• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      02.01.2007 18:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hijuga
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ÜberNoob

      PvP als Krieg bedeutet halt Ganken bis der Arzt kommt, alles andere halte ich für Bullshit. Ich liebe PvP in BGs oder World PvP, was ich hasse sind Duelle weil die so abkoordiniert sind, Leute wo Duelle machen können halt kein richtiges PvP !

      Alles andere ist nur Mädchen PoP
      ÜberNoob
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24: das ist völliger unsinn. Ich kenne viele Leute, die von PvP auf PvE gewechselt haben, weil ihnen das dauernde gegankt werden auf dem PvP-Servern auf die Nüsse ging, was ich gut verstehe.
      PvP gerne, dann aber vorbereitet und mit einigermassen gleichen Vorraussetzungen, da hat Blizzard schon ganz gute Arbeit geleistete mit den BGs. Schliesslich soll der bessere gewinnen, und nicht der Lvl60 T3-equippte Spinner der aus Langeweile loszieht um Noobs zu ärgern
      Als 60er massig 20er legen ist kein PvP - sondern schlicht bescheuert. Als 38er gegen einen 36er zu verlieren kann aber sogar Spass machen (sonst würde ja auch die Allies in kein BG mehr gehen *grins*)
      FetterTroll
      am 07. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja stimmt die nervt wirklich aber wenn man bednkt das die Gehälter aller unsere Buffed Helden wahrscheinlich nur von dieser Werbung bezahlt werden ist es das doch wert oder?
      Fafi
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24: Also ich spiele in WoW nur PvE. Ja sogar in Guild Wars habe ich nicht viel wert auf PvP und GvG etc. gelegt, umso entäuschender dann natürlich aber auch das Spiel. Wobei das neuste Addon doch viel Wert auf PvE gelegt hat, weswegen ich es auch wieder gerne gespielt habe. Es denken zwar nicht viele so, aber wenn ich Lust auf coole PvP Schlachten habe, dann spiele ich Battlefield oder ähnliches. In einem Online-Rollenspiel, macht es mir viel mehr Spaß mit Freunden zusammen zu questen, Instanzen zu durchqueren und eben Abenteuer zu erleben, statt PvP zu betreiben.

      Just my 2cents
      Grifter
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 dafür wird es bei HDRO ja wohl auch die PvP Instanzen geben (oder wie auch immer sie das genau geplant haben).

      Wie es auf PvE Servern in WoW aussieht weiß ich nicht, da ich auf einem PvP Server spiele und da gehen mir irgendwelche Gangsquads die nur 5 zu 1 und bei 30 lvln unterschied was reißen können doch ziemlich auf die Nüsse.
      Da gefiehl mit EQ2 ohne Open PvP oder AO mit seinen Towerbattles etc. besser (nicht daß EQ2 und AO nicht auch ihre massiven Fehler hätten)
      Grifter
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein Open PVP finde ich ehrlich gesagt gut. In EQ2 gabs am Anfang auch kein PvP und es war richtig angenehm. Wenn ich da an die ganzen ganker Kiddies in WOW denke von denen man dann verschont bleibt wirkt das Ganze sogar nochmal sympatischer.
      Sevina
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man muss zwar zweimal reinhören, aber das ist sehr informativ:

      http://www.youtube.com/watch?v=0r_Fxmun3ds

      ...kein PvP.
      Hemet
      am 03. Januar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach und schaut mal hier rein:

      http://www.youtube.com/watch?v=kLdBGKpCSbc

      Hemet
      am 03. Januar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warten wirs mal ab. Wenn die "bisher" erreichbare Region tatsächlich so groß ist, wie das WoW-Terrain, sollte das doch erst mal ausreichen. Da sich die Macher, sehr am Buch orientieren, ist es nur logisch, dass weitere Regionen erst mit den Erweiterungen kommen. Was sollten sie auch in einem oder zwei Jahren rausbringen, wenn alle schon in Mordor rumroxxorn?

      Das Gleiche gilt für die böse Seite. Diese spielbar zu machen, würde bedeuten, die Logik der Bücher über den Haufen zu werfen. Starke Hierarchie, kaum Individuen, keine nennenswerte eigene Kultur, die Masse der Orks als Kanonenfutter - all das eignet sich nicht wirklich für eine zweite Fraktion. Konsequent nach Tolkien umgesetzt, würde kaum jemand einen Ork spielen wollen.
      Sevina
      am 03. Januar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, tut es ganz und garnicht. WoW steht auch auch nicht mehr \"für heutige Verhältnisse\".

      @12 Und ja, ich hab bereits auch die ingame Videos gesehen, Torfnase. Ich wollte mir eigentlich von WoW auf HdRO umsteigen...

      Ich seh das nur so, dass 2007 ein Schlag neuer Online Spiele auf den Markt kommt, die ALLE irgendetwas \"neues\" und \"nie dagewesenes\" bringen blabla. Aber was sind denn das für Infos? Letztendlich wollen die Spieler auch ein \"schönes\" und atmosphärisches Spiel haben.

      Auch wenn es einige \"garnicht mal sooo schlecht\" finden. Konkurrenzfähig sieht das nicht aus.

      ps: Dass sich das Spiele nur auf eine gute Fraktion beschränkt und nur ein ganz kleines Gebiet zur Verfügung stellt, obwohl Tolkien genug Material bot, finde ich amateurhaft für einen Entwickler...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790092
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Neues aus Mittelerde
Jesse „Vastin“ King plaudert über Auszeichnungen und Titel
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Neues-aus-Mittelerde-790092/
02.01.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_herrderringe_2_03.jpg
news