• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.08.2011 12:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gimpo
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es einfach nur ne frechheit das man für so ein Addon was fast kein Endgame bietet auch noch 28 euro zuverlangen, das Addon ist ja kleiner als das von Düsterwald und das war ja schon klein echt traurig
      Werd mir wohl das Addon net mehr holen und warte lieber auf SWTOR
      Ellrock
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade. Auch dass angekündigte Änderen der Klassen mit dem Addon ist nichts wofür ich gerne Geld zahle. Diese Art von "Weiterentwicklung " sehe ich als Teil eines schon bezahlten Spiels . Meist werden da eh nur Fehlentwicklungen beeinigt . Die drei neuen Gebiete sind sicher rnett - aber ..... . Ich hatte auf eine irgend geartete Weiterentwicklung des Spiels ( neue Feature ) gehofft und nicht nur neuen Content a.la wow. paar gebiete und Instanzen werden nachgeschoben . Nun bleiben sie scheinbar sogar hinter wow zurück . Sehr schade . Ich hoffe - dass da noch ein paar nette Entwicklungen kommen - die man bisher nur nicht veröffentlicht hat . Die Hoffnung stribt halt zuletzt. Hoffnung muss ich mir halt machen - da sie mein Geld schon haben als HDRO Fan.
      Eldorei
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Traurig, einfach nur traurig. Bedenkt man, dass dieser 24 Man Raid eigentlich schon im April oder Mai als Lotro Geburtstagsraid kommen sollte und nun werben sie mit diesem "verspäteten" Raid ordentlich für Isengard.
      Keine neuen 3er oder 6er Inis. Hammer! Einfach nur traurig meiner Meinung nach! Wäre dieser 24 Mann Raid schon im April/Mai gekommen hätte Isengards NICHTS an Gruppeninhalten zu bieten (im Hinblick auf Inis) einzig dieser Raid ist das Aushängeschild für Isengard.
      mvposse
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie dann muss ich zehn lvl nur levln? ohne ini quest


      beschäftigungstherapie
      Knurrbauch
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob ich den Raid von innen sehe, glaube ich kaum. Solche Großaktionen lässt mein Zeitmanagement kaum noch zu, von daher ist es schon wünschenswert noch ein wenig mehr ausser neuer Gebiete und Levelcap in einem Addon zu verpacken. Naja, Hauptsache mehr Inhalt als Düsterwald. Immerhin etwas. *kicher*
      Gimpo
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      o0 Ganz toll mehr quest und die Cap-Grenze wurde entfernt was für ein riesencontent , sry aber das was da kommt hat den Namen addon nicht verdient meine Meinung
      DunklerRaecher
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gimpo
      das lese ich (noch) anders, zumindest vom Umfang her (Questanzahl etc.) wird es größer. Auch was Tugenden und Fertigkeiten anbelangt. Mit Düsterwald kamen pro Klasse 2 magere Fähigkeiten, hier wird ja nun das
      ganze Wertesystem komplett umgebaut, ich sage nur Entfernung der Cap-Grenzen.

      Warten wir doch erstmal ab was kommt.
      Gimpo
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja der Witz das Addon wird weniger Inhalt bieten als Düsterwald :9
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841218
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Neue Instanzen kommen mit Update: 5 vor Ende des Jahres
Die Erweiterung Der Aufstieg Isengarts für Der Herr der Ringe Online bringt neben dem 24-Mann-Schlachtzug vorerst keine neuen Instanzen auf die Liveserver des Online-Rollenspiels. Entwickler Turbine versprach den enttäuschten Spielern aber bis zum Ende des Jahres nachzubessern und mit Update: 5 neue Dungeons für kleine Gefährten-Gruppen zu veröffentlichen.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Neue-Instanzen-kommen-mit-Update-5-vor-Ende-des-Jahres-841218/
25.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/hdro_huter_full2.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmo
news