• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      18.08.2011 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gerysport
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Letzten Add ons haben ja ziemlich enttäuscht auser Enetwaith das ist ein Schritt in die richtige Richtung
      Glaub auch das sich das Spiel ziemich schwer tun wird im vergleich zu kommender Konkurenz wie Star Wars oder Guild Wars 2 ich hoffe es hat das Ausmaß von dem Damaligen Moria das war schon ein klasse addon mit echt guten neuerungen.Wenns so wird wie Lorien und Düsterwald dann geb ich den MMO nicht mehr lange,aber ich glaub mit Turbine allein und WB im Rücken hoff ich doch auch auf ne gute Storiline,die mich wieder bischen mehr fesselt.Raids und inis allein machen meiner meinung noch kein gutes MMO aus.
      Grombuld
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Glaub ich bin hier wohl der einzige der sich auf das Addon vollgas freut. Die ständige negative oder abwertende Kritik nervt langsam... An die Nörgler da draussen, wenns euch so stört dann spielt einfach was anderes.
      Auf alle jedenfall gehts endlich weiter mit der epischen Geschichte des Ringträgers und wenn die Geschichte genau so gut und Klasse Insziniert ist wie es Band3 Buch 3 ist bin ich schwer zufrieden und freu mich schon riesig die neuen maps zu erkunden.
      Patchnotes von Isengard stehn ja glaub im lotro Forum, oder?
      mvposse
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lvl cap ist jetz 75 und eine neuen 24er schlachtzug....
      was kommt den neues im spiel, an mechanik?
      Lethos
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mir mal eine richtige Überarbeitung des Kampfsystems wünschen...
      Norei
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Garantiert wieder 125 neue Tauschmarken. Und natürlich Finesse, das aber NICHT das neue Gate ist. Jedenfalls laut den Entwicklern.
      pwain
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm warum sollte in Rohan ein Drache warten ? Das muessen die erst einmal motivieren. Haut mich nicht vom Hocker. Auch wenn der Drache toll aussieht. In den Buechern gibt es keinen Hinweis auf Drachen in dem Gebiet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839922
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online - Neue Screenshots zum Raid-Boss Draigoch
Mit der Erweiterung Der Aufstieg Isengarts wird in Der Herr der Ringe Online ein neuer 24-Spieler-Schlachtzug mit dem Boss Draigoch eingeführt. Nun hat Turbine neue Screenshots zum riesigen Drachen veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Neue-Screenshots-zum-Raid-Boss-Draigoch-839922/
18.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Der_Herr_der_Ringe_Online_1.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news