• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      15.02.2011 17:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sinkalil
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist die beste Entscheidung seit langem von den Entwicklern endlich das Strahlen abzuschaffen. Genau dieser Schrott hat nämlich das Crafting absolut nutzlos gemacht, da man die ganzen Strahlenrüstungen nur über die Instanzen bekommen hat und es in Inigrind geendet hat, damit man die Raids gemacht hat. Sollen lieber back to the roots gehen, wie zu Zeiten von Nurz Gashu, wo man durch die gecrafteten Teile sich ne solide Basis für den Raid geschaffen hat. Dann würde es wenigstens mal nen Sinn ergeben etwas zu craften.
      Auraxas
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Möchte wissen was sie dann stattdessen machen, habe die sog. Strahlen-Rüssi noch nicht, aber wenn die anderen Werte bleiben, dann werde ich sie mir schon holen. Denn soweit es mir erzählt wurde, war dies dazu da die Graueneffekte in den Inis zu mindern. Wenn müssen Sie ja dann dort sowas heruntersetzen. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
      Nandor-Elb
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Jedoch schufen wir letzten Endes nichts weiter als eine willkürliche Zulassungsmechanik"

      Endlich gestehen sie sich ihre(n) Fehler ein. Besser spät als nie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811990
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Neues Entwicklertagebuch über die Entfernung von Strahlen
In einem neuen Entwicklertagebuch zu Der Herr der Ringe Online nimmt Entwickler Allan "Orion" Maki Stellung zur Strahlen-Thematik. Grundsätzlich empfindet er die Idee hinter dem Konzept als gut - die Umsetzung sei aber in die Hose gegangen.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Neues-Entwicklertagebuch-ueber-die-Entfernung-von-Strahlen-811990/
15.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/hdro_barde_full1.jpg
der herr der ringe online,codemasters,mmo
news