• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.08.2011 16:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GIGU90
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dass es den entwicklern nicht peinlich ist, solche screenshots als neue screenshots zu posten. alles wo man auf den screens sieht, ist schon lange im spiel integriert.
      pwain
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die News ist aber wirklich schwach. Die offizielle Bestaetigung, dass ein neues Gebiet fuer PvMP kommt, blieb bisher auch aus.
      Mayestic
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Monsterplay wäre für mich wieder ein Grund anzufangen. Ich war nur am Anfang von HdRO dabei. Aber nach ca. 6 Monaten und Helegrod auf Farmstatus machte es keinen Spaß mehr, Sterne polieren war auch iwann nicht mehr lustig also find ich an Monsterplay zu spielen und hatte da echt viel Spaß. Ein Rudel Warge die im Eingangstunnel einer Festung auf Nachzügler oder verstorbene Spieler warten war einmalig.

      Hier ein Screenshot damit ihr wisst was ich meine ^^
      http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1920_3464336635346536.jpg

      Monsterplay im F2P ? Na mal sehn ob ich die alte Töle noch spielen kann.
      Badomen
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nur bestätigen... Monsterplay ist für mich auch wie ein eigenständiges Spiel in dem Sinne.

      Ich war allerdings immer mit nem Schwarzpfeil unterwegs für Warge brauchte man irgendwie mehr Geduld.
      Dargrimm
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, da haben uns die Herren von der PR wohl mit ihrer Pressemitteilung ein wenig auf den Arm genommen... Mit Isengart haben sie insofern zu tun, als dass die geplanten Monster-Spieländerungen im Zuge der Erweiterung "Der Aufstieg Isengarts" kommen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837258
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Neue Screenshots zum Monsterspiel
Entwickler Turbine hat neue Screenshots zum Monsterspiels in Der Herr der Ringe Online veröffentlicht. Wenn am 27. September 2011 die Erweiterung Der Aufstieg Isengarts erscheint, haben auch Free2Play-Kunden Zugriff aufs Monsterspiel - derzeit steht es nur Abonnenten zur Verfügung.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Neue-Screenshots-zum-Monsterspiel-837258/
03.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Der_Herr_der_Ringe_Online_05.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmo
news