• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      14.01.2014 10:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belo79
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr gute Nachrichten, aber Turbine sollte sich langsam mal Gedanken über den Weg von Lotro machen.
      Der aktuelle Endcontent ist in meinen Augen gähnend langweilig bzw. nicht vorhanden. Ich will wieder spannende Instanzen und Raids haben, das hat Lotro für mich früher ausgemacht.

      Die epischen Schlachten sind meiner Meinung nach ein Griff ins Klo gewesen. Hätten sie ein Gebiet weniger gebracht und dafür 3 Instanzen und einen Raid, dann wären die Spieler glücklicher (meine Meinung).

      rebelknight
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider ist nicht nur der endcontent gähnend langweilig geworden
      Aglareba
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade... Mittelerde hat ein besseres MMO verdient, als das, was Turbine aktuell draus macht.
      Haldimir
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich mir auch wünschen. Das Spiel wird seiner Lizenz nicht annähernd gerecht.
      Geige
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut so - HdRO konnte mich zwar noch nie über einen längeren Zeitraum fesseln, aber ab und zu schau auch ich ganz gerne noch in Mittelerde vorbei
      Egooz
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wieder viel Wind um nichts. Im BeleSNG ging es gestern auch heiß her..."Lotro ist tot, Lizenz weg" usw.

      Ansonsten ist es klar, dass Lizenzen ggf. irgendwann mal nicht mehr gesichert werden können und Produkte, die darauf basieren eingestellt werden müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104912
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Lizenzerneuerung und neue Vereinbarungen
Community Manager Rick "Sapience" Heaton von Der Herr der Ringe Online verkündet im Turbine-Forum, dass die Lizenz für das Online-Rollenspiel erneuert wurde. Außerdem gibt es neue Vereinbarungen, die bis 2017 halten. Ob es sich dabei ausdrücklich um die Lizenzdauer handelt, wurde nicht klar.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Neue-Lizenzvereinbarungen-1104912/
14.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/herr_der_ringe_online_helms_klamm_0006-pc-games.jpg
der herr der ringe online,turbine
news