• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Der Herr der Ringe Online: Premium-Dienste gehen vor dem 1. Juni 2011 offline

    Premium-Dienste der europäischen Version des Free-to-play-MMORPGs Der Herr der Ringe Online gehen bereits am 24. Mai. 2011 offline. Codemasters möchte hierdurch sicherstellen, dass alle bisherigen Anfragen bis zur Übernahme durch den amerikanischen Entwickler Turbine, Inc. bearbeitet werden können.

    Zum Dienstag, dem 24. Mai 2011, wird der europäische Publisher Codemasters einige seiner Premium-Angebote für das Free-to-play-MMORPG Der Herr der Ringe Online schließen. Im offiziellen Forum gab Community Liaison Dnote bekannt, dass Codemasters mit der vorzeitigen Schließung der Dienste sicherstellen wolle, dass alle Anfragen bis zur Übernahme durch den amerikanischen Entwickler und Publisher Turbine, Inc. am 1. Juni 2011 bearbeitet werden.

    Ab Dienstag, dem 24. Mai 2011, um 10 Uhr werden Ihr Eure Sippe nicht mehr umbenennen können. Zudem wird der Charaktertransfer zwischen den Welten nicht mehr möglich sein. Auch die Wiederherstellung der Charaktere wird geschlossen. Für Unmut innerhalb der Community könnte das Aussetzen der Neueinrichtung gehackter Konten führen. Schützt Euch daher durch eine regelmäßige Überprüfung Eures Systems durch Virenscanner und die korrekte Einstellung Eurer Firewall. Zudem entfällt ab Montag, dem 30. Mai, um 10 Uhr die Rückerstattung.

    Alle offenen Anfragen oder Bestellungen für diese Dienste werden auch nach ihrer Schließung weiter normal bearbeitet. Codemasters weist darauf hin, dass Ihr die entsprechenden Richtlinien lesen solltet, bevor Ihr Anfragen abschickt, damit diese so schnell wie möglich bearbeiten werden können. Mehr Informationen zur Übernahme der europäischen Version von Der Herr der Ringe Online und künftigen Inhaltserweiterungen erhaltet Ihr auf buffed.de.

  • Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Turbine Entertainment Software
    Release
    20.04.2007
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Basratuc
    Nein, das musst du nicht... Ich habe mir den Code der Special Edition für einen neuen Account aufgehoben, auf dem ich…
    Von Grombuld
    Das aber nur wenn diese noch nicht eingegeben wurden... also ich hab Moria vor Ca 2 Jahren schon aktiviert. Das muss…
    Von Telkir
    Die Spielecodes (also Aktivierungscodes für Schatten von Angmar und Minen von Moria und Gametimecards) müssen bis zum…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Telkir
      21.05.2011 12:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Basratuc
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch ein kleiner Hinweis an alle, die wie ich, noch im Besitz einer Boxversion von zum Beispiel der Erweiterung "Die Minen von Moria" sind, deren Code noch nicht eingelöst worden ist. Dieser Code kann nur noch bis Ende dieses Monats eingelöst werden. Wenn Turbine übernommen hat, verfällt dieser!
      Basratuc
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, das musst du nicht... Ich habe mir den Code der Special Edition für einen neuen Account aufgehoben, auf dem ich bis jetzt noch keinen Bedarf für diesen hatte. Nach Einlösung hat man doch 60 Tage lang Zeit sich unbegrenzt in Mittelerde zu bewegen und alle Quest anzunehmen, egal in welchen Gebiet man sich gerade befindet.
      Grombuld
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das aber nur wenn diese noch nicht eingegeben wurden... also ich hab Moria vor Ca 2 Jahren schon aktiviert. Das muss ich jetzt aber nicht nochmal wiederholen oder?
      Telkir
      am 23. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Spielecodes (also Aktivierungscodes für Schatten von Angmar und Minen von Moria und Gametimecards) müssen bis zum 31. Mai 2011 auf dem Codemasters-Konto eingelöst werden. Turbine weist im offiziellen Forum darauf hin, dass aus technischen Gründen keine Aktivierungscodes/Gametimecards übernommen werden können.
      Grombuld
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Code meinst du?
      Nikolis
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn das alles ist, was an diensten vorrübergehend auf eis gelegt wird, dann wird das ganze womöglich echt entspannt ablaufen.
      Darys
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doof
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825721
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Premium-Dienste gehen vor dem 1. Juni 2011 offline
Premium-Dienste der europäischen Version des Free-to-play-MMORPGs Der Herr der Ringe Online gehen bereits am 24. Mai. 2011 offline. Codemasters möchte hierdurch sicherstellen, dass alle bisherigen Anfragen bis zur Übernahme durch den amerikanischen Entwickler Turbine, Inc. bearbeitet werden können.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Premium-Dienste-gehen-vor-dem-1-Juni-2011-offline-825721/
21.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/herr_der_ringe_online_ost_dunhoth_05.jpg
der herr der ringe online,turbine,codemasters,mmorpg
news