• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      06.06.2007 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tonkz
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das könnt ihr euch so Vorstellen !

      Ich hab ein leeres Glas, jetzt kommt Flüssigkeit rein das wäre dann der CONTENT PATCH. Wenn es ein ADDON wär würde man ein zweites Glas bekommen. Dieses wird wiederum leer sein. Mit dem man einen weitern Contenpatch füllen kann

      Da ja Wasser gewöhnlich vom Wasserhahn kommt und das auch für die meisten als kostenlos empfunden wird passt es perfekt zum Conten Patch. Ein weiteres Glas (Addon) kostet einwenig also xD

      LOL ^^
      Celebôr
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 Zwischen Content Patch und Addon existiert nur ein "KLITZEKLEINER" Unterschied^^
      Targon124
      am 08. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8
      Der Content Patch ist tatsächlich kostenlos. Das finde ich natürlich auch super, aber so etwas besonderes ist das ja nun nicht. Der letzte Content Patch für WoW (schwarze Tempel) war doch auch kostenlos.
      Turbine hat ja auch schon angekündigt, dass es kostenpflichtige Erweiterungen geben wird (ich schätze einmal im Jahr). Zwischendurch soll es dann aber auch immer mal wieder kostenlose Content Patches geben.
      mikk
      am 08. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      BetaTest haben wohl die Amerikaner gemacht
      Zartek
      am 08. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So Frage 1. Ein Kostenloser Contenpatch :-O???? Stimmt das echt? Also wenn wäre es geil (ich sage ja nur Burning Crusade, dafür habe ich füher-als ich noch wow spielte- 34€ ausgegeben!!
      Frage 2. Da meine Englischkentnisse nicht die besten sind (bin ja auch erst 14 ) wollte ich mal fragen ob es das auch in Deutsch gibt? auch wenns nur ne kurze zusammenfassung der wichtigsten dinge sind
      Danke,
      mfg Zartek(Ragalin)
      Meister Obolon
      am 07. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      JUHU!
      Pacster
      am 07. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben die nen offenen Beta-Test dazu gemacht? Ansonsten schwant mir übles...
      Bronkx
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr schön, da freud man sich doch. Da sieht man das ein Projekt in der "Anfangsphase" auch dem Entwicklerteam noch viel ansporn gibt. Was natürlich auch an dem Erwartungsdruck der Spieler und einer recht guten Comunity liegt.

      Was nur zu hoffen bleibt, ist das sie diesen wie auch weitere Patches besser prüfen und wesendlich fertiger frei geben als es andere uns allen bekannte Firmen taten!

      In diesem Sinne abwarten, Tee trinken und Frodo den Ring abnehmen. Ups meine natürlich Frodo beschützen.

      *mein Schatz*
      Galadon
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich find die Änderungen richtig gut, das verbesserte Würfel system stellt dann auch hoffentlich mal sicher, das die dropps diejenigen bekommen, die es auch brauchen. Und das nicht mehr die meisten einfach immer Bedarf würfeln.

      Zu #2 Endlich???? Finde es natürlich gut das so früh schon ein neuer Patch kommt, aber das "endlich" find ich sehr übertrieben!!

      Finde das das LOTRO-Team bis jetzt einen sehr guten job macht, immer weiter so!
      Illuminathos
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wow das ist sogar n richtig großer Patch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789417
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Patch kommt am 14. Juni
Mitte Juni geht's an die Ufer von Evendim
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Patch-kommt-am-14-Juni-789417/
06.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_lotro_1_07.jpg
news