• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Der Herr der Ringe Online: Offizielle Konto-Transferseite informiert über geschätzte Umstellungsdauer und Sonderangebote

    Turbine, US-Entwickler des Free-to-play-MMORPGs Der Herr der Ringe Online, informiert auf der offiziellen Konto-Transferseite über die erwartete Transferdauer der europäischen Spielerkonten. Zudem wirbt ein Sonderangebot für ein 12-monatiges VIP-Abonnement und das europäische Community-Team bedankt sich bei den Spielern.

    Codemasters übergibt 1. Juni 2011 den Betrieb der europäischen Server des Free-to-play-MMORPGs Der Herr der Ringe Online an den US-amerikanischen Entwickler Turbine, Inc. Wie auf der offiziellen Konto-Transferseite nochmalig zu lesen ist, werdet Ihr im Anschluss an die Übernahme Euren Codemasters-Account auf ein neues Turbine-Konto übertragen müssen. Euch wird dabei nichts verlorengehen, was Ihr bisher auf den europäischen Servern erspielen konntet.

    Zudem gibt die Konto-Transferseite erstmalig eine geschätzte Dauer der Übernahmeprozedur durch Turbine an. Nachdem die Server am Dienstag, dem 31. Mai 2011, um 23.50 Uhr abgeschaltet werden, müsst Ihr Euch demnach wenige Tage (2-3 Tage) gedulden, bis der Dienst wieder verfügbar sein wird. Genauer Informationen hierzu werdet Ihr in den kommenden Tagen auf der Konto-Transferseite von Turbine und natürlich auf buffed.de erhalten. Unsere umfangreiche FAQ-Sammlung beantwortet die brennendsten Fragen der HdRO-Community zum Servertransfer, der Übernahme von Charaktere, Sippen, Spielzeit und Shop-Punkten.

    Zudem bietet Turbine für begrenzte Zeit ein 12-monatiges Abonnement zu einem Sonderpreis an. Für 89,99 Euro erhaltet Ihr ein Jahr VIP-Zugriff auf alle Spielinhalte sowie monatlich 500 Shop-Punkte. Noch bis zum 5. Juni 2011 erhaltet Ihr zudem beim Kauf eins Shop-Punkte-Paketes doppelte Bonuspunkte. buffed-Community-Mitglied Wizzkid informiert Euch im HdRO-Forum auf buffed.de über die befristeten Sonderangebote.

    Ein Neuanfang bedeutet allerdings auch einen Abschied. Das europäische Community-Team verabschiedet sich mit einem herzlichen Dank für die vergangenen vier Jahre in einem Forenbeitrag von den europäischen Spielern:

    "Liebe Spieler,

    da wir HdRO und unseren europäischen Spielern nun Lebewohl sagen, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, all unseren Spielern, die über die letzten vier Jahre mit uns nach Mittelerde aufgebrochen sind, einen aufrichtigen, herzlichen Dank auszusprechen.

    Es war uns eine Ehre und ein Privileg, euch während dieser Zeit den europäischen HdRO-Dienst zur Verfügung zu stellen. Wir haben eure Unterstützung, euren Enthusiasmus, euer Feedback und euer Engagement wahnsinnig geschätzt. Ihr alle habt dieses Spiel zu diesem lebendigen, erstklassigen MMORPG gemacht, das es heute ist. Ohne eure unermüdliche Leidenschaft und Hingabe wäre die Seele des Spiels nicht dieses wundervolle Etwas, das sie nun geworden ist. Den Blick auf einen neuen Horizont gerichtet, haben wir das Gefühl, als würden wir unserer Großfamilie zum Abschied winken, welche nun an einen weit entfernten Ort zieht. Euch gehen zu sehen, wird uns sehr traurig machen.

    Im Namen des ganzen Teams hier bei Codemasters Online möchten wir euch ein ganz großes Dankeschön dafür aussprechen, dass ihr euch entschieden habt, HdRO mit uns zu spielen. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Danke auch für den Spaß, das Gelächter und die Tränen, die ihr uns beschert habt. HdRO war nie etwas, an dem wir nur des Profits wegen gearbeitet haben - für uns war es eine Lebensweise, betrieben von Gamern für Gamer.

    Wir wünschen euch bei euren zukünftigen Abenteuern in der Welt der Videospiele eine Menge Spaß und hoffen, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden. Viele Teammitglieder hier bei Codemasters spielen HdRO weiterhin, also haltet die Augen nach ihnen offen, wenn sie sich bei Schlachtzügen zu euch gesellen und euch hoffentlich tatkräftig unterstützen.

    Alles erdenklich Gute,
    Das Codemasters Online-Team"

  • Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Turbine Entertainment Software
    Release
    20.04.2007
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Nikolis
    eine wirklich toll geschriebene verabschiedung. die jungs haben wirklich spaß an ihrem job gehabt, das kann man ganz…
    Von Nocturne652
    Das Abo Angebot klingt doch schonmal gut. Ich denke, da werde ich zuschlagen. Ansonsten hoffe ich, dass der Umzug…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Telkir
      28.05.2011 12:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nikolis
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine wirklich toll geschriebene verabschiedung. die jungs haben wirklich spaß an ihrem job gehabt, das kann man ganz klar herauslesen.
      ihr habt wirklich gute arbeit geleistet, und ein dankeschön dafür geht genauso auch an euch
      Nocturne652
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Abo Angebot klingt doch schonmal gut. Ich denke, da werde ich zuschlagen.

      Ansonsten hoffe ich, dass der Umzug wirklich so reibungslos von statten geht, wie es immer angekündigt wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826719
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Offizielle Konto-Transferseite informiert über geschätzte Umstellungsdauer und Sonderangebote
Turbine, US-Entwickler des Free-to-play-MMORPGs Der Herr der Ringe Online, informiert auf der offiziellen Konto-Transferseite über die erwartete Transferdauer der europäischen Spielerkonten. Zudem wirbt ein Sonderangebot für ein 12-monatiges VIP-Abonnement und das europäische Community-Team bedankt sich bei den Spielern.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Offizielle-Konto-Transferseite-informiert-ueber-geschaetzte-Umstellungsdauer-und-Sonderangebote-826719/
28.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/der_herr_der_ringe_online_konto_ubernahme_durch_turbine.jpg
news