• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      21.09.2012 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Monge
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Leiche nicht mehr anklicken zu müssen finde ich sehr praktisch, und auch das alle die an einem Kampf beteiligt sind was davon haben nicht nur derjenige der den Mob als Erstes getaggt hat. Ich finde das HdRO hier ein paar echte Leckerli's in der Hinterhand hat. Ich hoffe nur das es aufgrund der Terminwahl nicht in den Nebeln der Pandaren verschwindet
      Knurrbauch
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, für Bereichsplündern wäre die Zeit allerdings langsam schon reif. Ich hoffe, das wird mal global eingeführt.
      Telkir
      am 21. September 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im Moment ist es nur in Rohan aktiv. Allerdings bewehrt es sich dort hervorragend. Ein anderer, aber dennoch sehr guter Weg, um dem lästigen Aufsammeln der Beute beizukommen.
      Comp4nyX2
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anstatt immer Content nachzuschieben und neue "Features" einzubauen,
      sollte Turbine endlich mal HdRO komplett Überarbeiten und MMO-Standards einbauen.
      Insbesondere den Serverweiten Instanzfinder.

      Ne Gruppe über diesen derzeit für seinen Server zu finden, ist aussichtslos.

      Fähigkeiten, Handwerk oder HD-Texturen (Charakter, Umgebung usw) / Grafiküberarbeitung sind nur der Anfang was man sich wünschen sollte. Oder auch mal über Server-Fusionen nachdenken um auch neue Spieler anzulocken.
      Pyronidas
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Überarbeitet Turbine laufend die Welt von Mittelerde, erst vor kurzen wurde die erste Hälfte von Moria überarbeitet um Questwege und Mobs auf laufwegen angenehmer zu gestalten, sowie die damals haufenweis vorhandenen Gruppenquests zu reduzieren. Und nein sie haben das sogar kostenlos reingepatcht und nicht als Addon verkauft.
      Instanzfinder gibts, wird aber nur benutzt um Boni für die per Serversng/Sippe/FL zusammengestellte Gruppe Mitzunehmen, auf gut Deutsch..In Lotro legt man halt noch Wert auf SOZIALE INTERAKTION.
      Fähigkeiten werden auch laufend angepasst und überarbeitet, Handwerk ist benahe Pflicht im Endcontent, Hilfsmittel für viele Klassen gibts halt nur übers Handwerk und die hat eigentlich jeder verantwortungsbewusste Spieler immer dabei.
      High-Res Texturen kannst entweder über den High-Res Clienten direkt installieren oder sie werden anchgepatcht wenn du auf Ultra stellst

      Keine Ahnung was du hier für Dünnschiss verzapfst aber ich glaub dir grad nicht das du Lotro überhaupt mal richtig angeguckt hast
      Trayus
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Instanzenfinder gibt es nur nutzt den zum Glück kaum jemand sodass er sich nicht durchsetzten kann.
      Und warum bitte Server-Fusionen ? Zumindest auf Belegaer sind zur Primetime 500-700 Leute allein im SNG-Channel online.

      Liatama
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, das man unter "öffentlichen instanzierten Abenteuergebiete" nicht die offene Welt von Lotro meint, denn wenn doch ist die Insanzierung auf 24 Personen ein absoluter Witz, was hat das noch mit MMORPG zu tun. So langsam erschrecken mich die Wege von Lotro...ich hab das Game wirklich mal geliebt.
      Liatama
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puh ^^, dann ist ja gut! Hatte schon Angst!
      arcangel
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, dabei geht es nur um bestimmte Abenteuer, die aehnlich wie Skirmishes instanziert sind, jedoch offen (auch fuer Spieler ausserhalb der eigenen Gruppe zugaenglich) und fuer maximal 24 Spieler je Instanz ausgelegt sind.

      Alles wird also gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025800
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Hytbold, Anzapfen, Fernplündern
Turbine, die Entwickler von Der Herr der Ringe Online, haben ein neues Tagebuch veröffentlicht. Thema ist diesmal Hytbold - ein zerstörtes Dorf, das darauf wartet, von Euch wiederaufgebaut zu werden.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Reiter-von-Rohan-Hytbold-Anzapfen-Fernpluendern-1025800/
21.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan_012.jpg
herr der ringe online,turbine,mmorpg
news