal bekommst.
      Dodacar
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Schlechte Nachrichten..." bitte korrigieren in "Gute Nachricht..." immerhin ist so gesichert, dass es keine Beta- oder Testversion wird die wird dann bekommen, sondern ein Top-Add-On! Somit sollte die Zeit auch reichen um mit den Übersetzungen hinterher zu kommen.
      Daram
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sichergestellt ist es aber damit noch nicht...
      Aber die Wahrscheinlichkeit steigt geringfügig
      Kheeleb
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würd sagen geschickt gemacht. Eine Woche nach GW2 Release werden wohl nicht so viele für neuen Content zurückkehren, sechs Wochen später mag das schon anders aussehen.
      milosmalley
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ob sie da wirklich GW2 im Auge hatten oder doch eher MoP bleibt für immer Turbines Geheimnis ^^
      Stoneprince
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW, was für eine Entschädigung.
      Da fühlt man sich ja gleich extrem entschädigt, bei solchen Sachen.

      lol *ironie aus*
      Meneldur
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Alri Keine was du hast, man bekommt ebenfalls 500TP gut geschrieben neben dem Goodiebag. Aber so ist der deutsche Michel, immer nur am meckern. Mit den 500TP kannste dir dann die Items kaufen bei denen du dir nicht verarscht vorkommst.
      Alri
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt halt 2 oder 3 optionen wie man sowas händeln kann:

      1) man sagt nix dazu und kündigt es nur an (die verschiebung)
      2) man sagt sry bro,aber ging nicht anders.q&a geschrubbel halt
      und nun zu der hier verwendeten variante.
      3) man sagt sry bro,aber ging nicht anders.q&a geschrubbel halt.aber mit goodies versüßt.

      wenn ich aber 3) durchziehe,dann sollten das auch goodies sein,bei denen man sich nicht verarscht fühlt/vorkommt und mit 1) oder 2) "glücklicher" gewesen/geworden wäre.
      JohnJJ
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und hätte der Pandafanclub die Ankündigung komplett gelesen, wäre vielleicht folgender Satz aufgefallen:
      "Aufgrund der Verzögerung der Veröffentlichung wird jeder Spieler, der „Der Herr der Ringe Online™: Reiter von Rohan™“ vorbestellt hat 500 Turbine-Punkte UND einen Geschenkbeutel mit Verbrauchsartikeln erhalten"...
      Also zusätzlich nochmal 500 Shoppunkte obendrauf.
      hockomat
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diablo hat sich 3 mal verschoben und von Blizz gabs nix nicht mal ne wirkliche Entschuldigung nur nen total mieses Game zum Schluss
      arcangel
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eben, nenn mir den Entwickler der bei sowas ueberhaupt noch was als nette Dreingabe dazugibt. Mehr als "Ups, na dumm gelaufen, so ist's halt nu" kriegst du da nirgends.
      Deadeye-Jed
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bei manch anderen kriegste ein kurzes "Sorry" also ich finds ok.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019775
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Release von Reiter von Rohan verschiebt sich - Entschädigung für Vorbesteller
Die Veröffentlichung der Erweiterung Reiter von Rohan zum MMO Der Herr der Ringe Online verschiebt sich auf den 15. Oktober. Vorbesteller der Erweiterung werden mit einem Geschenkbeutel entschädigt.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Release-von-Reiter-von-Rohan-verschoben-1019775/
22.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Der_Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan-13.jpg
herr der ringe online,turbine,mmo
news