• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.07.2010 20:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dd2ren
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ist auch keine Kantenklättung drin und sieht wie mittlere Einstellung aus. Irgendwie ist das verkehrte Welt, Die Grafik in WoW wird immer besser auch auf den Screenshots und in Lotro schlechter ^^ Na da bin ich ja gespannt wie es im Herbst aussieht.
      dhorwyn
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #7 Die Grafik einer Beta-Version muss nicht die finale ingame sein, da fehlen oftmals noch die letzten Schatten, evtl. sogar noch die high-res.-Texturen, etc. Auf den bisherigen Screenshots siehts aber tatsächlich immer so aus, da hast du recht.

      Nach "ultra hoch" sieht das alles nicht aus was man bisher gesehen hat
      dd2ren
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir kommt es so vor als ob die Grafikqualität stark nach lässt,oder bilde ich mir das nur ein ? Auch hätten die mal ein paar Screens zeigen können wo man die neuen DX11 Effekte im Spiel sieht.
      Corneliusu
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich mir schon gedacht, Instanzen werden in nächster Zeit im Mittelpunkt der Entwickler stehen. Das Spiel wird fit gemacht für den Herbst. Damit die da zu kommenden Spieler weiter in Instanzen los legen können
      Markinho
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Waffen wird es erstmal nicht neu geben soweit ich gelesen hab. Level Cap bleibt bei 65.
      Godot
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sowei ich weiss gibts nur neue Instanzen im Rahmen des Buches und die upgrades der alten, das wars dann leider, da als nächstes aber wohl isengard kommt gibts da bestimmt auch weider neue instanzen *hoff*
      Sanchie
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wird echt langsam Zeit für neuen Content! Das scheint ja ein riesen Gebiet zu sein, so wie das im Entwicklertagebuch beschrieben ist. Klingt spannend! Jetzt dürfen wir nur noch abwarten ...
      MacDan
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe etwas Angst meine Aktuelle 65er Waffe unnütz aufzuwerten...
      Am Ende kommen dort neue...
      Adela
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wirklich sehr netter bericht, da macht das warten spaß, obwohl es wirklich langsam zeit wird mit neuem inhalt. weiss man denn schon ob es neben den 12 skalierbaren instanzen auch neue inis geben wird, eine würde mir schon reichen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778664
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Offizielles Entwicklertagebuch zu Enedwaith
In Enedwaith wandern „Der Herr der Ringe Online“-Fans ab Herbst 2010 in einem völlig neuen Gebiet auf den Spuren der Grauen Schar. Im offiziellen Entwicklertagebuch zum ersten Free-2-Play-Inhalt erfahrt Ihr mehr über die einzelnen Themen und Gefahren der südlichen Zone. Zwölf überarbeitete Instanzen locken mit neuer Beute.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Offizielles-Entwicklertagebuch-zu-Enedwaith-778664/
16.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/hdro_enedwaith_Harndirion_100823181428.jpg
news