• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      15.10.2012 16:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thoriumobi
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krass wie schlecht das Spiel, zumindest optisch, gealtert ist. Das ist ja geradezu häßlich! Oo
      Und der Trailer ist... unfassbar lahm! ^^
      Jerod
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde vor allem die Landschaften sehr schön, wirklich gut gelungen. Klar, die Figuren an sich sind jetzt nicht so detailreich wie bei einem GW2 aber immer noch hübsch anzusehen. Und diese Himmeltexturen! Echt toll
      Gulu
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war wohl ein bisschen zu dick aufgetragen für einen erfolgreichen Versuch. Jetzt wird der Lehrer in der Trollschule aber böse sein!
      matthi200
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also die Grafik ist jetzt echt net sooo schlecht, Weitsicht und so sind wirklich gut gemacht!
      Belo79
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach einem mehrmaligen Clientstart fängt er jetzt an zu patchen
      Sinmurder
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Frage: Gibs das AddOn schon im InGame Shop???
      Krassandra
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Addon kostet genau 4295 Punkte und das Questpack irgendwas über 1000 Punkte. Habe mir diesmal die Erweiterung auch gegen TP gekauft und nach dem ersten anspielen bin ich froh, keine "echten Euros" investiert zu haben. Das Spiel ist, so nett es auch immer ist, in die Jahre gekommen und hat seinen Zenit deutlich überschritten, so daß einer Erweiterung quasi zum Vollpreis eines aktuellen Spieles keine Berechtigung mehr hat.
      Jerod
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut zu wissen, dann kauf ich mir das heute auch
      Sinmurder
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für die schnelle Antwort. Lt Onlinewelten soll das AddOn im Shop knappe 5k kosten, yeah. Dank LTA ma locker das Spiel wieder daddeln
      paper1211
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der shop ist derzeit nicht verfügbar
      Pelbar
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach den ganzen pech und pleiten, der letzten zeit (d3, gw2 usw...). freue ich mich richtig drauf, char steht ausgelogt an der brücke^^
      THEGAMER49
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      d3 und gw2 sind aber nun mal einfach pleiten, das kann man so einfach nicht unter den teppich kehren.
      Zerasata
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dnn viel Spaß mit der nächsten Entäuschung - die Erwartungshaltung mancher Spieler heut zu Tage ist schon unverschämt.
      Raicleve
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich versteh diese hetzende Kritik teilweise nicht mehr. Hätte es denn nicht gereicht OHNE die Beispiele dein Pech mit bisherigen Spielen zu bekunden?

      Es gibt Leute, denen gefallen diese Spiele und finden es vielleicht nicht gut sie als "Pleiten" hinzustellen.

      kogrash
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte meine Chars ja in Caras Galaghon parken, um direkt das neue Buch annehmen zu können - aber dann war noch soviel zu tun. Naja, die meisten stehen nun noch in Galtrev, dann kann ich gleich die neuen Gildenrezepte erwerben. Auch gut.
      matthi200
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bis du feststellst... Falsche Brücke
      matthi200
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Trailer war.. ähm etwas lahm für nen Launch-Trailer. Schade eigentlich.
      Ectheltawar
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eigentlich ist der sogar noch recht gelungen, zumindest im Vergleich zum Hauseigenen Rest. Vergleicht man natürlich mit jenen Trailern aus WoW, SW:TOR und anderen, ist der Trailer natürlich etwas schwach. Das war aber eigentlich schon immer so bei Turbine.

      Was man dabei aber auch anmerken sollte ist das 1. diese Trailer zumeist auch direkt die InGame-Grafik wiedergeben sowie 2. auch meist genau die Stimmung, die man dann später auch im Spiel selber vorfinden wird. Mir ist klar das zB der MoP-Trailer natürlich um Welten besser ist, aber weder erwartet mich diese Grafik InGame, noch spiegelt er wirklich das Spielgefühl wieder, sobald man Online ist.

      Unter diesen Umständen ist es mir dann wie hier bei Turbine schon lieber, weil es ehrlicher ist. Erfahrungsgemäß verkaufen sich aber ja Lügen besser.
      Santgash
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mich nur anschliessen freu mich auf das Addon aber der Trailer ist wie immer grottig vorallen der Synchronsprecher ist schlecht :9
      Aglareba
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es mag schon downloadbar sein, aber online sind die Server bisher nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030299
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan erscheint heute - Launch-Trailer veröffentlicht
Die Erweiterung Die Reiter von Rohan für Der Herr der Ringe Online ist erschienen. Neben neuen Gebieten, berittenem Kampfsystem und Schlachtrössern gilt es die neue Maximalstufe 85 zu erreichen.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Reiter-von-Rohan-Launch-Trailer-1030299/
15.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Der_Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan__11_.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news