• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.05.2007 09:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gothalion
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich she grde das sich meine frage erledigt hat entschuldigt den unteren post .

      Danke
      Gothalion
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die einzige frage die sich mir stellt ist ob man sich das patch (z.b. BC)kaufen muss weiß das schon wer den ich werde aus den satz der beim einloggen ist nicht wirklich schlau -_-
      Cordesh
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "@ #6
      Der Buddy Key allein hilft da wenig, man muss auch noch jemanden haben, der einem die Spiel-DVD leiht, da man das Programm sonst nicht auf seinen Rechner bekommt."

      Der Client kann ab sofort auf http://www.morthond.de runtergeladen werden.
      Mak
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ents kann man aber bereits in der Ettenöde finden.
      Im Monsterplay z. b. findet man sie im Süden der Region auf dem Berg, wo sie als Wächter fungieren.
      .Ben.
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *träum* hab lange die Beta gezoggt aber kann mir des richtige Spiel leider ned leisten (von den monatlichen gebühren her)

      trotzdem irgendwann hol ich´s mir!!
      Borknorg
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich spiele leider nur auf Hoch, da meine Grafikkarte einfach nicht mehr die neuste ist. Aber: Dafür mit einer Auflösung von 1680*1050, was wieder einiges wettmacht. Ich finde das Spiel grafisch sehr schön und ich denke auch dieser Patch wird einigen coolen Inhalt bringen. HdRO braucht schonmal ein bisschen mehr Inhalt, weil die Welt ist eigentlich noch relativ klein.
      Keshius
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich Ents. Echt cool. Hoffentlich ist man Live dabei, wenn die Isengard angreifen^^.
      Matthew
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 das Spiel sieht jetzt schon so klasse aus und ich habe einen:
      Athlon XP 3200
      2GB Ram
      Geforce 7600 GS
      Spiele das Spiel auf Ultra-Hoch und mit einer Auflösung von 1024x1280
      Das Spiel läuft total flüssig ohne Ruckler
      Rokaa
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <- Laptop hdro zocker und es läuft und läuft naja zwar auf niedrig aber egal^^
      Bloodex
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Sicher nicht....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789490
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Neun Screenshots zum kommenden Content-Patch
Erste Eindrücke von den Ufern von Evendim
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Neun-Screenshots-zum-kommenden-Content-Patch-789490/
21.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_hdro_evendim4.jpg
news