• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      02.05.2007 11:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Scharthak
      am 11. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... angefangen hat ...
      Scharthak
      am 11. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      IOch weiß nicht, wo das Problem bei Maintenance-Arbeiten von 00:00 bis 08:00 oder so liegt?
      Schon mal was von Gleitzeiten, Ausgleichszeiten, Schichtdienst o.ä. gehört?

      Das die Server einen kompletten (bezahlten) Tag samt prime time ausfallen finde ich da eher lächerlich - da würden die Arbeiten zu "unchristlichen" Zeiten erheblich mehr Sinn machen, da zur prime time die Server wieder online wären.

      Arbeiten rund um die Uhr (mit entsprechenden Überstundenregelungen, Ruhezeiten, etc.), das ganze weltweit und unter schlechten Bedingungen auch mal 1-2 Monate ohne freien Tag (man kann auch mal ohne freies Wochenende leben ...) sind für mich zumindest nichts Neues. Und wenn die sich keine Techniker im Schichtdienst leisten können ist ein MMORPG wohl eher die falsche Wahl ihres Produktes
      ... allerdings wollten uns, in dieser Hinsicht etwas weltfremde Mitarbeiter, auch mal unsere Rechner im Sinne eines IT-Sicherheitskonzeptes die Rechner außerhalb der "normalen" Büroarbeitszeiten sperren ... nachdem wir uns erst aufgeregt, dann kräftig gelacht haben ist uns eingefallen, dass man eventuell bei denen aufgrund der gängigen Arbeitszeiten nicht wirklich an unsere Bedingungen gedacht hat

      Fazit nach nem Haufen gebrabbel (ja, habe gerade nichts zu tun ) :

      Serverarbeiten mitten in der Nacht sind arbeitszeittechnisch nichts besonderes und erheblich besser zu verkaufen, als die Server während der prime time ausfallen zu lassen, weil man erst um 09:00 nach 2. Kaffee angefan
      Seek
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erleicherungen óÒ
      wusste nicht das es in HDRO auch UD´s gibt
      Shaadoon
      am 03. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#9 sehr komisch ... und so unabgenutzt der Gag [/ironie aus]

      Ich kann #5 und #6 nur zustimmen. Ich hoffe, dass die Kiddies schnell die Lust an HdRO verlieren.
      Und ein Lichtblick: Es gibt kein direktes PvP in Herr der Ringe Online ... Threats wie "NERF WARLOCKS NOW !!!111" oder in diesem Fall eher "NERF LORE MASTERS NOW !!!111" von kleinen heulenden Kiddies dürften uns somit erspart bleiben.
      Und wenn nicht ... sie haben schon bei D&D Online nicht auf Flamer gehört, also hab ich die Hoffnung, dass selbst wenn solche Threats irgendwann auftauchen das wieder getrost ignoriert wird.
      Malakas
      am 03. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollte hier mein plan aufgehen^^ besteht tatsächlich hoffnung ....

      könnte es wirklichkeit werden...alle naps , whiner noobs cs kiddies hören mit wow auf und stellen sich aufs trittbrett richtung mittelerde ....juhuhuuuuuuu

      FOR THE HORDE ...buhahahah

      echt süss manche kommentare hier...vorallem 2pac ( sorry das ich dich persönlich anpranger) nachts Server patchen?!? ja neeeee ist klar...wie wärs wenn du einfachmal morgens ausm haus gehst...ka arbeiten schule...irgendsowas : )
      Petunia
      am 03. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig #5! Wie #3 und 4 quasi parademäßig zeigen, hört auch bei Lotro das whinen leider nicht auf. Ich seh das mal gelassen.

      Welches Spiel hatte denn im ersten Monat des Erscheinen keine Bugs mehr?... So richtig viele, genau! ^^
      Da stört mich ein Kartenbug mal überhaupt nicht und das die Server nicht mitten in der Nacht gepatcht werden, kann man sich auch selber beantworten wenn man mal sein Hirn einschaltet vorm Posten. Die Jungs wollen auch mal schlafen.

      Aber solche comments wirds wohl geben, solang es MMOGs gibt... und immer von den gleichen spielsüchtigen Kiddies.
      Nishima
      am 03. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Irgendwie kenn ich die Kommentare. Na alle bei WoW aufgehört weil hier alles besser sein soll^^.Tja die werden noch ne Weile ihre Probs haben bis alles läuft und dann fangen die Kinder wieder an zu whinen das andere Klassen zu stark sind, genau wie bei WoW also viel Spass ihr wisst ja wo es enden wird^^.
      G-SAS
      am 02. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Scheiß Kartenbug ist immer noch da.
      Außerdem waren wieder alle Server nicht erreichbar. Langsam reicht es.
      2Pac
      am 02. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hasse diese patches, die könnten die doch au ma von abends um 11 bis frühs um 8 machen oder so, den was bringt das bei wow was von 5-11 is genauso doof
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      pho3n1x
      am 02. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zweiter. Naja sone große Erleichterung brauch man meiner Meinung nach nicht. Ich hatte keinerlei Porbleme, da die ersten Level sowieso jeden "Depp" hinkriegt, wenn man dort schon Schwierigkeiten hat, sollte man mal den Kauf überdenken.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789556
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Neuer Patch aufgespielt
Erleicherungen für Einsteiger
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Neuer-Patch-aufgespielt-789556/
02.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_hdro_server_01.jpg
news